Aquanet Badewannen: Kundenrezensionen, Sortimentsübersicht, Fotos

Inhaltsverzeichnis:

Aquanet Badewannen: Kundenrezensionen, Sortimentsübersicht, Fotos
Aquanet Badewannen: Kundenrezensionen, Sortimentsübersicht, Fotos
Anonim

Das Badezimmer ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Wohnung. Nach einem anstrengenden Tag ist es angenehm, sich in einem hochwertigen und komfortablen Bad Zeit für sich selbst zu nehmen. Der moderne Markt der Hersteller ist voll von verschiedenen Angeboten, die es Ihnen ermöglichen, ein Badezimmer nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorlieben auszuwählen und auszustatten. Eines der bekanntesten Unternehmen ist Aquanet. Bewertungen der Bäder dieser Marke, Produkteigenschaften werden weiter besprochen.

Eine kurze Geschichte

Auf dem Markt der Sanitärprodukte existiert das vorgestellte Unternehmen erst seit relativ kurzer Zeit, nur etwa dreißig Jahre. Seltsamerweise fing alles mit der Herstellung von Türen an. Als der Hersteller erkannte, dass diese Art von Produkt nicht gefragt ist, beschloss er, auf eine neue Ebene zu gehen. Nämlich - um Möbel für das Bad "Aquanet" zu schaffen. Das Feedback zu diesem Produkt war überwältigend positiv.

Kurzgeschichte

Anfang des Jahres 2000 beschloss die Belegschaft des vertretenen Unternehmens den Einstiegum Duschkabinen herzustellen, und buchstäblich ein Jahr später kamen Acrylbadewannen ins Sortiment. Sie wurden mit italienischer Technologie hergestellt.

Zehn Jahre später bot der Katalog des Unternehmens Handtuchwärmer, schöne Badaccessoires und Sanitärartikel an.

Derzeit sind Geschäfte nicht nur in ganz Russland, sondern auch in Ländern wie Kasachstan und Weißrussland geöffnet.

Sortiment

Laut Bewertungen werden Aquanet-Acrylbadewannen in einer breiten Palette präsentiert. Daher können Sie das am besten geeignete Modell für das Badezimmer finden.

Aquanet Badegeschäft

Zum Beispiel können Sie neben Duschen auch Zubehör kaufen. Dies vereinfacht die Installation von Sanitäranlagen. Außerdem gibt es verschiedene Duschsysteme (Top, Side, Hygienic). Für sie finden Sie auch spezielle Schläuche, Gestelle, Tabletts und Leitern.

Unter den Sorten von Hygieneartikeln sind:

  • Wasserhähne für Waschbecken, Küchen, Badewannen, Duschen, Bidets und Bordbadewannen;
  • Wand-, Aufsatz-, Stand- und Einbauwaschbecken;
  • Toilettenschüsseln hängend, befestigt und auf dem Boden;
  • Urinale und Bidets.

Badmöbel

badezimmermöbel aquanet bewertungen

In Bewertungen von Aquanet-Badmöbeln stellen Verbraucher fest, dass das von diesem Unternehmen präsentierte Sortiment alle Bedürfnisse und Wünsche des Verbrauchers befriedigen kann. Der Hersteller bietet zum Kauf an:

  • Möbelsets bestehend aus Boden- oder HängemöbelnSpiegelkasten.
  • Waschbeckenschränke in Sondergrößen erhältlich.
  • Rollschränke. Sie können platzsparend unter der Badewanne versteckt werden.
  • Spiegelschrank oder normaler Spiegel. Kann über dem Waschbecken aufgehängt werden.
  • Schrank-Mäppchen. Es ermöglicht Ihnen auch, maximalen freien Speicherplatz zu sparen.
  • Bankett. Es ist nicht nur funktional, sondern verleiht auch Originalität.

Arten der angebotenen Bäder

Laut Kundenbewertungen von Aquanet-Badewannen stellt das Unternehmen verschiedene Arten davon her. Die meistgekauften sind:

  • Acrylbadewannen;
  • quarylic (diese Art von Bad ist kürzlich erschienen: als Teil der Beschichtung, Acryl, polymere Substanzen und Quarz);
  • Gusseisen;
  • Stahl;
  • Badewannen aus Kunststein.

Die aufgeführten Sorten unterscheiden sich in Preis und Leistung. Für jeden Einrichtungsstil können Sie die passende Sanitäroption wählen.

Kundenrezensionen

Die Besitzer von Aquanet-Bädern vermerken in den Bewertungen die Erschwinglichkeit. Schließlich sprengen die Kosten der präsentierten Produkte nicht den Geldbeutel des Durchschnittskäufers, sodass sich jeder an der Qualität erfreuen und ein Design nach seinem Geschmack auswählen kann.

Aquanet Bad Bewertungen

Wer sich laut Bewertungen für den Einbau einer Aquanet-Badewanne in seinem Zuhause entscheidet, ist mit seinem Kauf zufrieden. Käufer bemerken die hochwertige Verpackung und die schnelle Lieferung. Dadurch werden die Produkte zeitnah an die im Antrag angegebene Adresse geliefert. Es hat keine Mängeldenn während des Transports verpackt der Hersteller Schalen und Zubehör mit hoher Qualität.

Die Leistung der Produkte gefällt auch dem Verbraucher. Dies erklärt sich daraus, dass der Hersteller verantwortungsvoll und gewissenhaft mit diesem Kriterium umgeht. Die Schalen haben eine gute Qualität. Die H altbarkeit der Sanitärkeramik der vorgestellten Marke erklärt sich aus einem besonderen Produktionsansatz. Wir verwenden High-Tech-Ausrüstung und fortschrittliche Methoden zur Herstellung von Schalen und Zubehör.

Beim Kauf von Acrylbadewannen werden Verkäufer darauf hingewiesen, dass die Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln die Beschichtung stark beschädigen kann. Dies ist beim Kauf von Acryl-, Stahl- und anderen Arten von Badewannen zu beachten. Verbraucher behaupten, dass es bei Verwendung spezieller Reinigungsmittel möglich ist, das spektakuläre Aussehen der obersten Klempnerschicht für lange Zeit zu erh alten.

Eine große Auswahl an Oberflächen ermöglicht es dem Kunden, die beste Option zu kaufen, da jeder ein Bad nach seinen Vorlieben auswählt. Auch die Gesamtgest altung des Badezimmers spielt eine große Rolle. Daher ist für diejenigen, die eine weiße Acrylbadewanne wünschen, natürlich eine dunkle Wanne aus Kunststein nicht geeignet, für Liebhaber der Moderne aber die übliche gusseiserne Sanitärinstallation.

Einbau der Badewanne

Wenn Sie Aquanet Badewannen kaufen, können Sie laut Kundenrezensionen sicher sein, dass die Installation relativ einfach und schnell vonstatten geht. Es kann auch in Eigenregie durchgeführt werden. Aber es ist viel besser, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Badinstallation

Zunächst Meisterinteressiert sich für die Maße der gewünschten Wanne, stellen Sie einen hochwertigen Rahmen her. In den meisten Fällen werden die Produkte mit einer montagefertigen Metallstruktur geliefert, sofern vom Käufer nicht anders angegeben.

Wenn Sie eine günstigere Option wählen möchten, wird die Badewanne auf den mitgelieferten Beinen installiert.

Damit die Badausstattung einen stabilen Stand erhält, wird sie mit speziellen Dübeln fixiert und in die Wand eingeschnitten. Dies gewährleistet die H altbarkeit und Langlebigkeit der Installation.

Die Nähte zwischen der Wand und dem Bad können mit Dichtmitteln behandelt werden, die verhindern, dass Feuchtigkeit in den Boden eindringt und die Beschichtung nicht beschädigt.

Anstelle von Polyurethanschaum werden manchmal spezielle Ecken verwendet, die auch mit dem Badezimmer gekauft werden können und deren Breite beim Kauf gemessen wird. Dies hilft, Rücksendungen zu vermeiden und die Installation in kurzer Zeit durchzuführen.

Beliebtes Thema

Aquanet bathtubs: customer reviews, range overview, photos

Aquanet bathtubs: customer reviews, range overview, photos
Aquanet bathtubs: customer reviews, range overview, photos
Anonim

The bathroom is an essential part of any apartment. After a hard day, it is pleasant to spend time devoting it to yourself in a high-quality and comfortable bath. The modern market of manufacturers is replete with various offers, allowing you to choose and equip a bathroom according to your personal desire and preference. One of the most famous companies is Aquanet. Reviews of the baths of this brand, product features will be discussed further.

A Brief History

On the market of sanitary products, the presented company has existed for a relatively short time, only about thirty years. It all started with the production of doors, oddly enough. Realizing that this type of product is not in demand, the manufacturer decided to move to a new level. Namely - to create furniture for the bath "Aquanet". Feedback on this product has been overwhelmingly positive.

Short story

At the beginning of the year 2000, the staff of the represented company decided to startto produce shower cabins, and just a year later, acrylic bathtubs appeared in the assortment. They were produced using Italian technology.

Ten years later, the company's catalog offered towel warmers, nice bathroom accessories and sanitary wares.

Currently, stores are open not only throughout Russia, but also in countries such as Kazakhstan and Belarus.

Assortment

According to reviews, Aquanet acrylic bathtubs are presented in a wide range. Therefore, you can find the most suitable model for the bathroom.

Aquanet bath shop

For example, in addition to showers, you can purchase accessories. This simplifies the installation of plumbing. There are also various shower systems (top, side, hygienic). For them, you can also find special hoses, racks, trays and ladders.

Among the varieties of sanitary products are:

  • faucets for sinks, kitchens, bathtubs, showers, bidets and on board bathtubs;
  • wall-mounted, overhead, floor-standing and built-in sinks;
  • toilet bowls hanging, attached and floor;
  • urinals and bidets.

Bathroom furniture

bathroom furniture aquanet reviews

In reviews of Aquanet bathroom furniture, consumers note that the range presented by this company will be able to satisfy any needs and desires of the consumer. The manufacturer offers to purchase:

  • Furniture sets consisting of floor or hangingmirror box.
  • Sink cabinets available in custom sizes.
  • Rolling cabinets. They can be hidden under the bath to save space.
  • Mirror cabinet or regular mirror. Can be hung over the sink.
  • Cabinet-pencil case. It will also allow you to save maximum free space.
  • Banquette. It is not only functional, but also gives originality.

Types of baths offered

According to customer reviews of Aquanet bathtubs, the company produces different types of them. The most bought are:

  • acrylic bathtubs;
  • quarylic (this type of bath has recently appeared: as part of the coating, acrylic, polymeric substances and quartz);
  • cast iron;
  • steel;
  • baths made from engineered stone.

The listed varieties differ in cost and performance. For each interior style, you can choose the appropriate plumbing option.

Customer Reviews

The owners of Aquanet baths in the reviews note affordability. After all, the cost of the presented products does not hit the wallet of the average buyer, which means that everyone can enjoy the quality and choose a design to their liking.

Aquanet bath reviews

Those who decide to install an Aquanet bath in their home, according to reviews, are satisfied with their purchase. Buyers note the quality packaging and fast delivery. As a result, the products are delivered to the address indicated in the application promptly. It has no defectsas during the transportation process the manufacturer packs bowls and accessories with high quality.

The performance of products also pleases the consumer. This is explained by the fact that the manufacturer approaches this criterion responsibly and conscientiously. The bowls are of good quality. The durability of the sanitary ware of the presented brand is explained by a special approach to production. We use high-tech equipment and advanced techniques for manufacturing bowls and accessories.

When buying acrylic bathtubs, sellers remind you that the use of chemical cleaning agents can severely damage the coating. This is worth remembering when purchasing acrylic, steel and other types of bathtubs. Consumers claim that when using special detergents, it is possible to maintain the spectacular appearance of the top layer of plumbing for a long time.

A large selection of finishes allows customers to buy the best option, because everyone chooses a bath according to their preferences. The overall design of the bathroom also plays a huge role. Therefore, for those who want a white acrylic bathtub, of course, a dark bowl made of artificial stone is not suitable, but for lovers of modernity, the usual cast-iron plumbing.

Installing the bathtub

When purchasing Aquanet bathtubs, according to customer reviews, you can be sure that the installation will be relatively easy and quick. It can also be done on your own. But it is much preferable to seek help from professionals.

Bath installation

First of all, masterwill take an interest in the dimensions of the desired bath, make a high-quality frame. In most cases, products come with a metal structure ready for installation, unless otherwise specified by the buyer.

If you want to choose a cheaper option, then the bath is installed on the legs that are included in the package.

In order for the bathroom equipment to acquire a stable position, it is fixed with special dowels, cutting them into the wall. This ensures the durability and longevity of the plumbing.

The seams between the wall and the bathroom can be treated with sealants, which will prevent moisture from penetrating the floor and not spoiling its coating.

Instead of polyurethane foam, special corners are sometimes used, which can also be purchased with the bathroom and measure their width upon purchase. This will help prevent returns and install plumbing in a short time.

Popular topic