Grohe-Installationen: Bewertungen, Installationsfunktionen, Fotos

Inhaltsverzeichnis:

Grohe-Installationen: Bewertungen, Installationsfunktionen, Fotos
Grohe-Installationen: Bewertungen, Installationsfunktionen, Fotos
Anonim

Moderne Badgest altung erfordert eine vollständige Abdichtung von WC-Spülkasten und Abwasserrohren. Installationen helfen dabei, technische Kommunikation zu verbergen und Rohrleitungen zu h alten. Laut Bewertungen werden Grohe-Installationen als eine der besten anerkannt.

grohe installationen bewertungen

Was sind die Vorteile?

Dieses speziell entwickelte Wandaufhängungssystem spart Platz im Badezimmer. Damit können Sie Folgendes ausblenden:

  • Montageelemente;
  • Rohrstrukturen;
  • Spülkasten.

Bündige Knöpfe gibt es in vielen Farben und Formen, sodass Sie sie an jedes Design anpassen können. Durch die überwiegend positiv bewertete Grohe Rapid Installation kann der Wasserverbrauch beim Entleeren deutlich reduziert werden.

grohe toiletteninstallation bewertungen

Paket

Enthält alle für die Installation benötigten Teile:

  • Montagerahmen;
  • Spültank;
  • Gebläserohre zum Anschluss an die Kanalisation;
  • Nova-TasteWeltoffen;
  • Befestigungsbolzen für Wand-WC;
  • Wandmontageset.

Dieses Installationssystem ist mit fast jeder Toilette kompatibel, da das Zubehör universell ist. Für die Herstellung von Befestigungselementen und Rahmen wird Stahl mit Kunststoffzusatz verwendet. Die Wippe und der Spülkasten mit pneumatischem Taster sind aus Kunststoff.

Je nach Modell können 1 oder 2 Tasten im Design vorhanden sein. Bei letzterer Version wird der Druck reguliert und der Wasserverbrauch deutlich eingespart. Die begeisterten Kritiken der WC-Installation von Grohe beziehen sich in erster Linie auf ihre Zuverlässigkeit, einfache Installation und ihr modernes Design.

grohe rapid sl installation

Installationen blockieren

Das Unternehmen bietet mehrere Varianten solcher Systeme an, von denen jedes seine eigenen Vorteile hat. Einer der Typen ist ein Blockdesign. Seine Besonderheit ist, dass die Toiletten nur in die Hauptmauern eingebaut sind. Wenn sich keine im Raum befinden, ist es unmöglich, eine Blockstruktur zu installieren. Das Set dieser Modelle enthält eine Reihe zusätzlicher Befestigungselemente direkt an der Toilette. Laut Grohe Installationsüberprüfungen müssen Sie, um ein Blockinstallationssystem zu installieren, im Voraus eine Nische vorbereiten, in der es platziert wird.

WC mit Grohe Solido Installation

Rahmenstrukturen

Eine weitere Variante ist das Rahmeninstallationssystem, das in Form eines Kupfer- oder Stahlrahmens präsentiert wird, auf dem sich spezielle Bolzen befinden. Sie hält:

  • tank;
  • Wasserablaufsystem;
  • parts.

Sie müssen die Anordnung der Toilette im Voraus planen, da der Standardabstand zwischen diesen Stollen 18-23 cm beträgt.Der Rahmen wird an der Wandfläche montiert und kann dann beispielsweise mit Trockenbau dekoriert werden oder GVL. Der Spülknopf und die darunter liegende Blende werden an der Wand „herausgenommen“. Der Vorteil des Rahmensystems besteht darin, dass es in sehr engen Räumen installiert werden kann. Diese Bauweise sieht mehrere Befestigungsarten vor:

  • Befestigungen aus vier Punkten, die an der Hauptwand befestigt werden;
  • Befestigungen an Wand und Boden - in diesem Fall wird die Installation an zwei Punkten auf jeder Ebene befestigt;
  • Eckoption.

Nachdem wir die zahlreichen Bewertungen der Grohe-Installation studiert haben, können wir zu dem Schluss kommen, dass die neuesten Modelle die ungewöhnlichsten und teuersten sind. Gleichzeitig werden Sanitärarmaturen in die Fugen von Trennwänden und Wänden eingebaut. Die Installation erfordert jedoch die Verwendung von Materialien mit besonderer Festigkeit, die einen sicheren Sitz auf beiden Oberflächen gewährleisten.

grohe Schnellinstallationsbewertungen

Eigenschaften der Installation der Installation "Groe"

Tolle Kritiken über die Installation von Grohe von Experten bezüglich der Fähigkeit, die Installation schnell abzuschließen. Und das alles dank der minimalen Anzahl von Befestigungselementen. Bei der Ausführung der Arbeiten ist zu beachten, dass die Endmontage 10 Tage nach Abschluss der Arbeiten erfolgt. Rohre sollten installiert werden, nachdem die Messungen durchgeführt wurden. Sie müssen also sehr sorgfältig und sorgfältig eingestellt werdenda sie nicht separat erhältlich sind.

Die Montage der speziellen Stoßdämpfungsplatte und der Kupplungen muss unbedingt erfolgen, erst nachdem die Toilettenschüssel installiert ist. Der Ablassknopf muss genau nach Anleitung montiert werden. Wenn die Arbeit korrekt ausgeführt wird, lässt sich der Knopf leicht drücken und es treten keine Lecks auf.

grohe solido

Modellübersicht

Toilette mit Grohe Solido Installation, die äußerst positiv bewertet wird, erfreut sich großer Beliebtheit. Das Modell Solido 3 in 1 sticht hervor:

  • spektakuläres Design;
  • Kompaktheit und Vielseitigkeit;
  • guter Preis.

Es ist aus Edelstahl.

Grohe Rapid SL38584001 ist auch ein modernes Spülsystem. Es ist für den verdeckten Einbau konzipiert. Es basiert auf einem selbsttragenden Stahlrahmen. Daran ist ein Tank befestigt, dessen Volumen 9 Liter beträgt, sowie H altebolzen in Höhe von zwei Stück. Sie sind notwendig, um die hängende Toilette zu h alten. Es gibt auch Mechanismen, die 3 Betriebsmodi unterstützen. Laut Bewertungen ist die Grohe Rapid Sl-Installation bereits mit Befestigungselementen ausgestattet und montagebereit. Sein Rahmen muss verkleidet werden, er ist auch für den Einbau in die Wand konzipiert. Es wird kein Werkzeug benötigt, um das Revisionsfenster zu sichern.

Bewertungen zur Installation von "Groe"

Hersteller dieser Art von Produkten weisen darauf hin, dass ihre Produkte wichtige Vorteile haben, von denen einer die Hygiene ist. Jetzt ist es nicht mehr nötig, den Raum zwischen der Wand und dem Knie der Toilette zu waschen, woim Grunde sammelt sich Schmutz an. Die Installation schafft eine schöne Aussicht im Badezimmer. Alle Modelle ermöglichen es Ihnen aufgrund ihrer Kompaktheit, die Nutzfläche des Badezimmers zu vergrößern. Benutzer mögen die Tatsache, dass bei der Installation solcher Systeme der Wasserverbrauch geringer wird. Ein sparsamer Verbrauch wurde durch das Vorhandensein eines separaten Ablaufsystems in der Konstruktion möglich, mit dem Sie den Druck einstellen können.

Die Montage selbst ist recht einfach und bequem. Einer der Vorteile, die diese Art der Installation auszeichnen, ist ihr geräuschloser Betrieb. Tatsache ist, dass die Fugen und die Wand den Abwassertank verdecken, sodass das Rauschen des Wassers nicht zu hören ist. Trotz der vielen Vorteile ist das negative Feedback zur Installation von Grohe Solido mit ihren hohen Kosten verbunden. Dies gilt auch für andere Modelle dieser Firma. Es sollte jedoch beachtet werden, dass sich alle durch Sicherheit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Bei längerem Betrieb sind die Systeme wartungsfrei.

Verschiedene Modelle von Installationssystemen werden mit zusätzlichen Teilen geliefert, die die Qualität der Montage und des weiteren Betriebs erheblich verbessern. Wie die Benutzer sagen, ist bei diesen Produkten alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Mit dieser langlebigen Toilettenh alterung können Sie Kommunikationen verbergen, die ein unästhetisches Aussehen haben und das Innere des Badezimmers verderben. Davon profitiert die Gest altung des Badezimmers. Jeder kann die optimale Version des Installationssystems wählen – und das dank einer großen Modellvielf alt. Sie können in jedem Bereich des Badezimmers platziert werden, sodass Sie die Einrichtung auf vielfältige Weise planen können.

Beliebtes Thema

Grohe installations: reviews, installation features, photos

Grohe installations: reviews, installation features, photos
Grohe installations: reviews, installation features, photos
Anonim

Modern bathroom design calls for complete sealing of toilet cisterns and sewer pipes. Installations help to hide engineering communications and hold plumbing. According to reviews, Grohe installations are recognized as one of the best.

grohe installations reviews

What are the benefits?

This specially designed wall hanging system saves bathroom space. It allows you to hide:

  • montage elements;
  • pipe structures;
  • toilet cistern.

Flush buttons come in many colors and shapes, so you can match it to any design. The Grohe Rapid installation, reviews of which are in most cases positive, can significantly reduce water consumption when draining.

grohe toilet installation reviews

Package

Includes all parts needed for installation:

  • mounting frame;
  • flush tank;
  • fan pipes for connection to the sewer;
  • Nova keyCosmopolitan;
  • fixing studs for hanging toilet;
  • wall mounting kit.

This installation system is compatible with almost any toilet because its accessories are universal. For the manufacture of fasteners and frames, steel with the addition of plastic is used. The rocker and cistern equipped with a pneumatic button are made of plastic.

Depending on the model, there may be 1 or 2 keys in the design. In the latter version, the pressure is regulated and water consumption is significantly saved. The rave reviews of the Grohe toilet installation are primarily about its reliability, ease of installation and modern design.

grohe rapid sl installation

Block installations

The company offers several varieties of such systems, each has its own advantages. One of the types is a block design. Its peculiarity is that the toilets are built only in the main walls. If there are none in the room, then it is impossible to install a block structure. The set of these models includes a set of additional fasteners directly to the toilet itself. According to Grohe installation reviews, in order to install a block installation system, you need to prepare in advance a niche in which it will be placed.

toilet with grohe solido installation

Frame structures

Another variety is the frame installation system, which is presented in the form of a copper or steel frame, with special studs located on it. She holds:

  • tank;
  • water drain system;
  • parts.

You need to plan the arrangement of the toilet in advance, since the standard distance between these studs is 18-23 cm. The frame is mounted on the wall surface, then it can be decorated, for example, with drywall or GVL. The flush button and the panel under it are "taken out" on the wall. The advantage of the frame system is that it can be installed in very narrow rooms. This type of construction provides for several types of mounting:

  • fasteners from four points, which are fixed on the main wall;
  • fasteners on the wall and floor - in this case, the installation is fixed at two points on each plane;
  • corner option.

After studying the numerous reviews of the Grohe installation, we can conclude that the latest models are the most unusual and expensive. At the same time, plumbing fixtures are built into the joints of partitions and walls. But the installation will require the use of materials with special strength, such that will ensure a secure fit on both surfaces.

grohe rapid installation reviews

Features of the installation of the installation "Groe"

Great reviews about the Grohe installation from experts regarding the ability to quickly complete the installation. And all thanks to the minimum number of fasteners. When carrying out work, it should be borne in mind that the final installation is carried out 10 days after the finishing work. Pipes should be installed after measurements are made. They need to be adjusted very carefully and carefully, soas they are not sold separately.

Assembly of the special shock-absorbing pad and couplings must be carried out without fail, only after that the toilet bowl is installed. The drain button must be mounted exactly according to the instructions. If the work is done correctly, the button will be easy to press and there will be no leakage.

grohe solido

Model Overview

Toilet with Grohe Solido installation, reviews of which are extremely positive, is very popular. The Solido 3 in 1 model stands out:

  • spectacular design;
  • compactness and versatility;
  • good price.

It is made of stainless steel.

Grohe Rapid SL38584001 is also a modern flushing system. It is designed for hidden installation. It is based on a self-supporting steel frame. A tank is attached to it, the volume of which is 9 liters, as well as holder bolts in the amount of two pieces. They are necessary to hold the hanging toilet. There are also mechanisms that support 3 modes of operation. According to reviews, the Grohe Rapid Sl installation is already equipped with fasteners and is ready for assembly. Its frame must be lined, it is also designed for installation inside the wall. No tools are needed to secure the revision window.

Reviews on the installation of "Groe"

Manufacturers of this type of product note that their products have important advantages, one of which is hygiene. Now there is no need to wash the space between the wall and the knee of the toilet, wherebasically dirt accumulates. The installation creates a beautiful view in the bathroom. All models, due to their compactness, allow you to increase the useful area of ​​\u200b\u200bthe bathroom. Users like the fact that when installing such systems, water consumption becomes less. Economical consumption became possible due to the presence of a separate drain system in the design, which allows you to adjust the pressure.

The assembly itself is quite simple and convenient. One of the advantages that distinguish this type of installation is its silent operation. The fact is that the joints and the wall obscure the drain tank, so the noise of water is not heard. Despite the many advantages, the negative feedback about the Grohe Solido installation is associated with its high cost. This also applies to other models of this company. Although it should be noted that all of them are distinguished by safety and reliability. During operation for a long period of time, the systems do not need maintenance.

Different models of installation systems are supplied with additional parts that significantly improve the quality of assembly and further operation. As users say, in these products everything is thought out to the smallest detail. This durable toilet mount allows you to disguise communications that have an unaesthetic appearance and spoil the interior of the bathroom. The design of the bathroom benefits from this. Everyone can choose the most optimal version of the installation system - and all thanks to a wide variety of models. They can be placed in any area of ​​the bathroom, allowing you to plan the interior in a variety of ways.

Popular topic