Samsung FW77SSTR Einbau-Mikrowelle: Funktionen und Vorteile

Küche 2023

Inhaltsverzeichnis:

Samsung FW77SSTR Einbau-Mikrowelle: Funktionen und Vorteile
Samsung FW77SSTR Einbau-Mikrowelle: Funktionen und Vorteile
Anonim

Der stilvolle, moderne, funktionale Samsung FW77SSTR Einbau-Mikrowellenherd erwärmt dank seiner Leistung schnell gekochte Speisen und kann auch Speisen in kurzer Zeit zubereiten. Diese Art von Gerät hat viele positive Aspekte.

Samsung fw77sstr

Vorteile

Die wichtigsten Vorteile dieses Modells sind:

  • Dampffunktionen;
  • umfangreiches Automenü;
  • dreidimensionale Mikrowellenverteilungssysteme.

Die eingebaute Mikrowelle FW77SSTR von Samsung taut Lebensmittel effektiv auf und ist gleichzeitig energieeffizient. Solche Geräte werden direkt in Küchenmöbel eingebaut, wodurch der bequemste Arbeitsbereich geschaffen wird. Diese Backöfen werden mit innovativen Technologien hergestellt, die es ermöglichen, die während des Betriebs entstehende Wärme abzuführen, ohne die Möbel zu beschädigen.

Das Zubereiten von Speisen ist ganz einfach, da die Geräte mit automatischen Programmen ausgestattet sind. Zur ZeitBeim Kochen ist die Luft nicht mit Gerüchen gesättigt und erwärmt sich fast nicht. Der Herd nimmt wenig Platz ein, er ist viel einfacher zu reinigen als ein einfacher Backofen. Da die Erhitzungszeit verkürzt wird, bleiben nützlichere Spurenelemente und Vitamine in den Produkten erh alten, beispielsweise werden nicht mehr als 25% Vitamin C zerstört und beim Kochen auf einem herkömmlichen Herd 60%. In der Mikrowelle wird beim Auftauen die Zellstruktur der Produkte nicht zerstört, sie verlieren weder ihren Geschmack noch ihren Nährwert.

Nachteile sind das Fehlen von Konvektions- und Grillmodi sowie die Tatsache, dass es unmöglich ist, eigene Rezepte im Speicher zu speichern.

eingebaute mikrowelle samsung fw77sstr bewertungen

Allgemeine Funktionen

Hergestellt von Samsung. Die Abmessungen der eingebauten Mikrowelle Samsung FW77SSTR sind wie folgt:

  • Breite - 489 mm;
  • Höhe - 312mm;
  • Tiefe - 350 mm.

Die Palette hat einen Durchmesser von 288 mm. Das Innenvolumen beträgt 20 Liter. Steuerungstyp - elektronisch. Es gibt eine Anzeige. Ein solcher Ofen wiegt 12 kg.

Design und Ausstattung

Dieses Modell hat ein silberfarbenes Design. Es gibt einen praktischen Knopf zum Öffnen der Spiegeltür. Das Glas ist fast schwarz. Die Wände der Arbeitsfläche sind mit einer speziellen Beschichtung bedeckt - Biokeramik, die antibakterielle Eigenschaften hat, es ist absolut nicht schwierig, sich um die Mikrowelle zu kümmern. Diese Beschichtung reißt nicht bei längerem Erhitzen und nimmt auch kein Fett auf. Um es zu reinigen, müssen Sie keine teuren Reinigungsmittel verwenden. Wenn ein Gericht mit einem stechenden Geruch zubereitet wird, können Sie dies tunSpezialmodus einstellen. Der Fan wird die Technik schnell für die Wiederverwendung vorbereiten. Das Modell ist mit einem speziellen Dampfbehälter ausgestattet.

Designfehler ist, dass Fingerabdrücke zurückbleiben können, aber sie sind leicht abzuwaschen. Die überwiegend positiv bewertete Einbau-Mikrowelle Samsung FW77SSTR hat sehr kleine und wenig auffällige Tasten, an diese Größe wird man sich gewöhnen müssen.

Einbau mikrowelle samsung fw77sstr bedienungsanleitung

Verw altung und Programme

Die Verw altung erfolgt über ein elektronisches Bedienfeld und praktische Sch alter. Die Arbeitskammer des Ofens hat:

  • LED-Anzeige;
  • Hintergrundbeleuchtung;
  • timer;
  • Schwenktisch.

Ein Piepton signalisiert das Ende des Garvorgangs. Schallleistung wählbar. Dieses Modell ist mit automatischen Programmen ausgestattet, mit denen verschiedene Gerichte zubereitet werden können, außerdem gibt es eine Dampffunktion. Es gibt eine Schnellauftautechnologie, die Lebensmittel gleichmäßig und schnell auftaut.

Funktionen

Mikrowellen im eingebauten Mikrowellenherd Samsung FW77SSTR breiten sich dank der I-Wave-Technologie spiralförmig aus. Dies gewährleistet ein gleichmäßiges und tiefes Eindringen der Wärme in der Mitte und an den Rändern. Es gibt eine Kindersicherung. Das Vorhandensein von sechs Leistungsstufen ermöglicht es Ihnen, das optimale Programm zu wählen, das schnelles Aufheizen und den niedrigsten Energieverbrauch kombiniert.

Einbaumikrowelle Samsung fw77sstr Abmessungen

Automatischer Warmh altemodus

Die eingebaute Mikrowelle FW77SSTR von Samsung verfügt über eine automatische Aufwärmfunktion mit drei vorprogrammierten Zeiten. Garzeit und Leistung müssen nicht eingestellt werden, Sie können die Anzahl der Portionen einstellen. Stellen Sie zuerst die Speisen auf den Drehteller und schließen Sie die Tür. Drücken Sie dann die Taste „Automatisches Aufheizen“, wählen Sie die Art des zuzubereitenden Gerichts und die Größe der Portion. Das Essen beginnt zu garen. Sobald der Vorgang beendet ist, ertönen vier Pieptöne, die Sie daran erinnern, dass der Garvorgang beendet ist. Die Anzeige kehrt dann zur aktuellen Uhrzeit zurück. Zum Kochen müssen Sie speziell für Mikrowellenherde entwickelte Utensilien verwenden. Vor dem Gebrauch, insbesondere vor dem ersten Gebrauch, ist es wichtig, die Anweisungen für die Einbau-Mikrowelle Samsung FW77SSTR zu lesen.

Beliebtes Thema

Samsung FW77SSTR built-in microwave oven: features and benefits

Kitchen 2022
Samsung FW77SSTR built-in microwave oven: features and benefits
Samsung FW77SSTR built-in microwave oven: features and benefits
Anonim

The stylish modern functional Samsung FW77SSTR built-in microwave oven, thanks to its power, quickly heats up cooked food, and can also cook food in a short time. This kind of device has many positive aspects.

samsung fw77sstr

Benefits

The most significant advantages of this model are the presence of:

  • steaming functions;
  • extensive automenu;
  • three-dimensional microwave distribution systems.

The Samsung FW77SSTR built-in microwave oven effectively defrosts food while being energy efficient. Such equipment is directly mounted in kitchen furniture, as a result, the most comfortable working area is created. These ovens are manufactured using innovative technologies that allow the heat generated during operation to be removed without harming the furniture.

Cooking food is quite easy because the appliances are equipped with automatic programs. Duringcooking, the air is not saturated with odors and almost does not heat up. The stove takes up little space, it is much easier to clean than a simple oven. Since the heating time is reduced, more useful microelements and vitamins are retained in the products, for example, no more than 25% of vitamin C is destroyed, and when cooked on a conventional stove - 60%. In the microwave, when defrosting, the cellular structure of products is not destroyed, they do not lose their taste and nutritional value.

Cons include the lack of convection and grill modes, as well as the fact that it is impossible to save your own recipes in memory.

built-in microwave oven samsung fw77sstr reviews

General Features

Manufactured by Samsung. The dimensions of the Samsung FW77SSTR built-in microwave oven are as follows:

  • width - 489 mm;
  • height - 312mm;
  • depth - 350 mm.

The pallet has a diameter of 288 mm. The internal volume is 20 liters. Control type - electronic. There is a display. Such an oven weighs 12 kg.

Design and equipment

This model comes in a silver color design. There is a convenient button to open the mirrored door. The glass is almost black. The walls of the working surface are covered with a special coating - bioceramic, which has antibacterial properties, it is absolutely not difficult to take care of the microwave. This coating does not crack from prolonged heating, and also does not absorb fat. To clean it, you do not need to use expensive detergents. If a dish with a pungent odor is being prepared, then you canset special mode. The fan will quickly prepare the technique for reuse. The model is equipped with a special container designed for steaming.

Design flaw is that fingerprints may remain, but they are easy to wash off. The Samsung FW77SSTR built-in microwave oven, which reviews are mostly positive, has very small and not very prominent buttons, you will have to get used to this size.

built-in microwave oven samsung fw77sstr manual

Management and programs

Management is carried out using an electronic panel and convenient switches. The working chamber of the stove has:

  • LED display;
  • backlight;
  • timer;
  • swivel table.

A beep will signal that the cooking process has ended. Sound power can be selected. This model is equipped with automatic programs that are used to prepare various dishes, there is also a steam function. There is a quick defrost technology that thaws food evenly and quickly.

Functions

Microwaves in the Samsung FW77SSTR built-in microwave oven, thanks to I-wave technology, propagate in a spiral. This ensures uniform and deep penetration of heat along the center and edges. There is a child lock feature. The presence of six power levels allows you to choose the optimal program, which combines fast heating and the lowest energy consumption.

built-in microwave oven samsung fw77sstr dimensions

Auto keep warm mode

The Samsung FW77SSTR built-in microwave oven has an automatic reheat function that includes three pre-programmed times. There is no need to set the cooking time and power, you can set the number of servings. First place the food on the turntable and close the door. Then press the "Auto heating" button, select the type of dish to be prepared and the size of the serving. The food will begin to cook. As soon as the process ends, four beeps will be heard to remind you that the cooking is finished. The display then returns to the current time. For cooking, you must use utensils specially designed for microwave ovens. Before use, especially for the first time, it is important to read the instructions for the Samsung FW77SSTR built-in microwave oven.

Popular topic