Matratzen "Sonya": Bewertungen und Fotos

Möbel 2023

Inhaltsverzeichnis:

Matratzen "Sonya": Bewertungen und Fotos
Matratzen "Sonya": Bewertungen und Fotos
Anonim

Bewertungen von Sonya-Matratzen werden für Verbraucher interessant sein, die sich über die Qualität dieser Produkte wundern. Ist dem Hersteller zu trauen? Warum verdient diese besondere Marke Aufmerksamkeit? In dem Artikel finden Sie Bewertungen von Matratzen und Fotos solcher Produkte.

Über den Hersteller

Wenn Sie Bewertungen von Sonya-Matratzen studieren, sollten Sie sich mit ihrem Hersteller vertraut machen. Das ist Viorina Deko, eine Möbelfabrik, die ein vielfältiges Sortiment an Möbeln herstellt, die von einem breiten Verbrauchersegment gekauft werden.

Viorina Deko kreiert helle, moderne, ausgefallene und sehr ansprechende Kindermöbel. Die Kategorie der Kunden sind Kinder, die zu alt geworden sind, um weiterhin in einer bequemen Wiege zu schlafen. Es ist Zeit für ein echtes "Erwachsenenbett".

Für Dreijährige (in diesem Alter werden Kinder in ein anderes Bett verlegt) ist es wichtig, dass das Bett gemütlich und schön ist. Daher wählen fürsorgliche Eltern nicht nur das Kinderbett selbst sorgfältig aus, sondern interessieren sich auch für die Qualität der Matratze. Was können Sie aus Kundenrezensionen über Sonya-Matratzen lernen?

Kundenrezensionen von Sony Matratzen

Matratzen für Kinder

Viorina Deko kreiert nicht nur Möbel, sondern auch Matratzen für Kinderbetten. Matratzen "Sonya" bestehen laut Bewertungen aus zwei Schichten Füllmaterial:

  • Latex-Kokos-Kokos;
  • periotheca.

Die Auswahl der Füllstoffe in Abhängigkeit vom Steifigkeitsgrad wird unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen ausgewählt, die für den richtigen und gesunden Schlaf des Babys bestehen.

Bewertungen des Matratzenherstellers Sonya

Produktmerkmale

Den Bewertungen nach zu urteilen, zeichnen sich Sonya-Matratzen durch folgende Parameter aus:

  • Höhe - 6 cm;
  • Härte - mittel, hart, vielseitige Härte;
  • das Vorhandensein oder Fehlen eines Federblocks;
  • filler - mit Kokosfaser und Periotek;
  • Bezugsstoff - Kattun.

Auch Matratzen mit einer Höhe von 15 cm zeichnen sich durch ähnliche Eigenschaften aus.

Mittelfeste Matratze

Polyestereigenschaften

Laut Bewertungen sind die Matratzen "Sonya" des Herstellers Viorina Deko Produkte, deren Bezüge aus Polyester bestehen. Es ist ein einzigartiges Gewebe aus Polyesterfasern, die in Schichten gestapelt sind.

Polyester vereint die Eigenschaften von Materialien wie Wolle und Baumwolle. Seine Hauptmerkmale sind Indikatoren für Festigkeit und Verschleißfestigkeit, geringe Dichte und Leichtigkeit. Dadurch behält der Stoff seine Form gut.

Merkmale der Periothek

Dies ist ein voluminöser, vertikal gelegter Vliesstoff. VerdreifachenDas komplette Set hilft bei der sofortigen Wiederherstellung einer Form und bietet Möglichkeiten für eine hervorragende Luftzirkulation. Eine solch wichtige Eigenschaft ist bemerkenswert, da die empfindliche Haut von Kindern die Verwendung von „atmungsaktiven“Materialien erfordert.

Eine Periotek-Matratze speichert keine Feuchtigkeit. Daher werden pathogene Bakterien und Pilze nicht im Inneren beginnen.

Sonya matratzen bewertungen

Vorteile von Latex-Kokos-Kokosfasern

Um sich mit den Produkten vertraut zu machen, ist es besser, die Bewertungen zu studieren. Matratzen "Sonya", deren Foto im Artikel angegeben ist, haben, wie bereits erwähnt, Kokosnusskokos in ihrer Zusammensetzung. Dieses Material ist eine hervorragende Lösung für einen gesunden und komfortablen Schlaf. Es besteht aus natürlichen Kokosfasern.

Dieser Füllstoff wird auf dem afrikanischen Kontinent gekauft. Der Zusatzstoff Naturlatex wird in Brasilien eingekauft, wo der Givei-Baum wächst. Die Textur eines solchen Materials bleibt gleichzeitig elastisch und starr.

Was Kunden über Sonya La Palma Matratzen denken

Die Matratze "Sonya La Palma" ist laut Bewertungen eine Art orthopädische Matratze, die eine unterschiedliche Steifigkeit der Seiten hat. Die Basis wird durch einen unabhängigen Federblock dargestellt. Der Matratzenfüller an der Seite, dessen Steifigkeit moderat ist, hat eine Dicke von 20 mm. Als nächstes kommt die 10 mm dicke Latex-Kokosfaser.

Sonya La Palma orthopädische Matratzentypen werden sowohl für Kinder als auch für Erwachsene angeboten. Sie bieten Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten wie Osteochondrose und Skoliose.

Matratze Sonya Ultra Hard

FrameworkMatratzen sind Federblöcke. Dazwischen ist ein Füller. Es gibt auch einen Teil des Polstergewebes - spinngebundenes, nicht gewebtes, thermisch gebundenes Material, dessen Basis Polypropylen ist.

Spunbond hat eine hohe Atmungsaktivität und Dichte. Daher ist die Verwendung in Form von Überzügen üblich, damit der Matratzenfüller nicht durch den Kontakt mit den Federn reibt.

Die Sonya La Palma Matratze besteht aus 250 unabhängig angeordneten Federn. Jedes hat ein separates Stoffetui. Diese Verbindungsmethode wurde geschaffen, um die Wirbelsäule so hoch wie möglich zu h alten. Geräuschloser Betrieb ist charakteristisch für unabhängige Federn sowie die vollständige Unabhängigkeit des Bettes.

Sonya La Palma Einzelmatratze ist für ein Körpergewicht bis 120 kg ausgelegt. Die Steifheitsindikatoren einer Seite sind durchschnittlich. Die zweite Seite zeichnet sich durch eine hohe Steifigkeit aus. Die Höhe der Matratze beträgt 19 cm.

Zusammenfassen

Laut Wissenschaftlern hängt die Körperh altung eines Menschen zu einem großen Teil davon ab, in welchem ​​Bett er schläft. Heute gibt es eine riesige Auswahl an hochwertigen Matratzen. Darunter ist die Marke „Sonya“hervorzuheben. Diese Produkte sind bei den Benutzern aufgrund der Verwendung natürlicher Materialien in der Zusammensetzung der Matratze beliebt. Bemerkenswert ist auch die Methode der Verbindung der Federn im Block, die es Ihnen ermöglicht, die Wirbelsäule im Schlaf mit höchster Qualität in der richtigen Position zu h alten.

Produkte der Marke Sonya sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene bestimmt.Das maximale Gewicht einer Person sollte 120 kg nicht überschreiten. Die natürliche Basis eines solchen Produkts lässt den Körper atmen und Insekten können nicht in der Matratze erscheinen. Kokosfaser ist ein Material, bei dem solche Probleme nicht auftreten. Die Wahl der Matratzen von Sonya ist eine großartige Option für die ganze Familie!

Beliebtes Thema

Mattresses "Sonya": reviews and photos

Mattresses "Sonya": reviews and photos
Mattresses "Sonya": reviews and photos
Anonim

Reviews of Sonya mattresses will be of interest to consumers who are wondering about the quality of these products. Should the manufacturer be trusted? Why this particular brand deserves attention? In the article you can find reviews of mattresses and photos of such products.

About the manufacturer

When studying reviews of Sonya mattresses, you should get acquainted with their manufacturer. This is Viorina Deko, which is a furniture factory that creates a diverse range of furniture that is purchased by a wide segment of consumers.

Viorina Deko creates bright, modern, unusual and very attractive children's furniture. The category of clients are children who have become too old to continue sleeping in a comfortable cradle. It's time to get a real "adult" bed.

For three-year-olds (it is at this age that children are transferred to another bed), it is important that the bed is cozy and beautiful. Therefore, caring parents not only carefully choose the crib itself, but are also interested in the quality of the mattress. What can you learn from customer reviews about Sonya mattresses?

Sony mattresses customer reviews

Mattresses for children

Viorina Deko creates not only furniture, but also mattresses for cribs. Mattresses "Sonya", according to reviews, consist of two layers of filler:

  • latex coconut coir;
  • periotheca.

Selection of fillers depending on the degree of rigidity is selected taking into account the special requirements that exist in order for the baby's sleep to be correct and he althy.

mattress manufacturer Sonya reviews

Product Features

Judging by the reviews, Sonya mattresses are characterized by the following parameters:

  • height - 6 cm;
  • hardness - medium, hard, versatile hardness;
  • the presence or absence of a spring block;
  • filler - with coconut coir and periotek;
  • cover fabric - calico.

Also, mattresses with a height of 15 cm are also distinguished by similar characteristics.

Medium firm mattress

Polyester properties

According to reviews, mattresses "Sonya" manufacturer Viorina Deko are products whose covers are made of polyester. It is a unique fabric made from polyester fibers that are stacked in layers.

Polyester combines the properties of materials such as wool and cotton. Its main characteristics are indicators of strength and wear resistance, low density and lightness. Therefore, the fabric is able to keep its shape well.

Features of Periotheque

This is a bulky, vertically laid nonwoven fabric. Triplethe complete set helps in instant restoration of a form, providing possibilities of excellent air circulation. Such an important property is noteworthy, since the delicate skin of children requires the use of "breathable" materials.

A periotek mattress will not retain moisture. Therefore, pathogenic bacteria and fungi will not start inside.

Sonya mattresses reviews

Benefits of latex coconut coir

To get acquainted with the products, it is better to study the reviews. Mattresses "Sonya", the photo of which is given in the article, as already mentioned, have coconut coir in their composition. This material is an excellent solution for a he althy and comfortable sleep. It consists of natural coconut fibers.

This filler is purchased on the African continent. The additive of natural latex is purchased in Brazil, where the Givei tree grows. The texture of such material remains elastic and rigid at the same time.

What customers think about Sonya La Palma mattresses

Mattress "Sonya La Palma", according to reviews, is a kind of orthopedic mattresses, which have different rigidity of the sides. The base is represented by an independent spring block. The mattress filler on the side, the rigidity of which is moderate, is 20 mm thick. Next comes the 10 mm thick latex coconut coir.

Types of Sonya La Palma orthopedic mattresses are offered for both children and adults. They provide treatment and prevention of such ailments as osteochondrosis and scoliosis.

Mattress Sonya Ultra Hard

Frameworkmattresses are spring blocks. Between them is a filler. Also provided is a portion of the cushioning fabric - spunbond, non-woven thermally bonded material, the basis of which is polypropylene.

Spunbond has high breathability and density properties. Therefore, its use in the form of covers is common so that the mattress filler does not rub as a result of contact with the springs.

The Sonya La Palma mattress consists of 250 independently arranged springs. Each has a separate fabric case. This method of connection was created in order to keep the spine as high as possible. Silent operation is characteristic of independent springs, as well as complete independence of the bed.

Sonya La Palma single type mattress is designed for body weight up to 120 kg. The stiffness indicators of one side are average. The second side is characterized by a high degree of rigidity. The height of the mattress is 19 cm.

Summarize

According to scientists, a person's posture to a large extent depends on which bed he sleeps on. Today there is a huge selection of quality mattresses. Among them, the brand "Sonya" should be highlighted. These products are popular among users due to the use of natural materials in the composition of the mattress. The method of connecting the springs in the block is also noteworthy, which allows you to keep the spine in the correct position during sleep with the highest quality.

Sonya brand products are intended not only for children, but also for adults.The maximum weight of a person should not exceed 120 kg. The natural basis of such a product allows the body to breathe, and insects cannot appear inside the mattress. Coconut coir is a material with which such troubles do not happen. The choice of Sonya mattresses is a great option for the whole family!

Popular topic