Matratzen "Stark": Kundenbewertungen, Modelle, Füllstoffe und Lebensdauer

Möbel 2023

Inhaltsverzeichnis:

Matratzen "Stark": Kundenbewertungen, Modelle, Füllstoffe und Lebensdauer
Matratzen "Stark": Kundenbewertungen, Modelle, Füllstoffe und Lebensdauer
Anonim

Guter Schlaf ist für jeden Menschen sehr wichtig. Um wach, gesund und leistungsfähig zu sein, müssen Sie ausreichend schlafen. Dies wird Matratzen "Strong" helfen, deren Bewertungen ihre Beliebtheit und Funktionalität bestätigen.

Matratzen "Stark"

Vorteile starker Matratzen

Strong ist eines der führenden Unternehmen für orthopädische Matratzen, das 1998 gegründet wurde. Es unterscheidet sich von Wettbewerbern durch die Entwicklung von Modellen durch den Autor und die eigene Produktion von Komponenten. Dadurch ist es möglich, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Hergestellte Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards, dank des Einsatzes moderner Technologien und der kontinuierlichen Verbesserung der Produktion unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der modernen Gesellschaft.

Hier sind die Grundprinzipien, die der Hersteller bei seiner Arbeit einhält:

  • Nur sichere und bewährte Materialien verwenden.
  • Unter Berücksichtigung der Merkmale bestimmter Kundenkategorien: Ein lineares Matratzensortiment wird durch Modelle mit dargestelltunterschiedliches Aussehen, Steifigkeitsgrad und Kosten.
  • Produkte sorgfältig auf Mängel prüfen: die Umsetzung einer strengen Kontrolle der hergestellten Produkte durch Spezialisten.
  • Zeitnahe Beseitigung festgestellter Mängel.

Bewertungen der Strong Matratzen belegen, dass der Hersteller für den Verbraucher arbeitet und versucht, die unterschiedlichsten Wünsche zu erfüllen. Die Linie der Marke wird durch mehr als 40 Modelle repräsentiert. Neben den Kosten unterscheiden sie sich in der Funktionalität. Am gebräuchlichsten sind universelle orthopädische Matratzen, aber es gibt auch Modelle, die sich zum Jahreszeitenwechsel umbauen lassen. Für preisbewusste Käufer ist die „Economy“-Reihe gedacht, die preiswerte Produkte in guter Qualität präsentiert. Wer die hohe Umweltfreundlichkeit eines Bettes zu schätzen weiß, wird sicherlich Gefallen an Modellen mit natürlichen Füllstoffen finden.

Matratzendesign "Stark"

Auswahltipps

Damit Sie sich nicht in der Vielf alt der vorgestellten Produkte verlieren, können Sie sich an Bewertungen von Strong-Matratzen sowie allgemeinen Empfehlungen zur Auswahl orientieren:

  1. Die beste Leistung von Obertextilien ist natürliche und hypoallergene Baumwolle.
  2. Optimal ist es, eine Matratze mit einer natürlichen und nicht zu harten Füllung zu wählen. Das sind Latex, Kokosflocken und Rosshaar.
  3. Die Größe sollte auf das Bett abgestimmt sein.
  4. Vor dem Kauf müssen Sie sich für einen Produkttyp entscheiden, der gefedert oder ungefedert sein kann.
  5. Optimum ist eine mittlere MatratzeSteifheit.
  6. Jedes Produkt muss von einem Qualitätspass und einer Konformitätsbescheinigung begleitet sein, in der der Hersteller alle Parameter der verwendeten Materialien auflistet.
  7. Beim Kauf ist es wichtig, auf die maximale Belastung der Matratze zu achten.
  8. Ein gutes Produkt zeichnet sich durch eine lange Garantiezeit aus.
  9. Bevor Sie eine Strong-Matratze kaufen, müssen Sie das Bett sorgfältig ausmessen, damit es perfekt passt. Bei nicht standardmäßigen Parametern des Bettes fertigt das Unternehmen auf Bestellung ein Modell nach individuellen Größen an.
Merkmale einer orthopädischen Matratze

Ascona Strong

Die Matratze Ascona Megatrend Strong steht bei Käufern hoch im Kurs. In Rezensionen zu diesem Produkt stellen Benutzer eine gute Rückenunterstützung fest, dank der symmetrischen Steifigkeit der Seiten und des einzigartigen Federblocks.

Die Basis der Matratze ist der 3ZONEFLEX-Federblock, dessen Details in Form einer Sanduhr und aus verdicktem Draht hergestellt sind. Dadurch kann das Produkt den Rücken stützen und sich gleichzeitig sanft an die Körperrundungen des Schläfers anpassen. Die funktionalen Eigenschaften der Matratze werden durch elastische Kokosnuss-Mischungen mit Sisal ergänzt.

Das Produkt zeichnet sich aus durch:

  • mäßige Härte;
  • 20 cm hoch und 150 kg maximal belastbar;
  • sehr guter Tragekomfort;
  • hohe Natürlichkeit und Hygiene der Materialien;
  • unabhängiger Federblock;
  • drei Jahre Garantie.
Matratze"Ascona stark"

Die beste Option für schwere Menschen

Das Modell MegatrendStrong Ascona ist aufgrund seiner hohen Steifigkeit und Zuverlässigkeit für Personen mit erheblichem Körpergewicht konzipiert. Der russische Markt ist nicht reich an Analoga mit einer so ernsthaften Unterstützung zu einem erschwinglichen Preis (etwa 15.000 Rubel). Die Matratze hält auch bei aktiver Nutzung lange, sie hat eine gute Atmungsaktivität und hypoallergene Eigenschaften. Das Produkt ist mit einem Baumwollbezug aus belgischem Jersey mit einer speziellen antibakteriellen Imprägnierung bezogen.

Den Bewertungen nach zu urteilen, sind Ascona Strong Matratzen ideal für Menschen, die eine harte Liegefläche bevorzugen. Solche Käufer bemerken die ideale Struktur der Produkte und gut versteckte Quellen. Zu den Mängeln gehören das Rascheln der Matratze beim Drücken und klemmende Kanten beim Aufstehen. Außerdem sind manche Menschen mit der erhöhten Härte der Matratze nicht zufrieden, was beim Schlafen unangenehm ist.

Füllmatratzen "Stark"

Extra Strong von "Ami-Möbel"

Ein weiteres beliebtes Modell ist "Extra Strong" von Ami-Furniture. Basis dieser anatomischen Doppelseitenmatratze ist der Komfort-Federkern ANTINOISE in Kombination mit hochelastischem Polyurethan-Schaum und Latex-Kokos-Mischung. Dieses Modell zeichnet sich durch hohe Federn, zwei verschiedene Seitensteifigkeiten und einen Wendebezug aus innovativem Stoff aus. Ein solches Produkt ist optimal für Menschen, die es vorziehen, die Steifigkeit zu ändern,Anpassung an körperliche Verfassung, Gewohnheiten und klimatische Bedingungen.

Produkt gekennzeichnet durch:

  • Unabhängiger Federblock ANTINOISE mit zwei Funktionen: erhöhte Elastizität und variable Steifigkeit.
  • Auf einer Seite mit Kokosfasern und Naturlatex gefüllt, was der Matratze zusätzliche Steifigkeit verleiht. Die zweite Seite ist gefüllt mit hochelastischem Polyurethanschaum mit Massage- und „Stretching“-Effekt für den Rücken.
  • Orthopädischer Effekt - neun Komfortzonen.
  • Höhe 24 cm und maximale Belastung 180 kg.

Was die Bewertungen zu den "Extra Strong" Matratzen von "Ami-Furniture" angeht, lassen diese sehr zu wünschen übrig. Käufer sind in der Regel mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden: Matratzen knarren, sind nach einem Monat Betrieb mit Spulen übersät und verformen sich an den Nähten. Gleichzeitig schreiben Nutzer über die zurückh altende Reaktion des Herstellers auf Reklamationen und die mangelnde Bereitschaft, Geld für fehlerhafte Ware gemäß dem Gesetz zurückzugeben.

Classic Standard TFK

Dieses Modell ist ein beliebter Vertreter der Budget-Serie von Matratzen. Seine Basis bildet der PocketSpring-Federblock, der mit einer mehrlagigen Bauschnaht überzogen ist. Thermisch gebundener Filz isoliert die weiche Schicht von den Federn. Entlang des Umfangs ist das Produkt mit einer hochdichten Polyurethanbox verstärkt, was sich positiv auf seine Leistung auswirkt.

Matratze ausgestattet mit:

  • unabhängiger Federblock PosketSpring;
  • gefühlt;
  • Polyurethanschaum 15mm;
  • verstärktes umlaufendes Matratzenstützsystem;
  • Baumwolljacquard mit antibakteriellem Wirkstoff imprägniert.

Bewertungen der Matratze "Strong TFC" sind überwiegend positiv. Es wird für seine geringen Kosten (etwa 8.000 Rubel für ein einzelnes Modell) und sein angenehmes Schlafgefühl geschätzt. Für mehr Komfort empfehlen Benutzer den Kauf einer Polyurethan-Matratzenauflage dafür.

Orthopädische Matratzen "Strong"

Stark (Lazurit)

Unter den Elite-Modellen stechen die Strong-Matratzen der Marke Lazurit mit natürlichem Kokosfüllstoff besonders hervor. Sie können das Komfortniveau je nach Wetterbedingungen oder körperlicher Verfassung ändern. Die hohe Steifigkeit und der Komfort des Produkts werden durch natürliches Kokosleinen ergänzt. Nach den Kundenbewertungen der Matratzen "Strong" ("Lazurit") zu urteilen, atmen sie gut und h alten starken Belastungen stand.

Dieses Produkt hat folgende Eigenschaften:

  • Gewicht - 34,9 kg;
  • Höhe - 26 cm;
  • hohe Härte;
  • maximale Belastung - 150 kg;
  • Konstruktion - voluminöser Jersey, doppelter natürlicher Kokosstoff, 4D Spring INNOVATION-Federblock und Verstärkung um den Umfang.

Der Hersteller empfiehlt, das Produkt alle 3 Monate zu wenden. Die Garantie darauf beträgt 5 Jahre und wird die Matratze komplett mit einer Protect-a-Bed Schutzhülle gekauft, dann verdoppelt sich diese. Bewertungen von "Starken" Matratzen von "Lazurit" sind mehrdeutig. Einige Käuferh alten den angegebenen Preis für sie (etwa 34.000 Rubel) trotz der Möglichkeit von Ratenzahlungsplänen für zu hoch. Sie glauben, dass Sie für diese Art von Geld ein ausländisches Markengegenstück kaufen können. Andere Matratzenbesitzer haben nichts an dem Produkt zu bemängeln und h alten es für hochwertig, langlebig und den Preis wert. Ihrer Meinung nach kann dieses inländische Modell mit namhaften ausländischen Herstellern von Matratzen angemessen konkurrieren.

Matratze "Starker Lapislazuli"

Schlussfolgerung

Starke Matratzen, deren Bewertungen ihre Vor- und Nachteile ganz klar aufzeigen, vereinen Qualität und Komfort, und eine große Auswahl an Modellen ermöglicht es Kunden mit jedem Einkommen und Bedarf, die richtige Option zu wählen.

Beliebtes Thema

Mattresses "Strong": customer reviews, models, fillers and service life

Table of contents:

Mattresses "Strong": customer reviews, models, fillers and service life
Mattresses "Strong": customer reviews, models, fillers and service life
Anonim

Good sleep is very important for any person. To be alert, he althy and efficient, you need to get enough sleep. This will help mattresses "Strong", reviews of which confirm their popularity and functionality.

Mattresses "Strong"

Advantages of Strong mattresses

Strong is one of the leading orthopedic mattress companies established in 1998. It differs from competitors in the author's development of models and its own production of components. This makes it possible to provide high quality at an affordable price.

Manufactured products comply with international quality standards, thanks to the use of modern technologies and continuous improvement of production, taking into account the needs of modern society.

Here are the basic principles that the manufacturer adheres to in its work:

  • Use only safe and proven materials.
  • Taking into account the characteristics of certain categories of customers: a linear range of mattresses is represented by models withvarious appearance, degree of rigidity and cost.
  • Carefully check products for defects: the implementation of strict control of manufactured products by specialists.
  • Timely elimination of identified deficiencies.

Reviews of the Strong mattresses prove that the manufacturer works for the consumer and seeks to satisfy a wide variety of requests. The line of the brand is represented by more than 40 models. In addition to cost, they differ in functionality. The most common are universal orthopedic mattresses, but there are also models that can be transformed when the season changes. For buyers on a budget, the "economy" series is intended, which presents inexpensive products of good quality. Those who appreciate the high environmental friendliness of a bed will certainly like models with natural fillers.

Mattress design "Strong"

Selection Tips

In order not to get lost in the wide variety of products presented, you can be guided by reviews of Strong mattresses, as well as general recommendations for choosing:

  1. The best performance of outer textiles is natural and hypoallergenic cotton.
  2. It is optimal to choose a mattress with a natural and not too hard filler. These are latex, coconut flakes and horsehair.
  3. The size should be matched to the bed.
  4. Before buying, you need to decide on the type of product, which can be spring and springless.
  5. Optimum is a medium mattressstiffness.
  6. Each product must be accompanied by a quality passport and a certificate of conformity, where the manufacturer lists all the parameters of the materials used.
  7. When buying, it is important to look at the maximum load the mattress can withstand.
  8. The indicator of a good product is a long warranty period.
  9. Before buying a Strong mattress, you need to carefully measure the bed so that it fits perfectly. With non-standard parameters of the bed, the company will produce a model according to individual sizes to order.
Features of an orthopedic mattress

Ascona Strong

The Ascona Megatrend Strong mattress is very popular with buyers. In reviews of this product, users note good back support, thanks to the symmetrical stiffness of the sides and the unique spring block.

The basis of the mattress is the 3ZONEFLEX spring block, the details of which are made in the shape of an hourglass and made of thickened wire. This allows the product to support the back while gently adjusting to the curves of the sleeper's body. The functional properties of the mattress are complemented by elastic sheets of coconut mixed with sisal.

The product is characterized by:

  • moderate hardness;
  • 20 cm high and 150 kg maximum load;
  • very good degree of comfort;
  • high naturalness and hygiene of materials;
  • independent spring block;
  • three-year warranty.
Mattress"Ascona Strong"

The best option for heavy people

The MegatrendStrong Ascona model is designed for people with significant body weight due to its significant rigidity and reliability. The Russian market is not rich in analogues with such serious support at an affordable cost (about 15 thousand rubles). The mattress, even in conditions of active use, will last a long time, it has good breathability and hypoallergenic properties. The product is covered with a cotton cover made of Belgian jersey with a special antibacterial impregnation.

Judging by the reviews, Ascona Strong mattresses are ideal for people who prefer a hard sleeping surface. Such buyers note the ideal structure of the products and well-hidden springs. Among the shortcomings are the rustling of the mattress when pressed and clinging edges when getting out of bed. In addition, some people are not satisfied with the increased firmness of the mattress, which is uncomfortable for sleeping.

Filling mattresses "Strong"

Extra Strong from "Ami-furniture"

Another popular model is "Extra Strong" by Ami-Furniture. The basis of this anatomical double-sided mattress is the ANTINOISE comfort spring unit in combination with highly resilient polyurethane foam and latex-coconut blend. This model features high springs, two different side stiffnesses and a reversible cover made of innovative fabric. Such a product is optimal for people who prefer to change the level of rigidity,adjusting it to the physical condition, habits and climatic conditions.

Product characterized by:

  • Independent spring block ANTINOISE with two functions: increased elasticity and variable stiffness.
  • Filled with coconut fiber and natural latex on one side, which provides extra rigidity to the mattress. The second side is filled with highly resilient polyurethane foam with a massaging and "stretching" effect for the back.
  • Orthopedic effect - nine comfort zones.
  • Height 24 cm and maximum load 180 kg.

As for the reviews on the "Extra Strong" mattresses from "Ami-furniture", they leave much to be desired. Buyers are generally not satisfied with the quality of products: mattresses creak, become covered with spools after a month of operation and deform at the seams. At the same time, users write about the manufacturer's reluctant response to complaints and unwillingness to return money for defective goods in accordance with the law.

Classic Standard TFK

This model is a popular representative of the budget series of mattresses. Its basis is the PocketSpring spring block, which is covered with a multi-layer bulk stitch. Thermally bonded felt provides insulation of the soft layer from the springs. Along the perimeter, the product is reinforced with a high-density polyurethane box, which has a positive effect on its performance.

Mattress equipped with:

  • independent spring block PosketSpring;
  • felt;
  • polyurethane foam 15mm;
  • reinforced perimeter mattress support system;
  • cotton jacquard impregnated with antibacterial agent.

Reviews of the "Strong TFC" mattress are mostly positive. It is valued for its low cost (about 8 thousand rubles for a single model) and comfortable sensations during sleep. For more convenience, users recommend purchasing a polyurethane mattress pad for it.

Orthopedic mattresses "Strong"

Strong (Lazurit)

Among the elite models, Strong mattresses from the Lazurit trademark with natural coconut filler stand out favorably. They can change the level of comfort depending on weather conditions or physical condition. High rigidity and comfort of the product is complemented by natural coconut linen. Judging by the customer reviews of the mattresses "Strong" ("Lazurit"), they breathe well and withstand heavy loads.

This product has the following characteristics:

  • weight - 34.9 kg;
  • height - 26 cm;
  • high hardness;
  • maximum load - 150 kg;
  • construction - voluminous jersey, double natural coconut fabric, 4D Spring INNOVATION spring block and reinforcement around the perimeter.

The manufacturer recommends turning the product over once every 3 months. The warranty for it is 5 years, and if the mattress is bought complete with a Protect-a-Bed protective cover, then it is doubled. Reviews of "Strong" mattresses from "Lazurit" are ambiguous. Some buyersconsider the declared price for them (about 34 thousand rubles) to be too high, despite the possibility of installment plans. They believe that for that kind of money you can buy a branded foreign counterpart. Other mattress owners have no complaints about the product and consider it to be of high quality, durable and worth the price. In their opinion, this domestic model can adequately compete with well-known foreign manufacturers of mattresses.

Mattress "Strong Lapis Lazuli"

Conclusion

Strong mattresses, reviews of which quite clearly demonstrate their advantages and disadvantages, combine quality and comfort, and a large assortment of models allows customers with any income and requests to choose the right option.

Popular topic