Bad oder Dusche 2022, Oktober

Accoona Wasserhahn: Bewertungen, Vorteile und Typen

Accoona entwickelt und verbessert ständig die Wasserhahntechnologie. Diese Geräte zeichnen sich durch innovative Leistung, lange Lebensdauer und schönes Design aus

Restaurierung von gusseisernen Badewannen: Überprüfung aller Methoden

Laut Testberichten ist die Restaurierung einer gusseisernen Wanne eine tolle Möglichkeit, die Oberfläche zu erneuern und auf größere Reparaturen zu verzichten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Technologien, von denen jede ihre eigenen Eigenschaften hat. Wenn Ihr Bad seinen Glanz verloren hat, gelb geworden ist, sich rau und unangenehm anfühlt und der Zahnschmelz mit Rissen bedeckt ist, beeilen Sie sich nicht, es zu wechseln

So installieren Sie ein Acrylbad mit Ihren eigenen Händen: Schritt-für-Schritt-Anleitung, Installationstipps

Acrylbäder sind heutzutage sehr beliebt. Sie sind aus praktischem Material gefertigt und haben ein relativ geringes Gewicht. Für eine lange Lebensdauer dieses Produktes sollten Sie auf die richtige Installation der Schüssel achten und diese pflegen. Sie können den Installationsvorgang selbst durchführen. Und dies wird in dem Artikel besprochen

Badezimmerfliesen waschen: die wirksamsten Mittel, Tipps

Lassen Sie uns versuchen, dieses Problem hervorzuheben und die Frage zu beantworten, wie man die Fliesen im Badezimmer am besten reinigt, und zwar so schmerzlos wie möglich für das Zimmer selbst und für den Haush alt. Wir werden die wichtigsten Nuancen dieses Verfahrens, mögliche Probleme und Wege zu ihrer Lösung analysieren

Anordnung der Duschkabinen: Gest altungsmöglichkeiten, Hauptelemente, Montage- und Anschlussschritte

Anordnung von Duschkabinen: Designmerkmale, Varianten, Vor- und Nachteile, Installationsmerkmale. Duschkabinen: Optionen, Hauptelemente, Montageschritte, Anschluss, Foto, Auswahlkriterien, offene und geschlossene Optionen

Einen Wasserablauf im Badezimmer installieren

Wenn Menschen planen, einen Wasserhahn im Badezimmer oder eine Waschmaschine zu installieren, müssen sie Wasserauslässe installieren. Sie werden auch für Geschirrspüler benötigt. Die Installation von Wasserauslässen muss in der Anfangsphase der Reparatur durchgeführt werden, wenn die Roharbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Dazu müssen Sie Polypropylenrohre ausführen, deren Durchmesser 20 Millimeter nicht überschreiten sollte. Die Installation eines Wasserablaufs im Badezimmer erfolgt nach der Installation eines Rohrs mit Innenverstärkung

So installieren Sie einen Bildschirm auf einer Acrylwanne: Vorgehensweise und Beschreibung mit Foto

Die Trennwand unter der Badewanne ist eine Schiebewand, deren Aufgabe es ist, zusätzliche Stauräume zu schaffen und den Raum unter der Badewanne zu dekorieren. Darüber hinaus können Sie durch seine Anwesenheit jederzeit Zugang zum Wasserablaufsystem haben. Das Designgerät ist einfach, daher ist es sinnvoll, sich mit der Frage vertraut zu machen, wie Sie den Bildschirm mit Ihren eigenen Händen auf einem Acrylbad installieren können

Installieren einer Badewanne vor oder nach dem Verfliesen: Methoden, Technologien, Anweisungen

Beginnend mit der Planung der Badgest altung fragen sich viele Bauherren, wie man Verblendarbeiten durchführt. Kann man ein neues Bad vormontieren oder sollte man das besser nicht machen? Beide Einbauarten sind möglich. Dennoch hängt der Installationsvorgang sowohl von der Form als auch von den Materialien ab, aus denen die Rohrleitungen bestehen. Auch die Größe des Raumes ist wichtig. Was besser zu Ihnen passt – der Einbau einer Badewanne vor oder nach dem Fliesenlegen – das klären wir im Detail

Duschsch alter: Typen mit Beschreibung, Hauptfehler, Tipps zur Auswahl

Der Badezimmerhahn, der für eine Badewanne oder eine Duschkabine entwickelt wurde, ist ein wichtiges Sanitärgerät, mit dem Sie die Temperatur und den Wasserfluss steuern können. Daher bringt der Ausfall des Duschsch alters, der die Betriebsarten des Mischers ändert, viel Ärger mit sich. Dieses bewegliche Element ist die anfälligste Komponente des Geräts, für deren Reparatur Sie immer Hilfe von Spezialisten suchen müssen

Roca Debba Toilette: Eigentümerbewertungen und Kundenmeinungen

Unter Bezugnahme auf die Roca Debba Toilette in Bewertungen bemerken Besitzer das praktische Design kombiniert mit einem kompakten Design. Dank der klaren und glatten Linien geometrischer Produkte fügen sich die Toiletten perfekt in den Stil eines klassischen Interieurs ein, werden eins mit der Umgebung, hergestellt im Geiste von Hi-Tech, Loft, Urbanismus, Konstruktivismus. Wir werden mehr über die Variationen von Kits, Funktionen und Eigenschaften erfahren, die Debba-Toilettenbesitzer im Detail unterscheiden

Die Hauptnachteile von Acrylbadewannen

Verschiedene Badewannen gehören zur Kategorie der teuersten Badausstattungen. Für viele Menschen ist das Vorhandensein eines Bades jedoch eine Notwendigkeit, da die Installation nicht nur zu hygienischen Zwecken, sondern auch als Mittel zur Linderung von Müdigkeit nach einem anstrengenden Tag verwendet werden kann. Dennoch ist jeder Käufer an der maximalen Qualität der Ware zu einem angemessenen Preis interessiert

Do-it-yourself-Badsanierung zu Hause: Ausführungstechnik, notwendige Materialien und fachkundige Beratung

Die Wanne verliert mit der Zeit ihre einstige Ästhetik. Es kann gelb werden, rau werden. Manchmal können Risse oder Absplitterungen auf der Oberfläche auftreten. Beeilen Sie sich nicht, das Bad wegzuwerfen. Es ist möglich, sein Aussehen wiederherzustellen. Dazu müssen Sie die geeignete Technik berücksichtigen und auswählen. Der Rat von Experten zeigt Ihnen, wie Sie Badewannen zu Hause mit Ihren eigenen Händen restaurieren können. Sie werden in dem Artikel besprochen

Top 5 der besten Cersanit-Installationen: Bewertungen

Um sich für das Einbaumodell des WCs zu entscheiden, studieren Sie am besten die Testberichte und bilden sich eine ungefähre Produktbewertung. Aber warum sollten Sie sich die Mühe machen und Zusammenfassungen erstellen, wenn wir bereits alles für Sie getan und die Top 5 der besten Installationen ermittelt haben, laut Online-Käufern? Was sie über Cersanit schreiben und welches Installationsmodell besser zu bevorzugen ist, lesen Sie weiter

Acrylbadewannen "Santek": Kundenrezensionen

Company "Santek" (Santek) - einer der führenden in Russland in der Herstellung von Sanitärkeramik und Keramik. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet. Seit dem Jahr 2000 produziert dieser Konzern Acryl- und Hydromassage-Badewannen, die in kurzer Zeit sehr beliebt und erkennbar geworden sind. Sie sind bei heimischen Käufern nach wie vor sehr gefragt

So restaurieren Sie gusseiserne Badewannen: Vorgehensweise, benötigte Materialien und fachmännische Beratung

Die Herstellung stationärer Sanitärkeramik begann einst mit der Herstellung von Gusseisenmustern. H altbarkeit war ein vorrangiges Thema für Badewannen und Waschbecken der damaligen Zeit. Als geeignetster Werkstoff für diese Aufgabe hat sich Gusseisen herausgestellt. Und die Zeit hat gezeigt, dass die Entscheidung richtig war. Schließlich werden gusseiserne Badewannen, die bereits mehrere Jahrzehnte alt sind, immer noch verwendet

Grohe-Installationen: Bewertungen, Installationsfunktionen, Fotos

Moderne Badgest altung erfordert eine vollständige Abdichtung von WC-Spülkasten und Abwasserrohren. Installationen helfen dabei, technische Kommunikation zu verbergen und Rohrleitungen zu h alten. Laut Bewertungen gelten Grohe-Installationen als eine der besten

So machen Sie mit Ihren eigenen Händen eine Sauna im Badezimmer in einem Haus oder einer Wohnung

Sauna oder Bad ist ein Ort, an dem Sie sich entspannen, entspannen können. Solche regelmäßig durchgeführten Eingriffe stellen die körperliche und moralische Stärke wieder her und stärken die Immunität. Es ist sehr praktisch, wenn die Badewanne in einem eigenen Badezimmer ausgestattet ist. Bau- und Reparaturarbeiten können Sie selbst durchführen. Wie man eine Sauna im Badezimmer erstellt, wird im Artikel beschrieben

Badewannen "Ravak": Bewertungen, Modellbewertungen, Hersteller

Das tschechische Unternehmen Ravak, das einer der bekanntesten Hersteller von Sanitärkeramik ist, ist eine internationale Aktiengesellschaft für seine Produktion. Acrylbadewannen "Ravak" nehmen eine führende Position auf dem russischen Markt ein. Jeder Typ ist einzigartig, vereint ästhetische und funktionale Qualitäten. Alle Produkte sind nach internationalen Qualitätsstandards zertifiziert

Aquanet Badewannen: Kundenrezensionen, Sortimentsübersicht, Fotos

Das Badezimmer ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Wohnung. Nach einem anstrengenden Tag ist es angenehm, sich in einem hochwertigen und komfortablen Bad Zeit für sich selbst zu nehmen. Der moderne Markt der Hersteller ist voll von verschiedenen Angeboten, die es Ihnen ermöglichen, ein Badezimmer nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorlieben auszuwählen und auszustatten. Eines der bekanntesten Unternehmen ist Aquanet. Bewertungen der Bäder dieser Marke, Produktmerkmale werden im Artikel besprochen

Bester WC-Reiniger im Test

Die Toilette zu putzen ist nicht sehr angenehm, aber unvermeidlich. Um Zeit und Mühe zu sparen, kommen effektive moderne Werkzeuge zu Hilfe, die den Sanitäranlagen nicht nur ein strahlendes Weiß verleihen, sondern auch Rost und hartnäckigen Kalk schnell und einfach entfernen können. Indem sie die Oberfläche desinfizieren, befreien sie sie von verschiedenen krankheitserregenden Mikroben und Bakterien und erh alten so die Gesundheit der ganzen Familie

Schwelle im Badezimmer: Zweck, Typen, Beschreibung mit Foto, Do-it-yourself-Technik, benötigte Materialien und Werkzeuge, Schritt-für-Schritt-Arbeitsanleitungen und fachkundige Beratung

Die Schwelle im Badezimmer ist auf den ersten Blick ein unscheinbares Element, das keinen bestimmten Zweck zu erfüllen scheint. Aber das ist nicht so. Es ist sehr wichtig, wenn man den Grad seiner Funktionalität berücksichtigt. Eine Badezimmerschwelle ist ein Muss in jedem Zuhause

Wie man ein Bad repariert: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, einfache Wege, Tipps von den Meistern

Die Gest altung eines Badezimmers ist eine wichtige Aufgabe, die jeder Bauherr bewältigen kann, der wenig Erfahrung in der Baubranche hat. Wichtig ist nicht nur die richtige Auswahl, sondern auch die Installation des Containers. Daher ist es notwendig zu wissen, wie das Bad bei Reparaturen im Raum richtig befestigt wird. Natürlich können Sie die Dienste von Spezialisten in Anspruch nehmen, aber es ist durchaus möglich, den Tank selbst zu installieren

Großer Badezimmerspiegel: Beschreibung, Aussehen mit Foto, originelle Designideen und Stilwahl

Der Traum vieler Mädchen ist ein großer Spiegel im Badezimmer. Und dies gilt sowohl für Besitzer von geräumigen Räumlichkeiten als auch für Hausfrauen mit einer Mindestfläche von Latrinen. Im ersten Fall gibt es keine Schwierigkeiten bei der Auswahl, Sie können sich nicht auf Fantasie beschränken. Bei der zweiten Option ist jedoch ein sorgfältiger und umsichtiger Ansatz erforderlich, um die Spiegelfläche ohne Platzeinbußen zu platzieren

Wie man die Dusche einsch altet und wie man sie benutzt: Bedienungsanleitung

Viele von uns leben in eher beengten Stadtwohnungen, daher stellt sich die Frage nach dem Einbau einer Duschkabine. Das spart Platz im Badezimmer. Aber heute werden wir den Installationsprozess nicht beschreiben, wir werden ein etwas anderes Thema ansprechen, nämlich darüber, wie man die Dusche einsch altet

Gießbäder, flüssiges Acryl: Rezensionen, Fotos. Selbstfüllende Badewanne. Was ist besser – ein Massenbad oder ein Acrylliner?

Flüssiges Badacryl ist ein neues Konzept in der Welt der Sanitärtechnik. Wie wird dieses Material verwendet? Was ist ein Whirlpool? Wie kann man das Bad mit flüssigem Acryl mit eigenen Händen aktualisieren?

Ätherisches Öl für ein Bad: Was ist besser?

Ätherische Öle, die beim Baden verwendet werden, verstärken die Wirkung. Nicht jeder weiß, wie man das richtige Werkzeug auswählt und es mit maximalem Nutzen einsetzt. Versuchen wir es herauszufinden

Wandarmatur. Typen und Empfehlungen bei der Auswahl von Sanitär

Bei der Auswahl von Sanitärinstallationen für Ihr Zuhause müssen Sie sich von Qualität und Preis leiten lassen. Das ist gerade bei Wandarmaturen keine leichte Aufgabe

Rotes Bad im Innenraum

Ein rotes Bad kann sehr stilvoll, originell und raffiniert sein, das Wichtigste ist, sein Design unter Berücksichtigung der Empfehlungen von Designern richtig anzugehen

Bodenhängende Toiletten Roca: Kundenrezensionen

Die Anordnung des Badezimmers erfolgt nun gleichberechtigt mit anderen Räumen des Hauses oder der Wohnung. Die Besitzer versuchen, nicht nur auf die Qualität und Funktionalität der Produkte, sondern auch auf ihr Aussehen so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu legen. Produkte des spanischen Unternehmens Roca nehmen einen prominenten Platz unter den Sanitäranbietern ein. Wie unterscheidet es sich von Produkten anderer Unternehmen oder Unternehmen des gleichen Konzerns?

Bad aus Eisen und Acryl. Installation eines Eisenbades

War es früher ein Problem, eine neue Badewanne zu kaufen, tauchen jetzt eher Schwierigkeiten bei der Wahl der richtigen Sanitärkeramik unter den vielen Angeboten auf

Thermostat für eine hygienische Dusche - was ist dieses Gerät und wozu dient es?

Die Hygienedusche ist eine tolle Alternative zum Bidet, was besonders für Besitzer von Badezimmern mit begrenztem Platzangebot gilt. Die Selbstinstallation ist nicht schwierig, und Sie können diese Aufgabe ohne die Hilfe eines Klempners bewältigen. Vorher lohnt es sich jedoch, sich mit dem Designgerät und den Installationsfunktionen vertraut zu machen

Snowter Urintabletten

Dieses Tool - Snowter - ist auf dem Markt in Form von Tabletten für Urinale erhältlich, die in 1-kg-Behältern verpackt sind. Die Desinfektion und Reinigung von Sanitäranlagen, insbesondere in Gemeinschaftsbereichen, ist nicht der letzte Ort, und Snowter leistet bei dieser Aufgabe hervorragende Arbeit. Desinfektion, Reinigung, antibakterielle Beschichtung, Beseitigung unangenehmer Gerüche - all dies kann mit einem universellen Werkzeug erledigt werden - Snowter

Toiletteninstallationssysteme

Täglich werden Hängetoiletten immer mehr nachgefragt. Sie werden wegen ihrer Bequemlichkeit, Praktikabilität und ihres repräsentativen Aussehens geschätzt. Es ist jedoch ziemlich schwierig, ein solches Gerät richtig zu installieren. Ein erfolgreiches Ergebnis hängt maßgeblich von der richtigen Auswahl und Installation des Installationssystems ab

Mixertyp "Trunkenes Fass"

Woher stammt der Name des "Drunken Barrel"-Mixers? Konstruktionsmerkmale, das Funktionsprinzip des Geräts. Da es in den Bereichen Pharmazie, Lebensmittel, Bauwesen und Chemie hilft. Vor- und Nachteile des Gerätes

Margroid Handtuchwärmer: Bewertungen, Funktionen und Vorteile

Es gibt viele Arten von Handtuchheizkörpern, die sich in ihren Eigenschaften und Eigenschaften unterscheiden. Die Marke Margroid produziert Elektro- und Wassermodifikationen aus Edelstahl. Solche Modelle sind an ein gemeinsames Heizsystem angeschlossen

Duschstange mit Thermostat - Ausstattung, Auswahl, Vorteile, Bewertungen

Duschstange mit Thermostat – wie praktisch ist das? Wahrscheinlich hat sich jede Person während der Reparatur gefragt, welches System für das Badezimmer zu wählen ist. Wenn Sie Komfort in allem mögen, dann ist diese Option genau das Richtige für Sie

Sammlung Fliesen "Bambus" von "Uralkeramika"

Die Firma "Uralkeramika" hat eine Sammlung von Fliesen "Bamboo" herausgebracht. Seine Oberfläche ist in natürlichen Farbtönen bem alt und wiederholt das Relief von Naturfasern. Der Artikel schlägt Optionen für die Innendekoration und Layoutoptionen vor

Warum wird das Wasser im Badezimmer schlecht: Ursachen und Beseitigungsmethoden

Warum läuft das Wasser im Badezimmer schlecht ab? Eine mechanische Verstopfung ist das Ergebnis verschiedener kleiner Gegenstände, die in den Abwasserkanal gelangen. Haare und Haare von Haustieren, Sand und Kiesel von schmutzigen Schuhen, Erde und Ton von Gemüse, Münzen und Fäden nach dem Waschen verstopfen Rohre, Siphon und Schüssel. Je mehr Schmutz sich ansammelt, desto langsamer fließt das Wasser ab

Wie man mit eigenen Händen ein Holzbad baut

In unserer Zeit sind ungewöhnliche Ideen von Innenarchitekten beliebt. Eine dieser Ideen war eine von Hand gefertigte Holzbadewanne. Eine solche Entscheidung wird dem Haus nicht nur ungewöhnliche Details hinzufügen, sondern auch eine besondere Stimmung erzeugen. Die Gäste werden von der Anwesenheit eines solchen Designs überrascht sein. Ein fertiges Produkt von berühmten Designern wird teuer sein, es ist viel einfacher, selbst ein Bad zu machen. Sie können viel Geld sparen. Im heutigen Artikel werden wir uns ansehen, wie diese Arbeit ausgeführt wird

Unterputz-Hygienedusche: Übersicht, Montage, Anschluss

Unterputz-Hygienedusche: Übersicht, Spezifikationen, Typen, Eigenschaften, Fotos. Eingebaute Hygienedusche: Beschreibung, Installation, Vor- und Nachteile, Empfehlungen, Gerät. Unterputz-Hygienedusche im Innenraum

Bath or shower 2022, August

Accoona faucet: reviews, benefits and types

Accoona is constantly developing and improving faucet technology. These devices are characterized by innovative performance, long service life and beautiful design

Restoration of cast-iron bathtubs: reviews of all methods

According to reviews, the restoration of a cast-iron bath is a great way to update the surface and do without major repairs. There are several ways and technologies, each of which has its own characteristics. If your bath has lost its luster, turned yellow, has become rough and unpleasant to the touch, and the enamel is covered with cracks, do not rush to change it

How to install an acrylic bath with your own hands: step by step instructions, installation tips

Acrylic baths are very popular today. They are made from practical material, and have a fairly light weight. For a long service life of this product, you should pay attention to the correct installation of the bowl and care for it. You can complete the installation procedure yourself. And this will be discussed in the article

How to wash bathroom tiles: the most effective remedies, tips

Let's try to highlight this problem and answer the question of how best to clean the tiles in the bathroom, and do it as painlessly as possible for the room itself and for the household. We will analyze the main nuances of this procedure, possible problems and ways to solve them

Arrangement of shower cabins: design options, main elements, assembly and connection steps

Arrangement of shower cabins: design features, varieties, pros and cons, installation features. Shower cabins: options, main elements, assembly steps, connection, photo, selection criteria, open and closed options

Installing a water outlet in the bathroom

When people plan to install a faucet in the bathroom or a washing machine, they need to install water outlets. They are also needed for dishwashers. The installation of water outlets must be carried out at the initial stage of the repair, when the rough work has not yet been completed. To do this, you need to carry out polypropylene pipes, the diameter of which should not be more than 20 millimeters. The installation of a water outlet in the bathroom takes place after the installation of a pipe with internal reinforcement

How to install a screen on an acrylic bath: procedure and description with photo

The screen under the bath is a sliding panel, the task of which is to create additional storage spaces and decorate the space under the bath. In addition, its presence allows you to provide access to the water drain system at any time. The design device is simple, so it makes sense to familiarize yourself with the question of how to install a screen on an acrylic bath with your own hands

Installing a bath before or after tiling: methods, technologies, instructions

Starting planning the design of the bathroom, many owners are wondering how to carry out facing work. Is it possible to pre-mount a new bath, or is it better not to do this? Both ways of installing a bath are possible. But still, the installation procedure depends both on the shape and on the materials from which the plumbing is made. The size of the room is also important. We will find out in more detail what will suit you to a greater extent - installing a bathtub before laying tiles or after

Shower switch: types with descriptions, main faults, tips for choosing

The bathroom faucet, designed for a bathtub or a shower cabin, is an important plumbing device that allows you to control the temperature and flow of water. Therefore, the failure of the shower switch, which changes the operating modes of the mixer, entails a lot of trouble. This moving element is the most vulnerable component of the device, for the repair of which you always have to seek help from specialists

Roca Debba toilet: owner reviews and customer opinions

Referring to the Roca Debba toilet in reviews, owners note the practical design combined with a compact design. Thanks to the clear and smooth lines of geometric products, the toilets fit perfectly into the style of a classic interior, become one with the environment, made in the spirit of hi-tech, loft, urbanism, constructivism. We will learn more about the variations of kits, features and traits that Debba toilet owners distinguish in more detail

The main disadvantages of acrylic bathtubs

Various bathtubs represent the category of the most expensive items of bathroom equipment. However, for many people, the presence of a bath is a necessity for the reason that plumbing can be used not only for hygiene purposes, but also as a means of relieving fatigue after a hard day. Nevertheless, each buyer is interested in the maximum quality of the goods attached to a decent price

Do-it-yourself bath restoration at home: execution technology, necessary materials and expert advice

Over time, the bath loses its former aesthetic appearance. It may turn yellow, become rough. Sometimes cracks or chips may appear on the surface. Do not rush to throw away the bath. It is possible to restore its appearance. To do this, you need to consider and choose the appropriate technique. The advice of experts will tell you how to restore bathtubs with your own hands at home. They will be discussed in the article

Top 5 best Cersanit installations: reviews

The best option to decide on the installation model for the toilet is to study the reviews and make up an estimated product rating for yourself. But why bother and make summaries if we have already done everything for you and determined the top 5 best installations, according to online buyers. What they write about Cersanit and which installation model is better to give preference to, read on

Acrylic bathtubs "Santek": customer reviews

Company "Santek" (Santek) - one of the leaders in Russia in the production of sanitary ware and ceramics. The company was founded in 1994. Since 2000, this concern has been producing acrylic and hydromassage bathtubs, which have become very popular and recognizable in a short period of time. They are still in great demand among domestic buyers

How to restore cast-iron bathtubs: procedure, necessary materials and expert advice

Manufacture of stationary sanitary ware at one time began with the manufacture of cast iron samples. Durability was a priority issue for bathtubs and sinks of the time. Cast iron turned out to be the most suitable material for this task. And time has shown that the decision turned out to be correct. After all, cast-iron bathtubs, which are already several decades old, still continue to be used

Grohe installations: reviews, installation features, photos

Modern bathroom design calls for complete sealing of toilet cisterns and sewer pipes. Installations help to hide engineering communications and hold plumbing. According to reviews, Grohe installations are recognized as one of the best

How to make a sauna in the bathroom in a house or apartment with your own hands

Sauna or bath is a place where you can relax, relax. Such procedures, which are carried out regularly, restore physical and moral strength, strengthen the immune system. It is very convenient if the bath is equipped in a private bathroom. You can carry out construction and repair work yourself. How to create a sauna in the bathroom will be described in the article

Bathtubs "Ravak": reviews, review of models, manufacturer

The Czech company Ravak, which is one of the well-known manufacturers of sanitary ware, is an international joint-stock company for its production. Acrylic bathtubs "Ravak" occupy a leading position in the Russian market. Each type is unique, combines aesthetic and functional qualities. All products are certified in accordance with international quality standards

Aquanet bathtubs: customer reviews, range overview, photos

The bathroom is an essential part of any apartment. After a hard day, it is pleasant to spend time devoting it to yourself in a high-quality and comfortable bath. The modern market of manufacturers is replete with various offers, allowing you to choose and equip a bathroom according to your personal desire and preference. One of the most famous companies is Aquanet. Reviews of the baths of this brand, product features will be discussed in the article

Best toilet cleaner review

Cleaning the toilet is not a very pleasant task, but inevitable. To save time and effort, effective modern tools come to the rescue, giving plumbing not only a sparkling whiteness, but also able to quickly and easily remove rust and persistent limescale. Disinfecting the surface, they rid it of various pathogenic microbes and bacteria, thereby maintaining the he alth of the whole family

Threshold in the bathroom: purpose, types, description with photo, do-it-yourself technique, necessary materials and tools, step-by-step work instructions and expert advice

At first glance, the threshold in the bathroom is an inconspicuous element that does not seem to have any specific purpose. But it's not. It is very important, considering the degree of its functionality. A bathroom sill is a must in every home

How to fix a bath: step by step instructions, simple ways, tips from the masters

Designing a bathroom is an important task that every owner who has little experience in the construction industry can handle. It is important not only to choose the right one, but also to install the container. Therefore, it is necessary to know how to fix the bath correctly when carrying out repairs in the room. Of course, you can use the services of specialists, but it is quite possible to install the tank yourself

Large bathroom mirror: description, appearance with photo, original ideas for design and choice of style

The dream of many girls is a large mirror in the bathroom. And this applies to both owners of spacious premises and housewives with a minimum area of ​​​​latrines. In the first case, there are no difficulties in choosing, you can not limit yourself to fantasy. But in the second option, a careful and prudent approach is required to place the mirror surface without sacrificing space

How to turn on the shower and how to use it: instruction manual

Many of us live in rather cramped city apartments, for this reason the question of installing a shower cabin is acute. It saves space in the bathroom. But today we will not describe the installation process, we will touch on a slightly different topic, namely, we will talk about how to turn on the shower

Pouring baths, liquid acrylic: reviews, photos. Self-filling bathtub. What is better - a bulk bath or an acrylic liner?

Liquid bath acrylic is a new concept in the world of plumbing. How is this material used? What is a hot tub? How to update the bath with liquid acrylic with your own hands?

Essential oil for a bath: which is better?

Essential oils used in the bathing procedure increase its effect. Not everyone knows how to choose the right tool and use it with maximum benefit. Let's try to figure it out

Wall faucet. Types and recommendations when choosing plumbing

When choosing plumbing for your home, you must be guided by quality and price. This is not an easy task, especially when it comes to wall-mounted faucets

Red bath in the interior

A red bath can be very stylish, original and sophisticated, the most important thing is to approach its design correctly, taking into account the recommendations of designers

Floor-hung toilets Roca: customer reviews

The arrangement of the bathroom is now carried out on a par with other rooms of the house or apartment. The owners try to pay as much attention as possible not only to the quality and functionality of the products, but also to their appearance. Products of the Spanish company Roca occupies a prominent place among plumbing suppliers. How does it differ from products of other companies or enterprises of the same concern?

Iron and acrylic bath. Installation of an iron bath

If earlier it was a problem to buy a new bathtub, now difficulties arise, rather, with the choice of the right sanitary ware among the many offers

Thermostat for a hygienic shower - what is this device and what is it for?

The hygienic shower is a great alternative to a bidet, which is especially true for owners of bathrooms with limited space. Self-installation is not difficult, and you can cope with this task without the help of a plumber. Although before that it is worth familiarizing yourself with the design device and installation features

Snowter urinal tablets

This tool - Snowter - is available on the market in the form of tablets for urinals, packaged in 1 kg containers. Disinfection and cleaning of plumbing, especially in common areas, is not the last place, and Snowter does an excellent job with this task. Disinfection, cleaning, antibacterial coating, elimination of unpleasant odors - all this can be done with one universal tool - Snowter

Toilet installation systems

Every day hanging toilets are becoming more and more in demand. They are valued for their convenience, practicality and presentable appearance. However, it is quite difficult to properly install such a device. A successful result largely depends on the correct choice and installation of the installation system

Type of mixer "Drunken barrel"

What gives the "drunken barrel" mixer its name? Design features, the principle of operation of the unit. As it helps in the pharmaceutical, food, construction and chemical fields. Advantages and disadvantages of the device

Margroid towel warmer: reviews, features and benefits

There are many types of heated towel rails, which differ in their characteristics and features. The Margroid brand produces electric and water modifications, making them from stainless steel. Such models are connected to a common heating system

Shower rack with thermostat - equipment, choice, benefits, reviews

Shower rack with thermostat - how practical is it? Probably, every person during the repair wondered which system for the bathroom to choose. If you like comfort in everything, then this option is for you

Collection tiles "Bamboo" from "Uralkeramika"

The company "Uralkeramika" has released a collection of tiles "Bamboo". Its surface is painted in natural shades and repeats the relief of natural fibers. The article proposes options for interior decoration and layout options

Why does the water in the bathroom go bad: causes and methods of elimination

Why does the water in the bathroom drain badly? Mechanical blockage is the result of various small objects entering the sewer. Hair and hair of pets, sand and pebbles from dirty shoes, earth and clay from vegetables, coins and thread after washing clog pipes, siphon and bowl. The more debris accumulates, the slower the water drains

How to make a wooden bath with your own hands

In our time, unusual ideas of interior designers are popular. One of these ideas was a wooden bathtub, made by hand. Such a decision will not only add unusual details to the house, but also create a special mood. Guests will be surprised by the presence of such a design. A finished product from famous designers will be expensive, it is much easier to make a bath yourself. You will be able to save a large amount of money. In today's article, we will look at how to perform this work

Concealed hygienic shower: overview, installation, connection

Concealed hygienic shower: overview, specifications, types, features, photos. Built-in hygienic shower: description, installation, pros and cons, recommendations, device. Concealed hygienic shower in the interior