Acrylbadewannen "Santek": Kundenrezensionen

Inhaltsverzeichnis:

Acrylbadewannen "Santek": Kundenrezensionen
Acrylbadewannen "Santek": Kundenrezensionen
Anonim

Company "Santek" (Santek) - einer der führenden in Russland in der Herstellung von Sanitärkeramik und Keramik. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet. Seit dem Jahr 2000 produziert dieser Konzern Acryl- und Hydromassage-Badewannen, die in kurzer Zeit sehr beliebt und erkennbar geworden sind. Sie sind bei heimischen Käufern nach wie vor sehr gefragt. 2007 trat Santek dem in Europa bekannten Hersteller Roca Group bei, was es ermöglichte, alle neuesten Entwicklungen dieser Marke zu nutzen. Aufgrund der hohen Qualität können die Produkte mit den Produkten der führenden europäischen Hersteller mith alten.

Eigenschaften des Bades "Santek"

Acrylbadewannen "Santek", deren Bewertungen wir in diesem Artikel berücksichtigen werden, liegen in der mittleren Preisklasse. Trotzdem sind sie von anständiger Qualität, H altbarkeit, Funktionalität und originellem Design. Die Herstellung dieser Produkte ist eine neue Richtung für das Unternehmen. Alle Modelle sind aushochwertiges gegossenes Acryl. Und eine große Auswahl an Badewannentypen und zusätzlichem Zubehör ermöglicht es Ihnen, für jedes Interieur das richtige Produkt zu erwerben.

Alle im Katalog des Unternehmens angebotenen Modelle sind in drei große Gruppen eingeteilt: symmetrisch, rechteckig und asymmetrisch. Die beliebtesten sind "Monaco", "Korsika", "Teneriffa", "Karibik", "Cannes", "Mallorca", "Goa", "Ibiza", "Edera".

Optional bietet "Santek" zusätzliche H altegriffe und Kopfstützen an. Asymmetrische und symmetrische Wannentypen sind mit eingebauten Sitzgelegenheiten ausgestattet.

Beliebte Modelle

Für kleine Wohnungen, Landhäuser und Cottages wählen Käufer meistens Modelle aus Sammlungen von asymmetrischen und rechteckigen Badewannen. Sie sind recht kompakt und nehmen nicht viel Platz ein. Für geräumige Badezimmer bevorzugen Besitzer symmetrische volumetrische Eckmodelle, die sich durch ihre große Kapazität auszeichnen. Betrachten Sie die beliebtesten von ihnen.

bäder mallorca suntec

Mallorca

Dies ist eine asymmetrische Badewanne mit kompakten Abmessungen. Die Produkte sind sowohl für Rechts- als auch für Linksmontage ausgelegt. Der abgeschrägte Teil eignet sich hervorragend für Badezimmer, in denen Wasserleitungen an der Tür installiert werden müssen. Maße sind genau wie angegeben. Acryl auf Produkten ist undurchsichtig, von ausreichender Dicke, sehr widerstandsfähig gegen Kratzer und andere mechanische Beschädigungen. Laut Bewertungen Acrylbadewannenvon "Santek" namens "Mallorca" - kompakt, komfortabel, schön, kompatibel mit kleinen Räumen, nicht laut. Gefällt den Käufern und dem Preis.

badewanne acryl suntec edera

Monaco

Acryl-Badewanne von "Santek" - "Monaco" 150x70, rechteckig, originell, mit breiten Seiten und einem stylischen Paravent, der die Beine und unansehnliche Außenseite bedeckt. Auch nach längerem Gebrauch dunkelt die Acryloberfläche nicht nach, verfärbt sich nicht und reißt nicht. Enthält eine stilvolle Ablassschraube. Die vorhandenen breiten Seiten sind praktisch als zusätzlicher Ständer zum Abstellen von diversen Kleinigkeiten.

Solche Acrylwannen von "Santek" Bewertungen sind überwiegend positiv. Bekannt für Praktikabilität, Leichtigkeit, attraktives Aussehen, einfache Installation.

acryl badewannen

Ibiza

Asymmetrisches Modell, das vielen wegen seiner originellen Form gefällt. Die Badewanne ist einfach zu installieren. Acryl auf dem Produkt ist von hoher Qualität, daher hält es auch starken Stößen stand. Auch die Tatsache, dass das Wasser fast geräuschlos gezapft wird und lange heiß bleibt, gefällt den Kunden.

Suntec Acrylbadewannen

Edera

Acryl-Badewanne "Santek" genannt "Edera" hat einen soliden Metallrahmen, der zuverlässig ist und auch einem Vollbad problemlos standhält. Das Kit enthält Stecker fürAbflüsse und Siphon. Gießkannen und Mixer müssen jedoch separat erworben werden. Die Frontblende wird einfach montiert und fügt sich bei jedem Design perfekt in den Innenraum ein. Produkte haben eine glatte Innenfläche, die etwas rutschig ist, aber viel einfacher zu reinigen ist als eine geprägte.

Kundenrezensionen

Acrylbadewannen "Santek" Kundenrezensionen sind überwiegend positiv. In ihren Kommentaren bemerken viele die anständige Qualität von Acryl, das mechanischen Belastungen und Stößen standh alten kann. Die Hostessen freuen sich, dass eine solche Beschichtung einfacher und pflegeleichter ist als beispielsweise Gusseisen. Reparaturset für hochwertige Acrylbadewannen.

Beliebtes Thema

Acrylic bathtubs "Santek": customer reviews

Table of contents:

Acrylic bathtubs "Santek": customer reviews
Acrylic bathtubs "Santek": customer reviews
Anonim

Company "Santek" (Santek) - one of the leaders in Russia in the production of sanitary ware and ceramics. The company was founded in 1994. Since 2000, this concern has been producing acrylic and hydromassage bathtubs, which have become very popular and recognizable in a short period of time. They are still in great demand among domestic buyers. In 2007, Santek joined the European well-known manufacturer Roca Group, which made it possible to use all the latest developments of this brand. Due to the high quality, the products can compete with the products of the leading European manufacturers.

Features of baths "Santek"

Acrylic bathtubs "Santek", reviews of which we will consider in this article, are in the middle price range. Despite this, they are of decent quality, durability, functionality and original design. The production of these products is a new direction for the company. All models are made fromhigh quality cast acrylic. And a large selection of types of bathtubs and additional accessories allow you to purchase the right product for any interior.

All models provided in the company's catalog are grouped into three large groups: symmetrical, rectangular and asymmetric. The most popular are "Monaco", "Corsica", "Tenerife", "Caribbean", "Cannes", "Majorca", "Goa", "Ibiza", "Edera".

As options, "Santek" offers additional handle-holders and headrests. Asymmetric and symmetrical types of baths are equipped with built-in seating.

Popular models

For small apartments, country houses and cottages, most often buyers choose models from collections of asymmetric and rectangular bathtubs. They are quite compact and do not take up much space. For spacious bathrooms, owners prefer to choose symmetrical volumetric corner models, which are distinguished by their large capacity. Consider the most popular of them.

baths mallorca suntec

Mallorca

This is an asymmetric bathtub with compact dimensions. Products are designed for both right-hand and left-hand mounting. The beveled part is great for those bathrooms where plumbing has to be installed to the door. Dimensions are exactly as advertised. Acrylic on products is opaque, of sufficient thickness, very resistant to scratches and other mechanical damage. According to reviews, acrylic bathtubsfrom "Santek" called "Majorca" - compact, comfortable, beautiful, compatible with small rooms, not noisy. Pleases buyers and the price.

bathtub acrylic suntec edera

Monaco

Acrylic bathtub from "Santek" - "Monaco" 150x70, rectangular, original, with wide sides and a stylish screen that covers the legs and unsightly outer part. Even after prolonged use, the acrylic surface does not darken, stain or crack. Includes a stylish drain plug. The present wide sides are convenient to use as an additional stand for placing various small things.

Such acrylic bathtubs from "Santek" reviews are mostly positive. Noted for practicality, lightness, attractive appearance, ease of installation.

acrylic bathtubs

Ibiza

Asymmetric model, which many people like because of its original shape. The bathtub is easy to install. Acrylic on the product is of high quality, therefore it is able to withstand even strong impacts. Customers are also attracted by the fact that the water is drawn almost silently and remains hot for a long time.

Suntec acrylic bathtubs

Edera

Acrylic bath "Santek" called "Edera" has a solid metal frame that is reliable and can easily withstand even a full bath. The kit includes plugs fordrains and siphon. But watering cans and mixers will have to be purchased separately. The front panel is simply mounted and fits perfectly into the interior with absolutely any design. Products have a smooth inner surface, which is a little slippery, but it is much easier to clean than a embossed one.

Customer Reviews

Acrylic bathtubs "Santek" customer reviews received mostly positive. In their comments, many note the decent quality of acrylic, which can withstand mechanical stress and shock. The hostesses are pleased that it is easier and easier to care for such a coating than, for example, cast iron. Repair kit for high quality acrylic bathtubs.

Popular topic