Multikocher "Polaris": Kundenrezensionen, Kochmodi und technische Daten

Küche 2023

Inhaltsverzeichnis:

Multikocher "Polaris": Kundenrezensionen, Kochmodi und technische Daten
Multikocher "Polaris": Kundenrezensionen, Kochmodi und technische Daten
Anonim

Multikocher sind heute aus der Küche vieler moderner Hausfrauen nicht mehr wegzudenken. Diese Technik reduziert die Garzeit erheblich und ermöglicht Ihnen gleichzeitig, echte kulinarische Meisterwerke zu kreieren. Polaris Multikocher zeichnen sich durch hohe Qualität und angemessene Kosten aus. Dies ist eine der beliebtesten Marken von Haush altsgeräten, die vorgestellt werden. Bevor Sie für einen Kauf in den Laden gehen, müssen Sie die Kundenbewertungen der Polaris-Multikocher berücksichtigen. Auf diese Weise können Sie das am besten geeignete Modell auswählen. Eigenschaften der vorgestellten Multikocher, die besten Modelle werden weiter besprochen.

Funktionen des Multikochers

Bevor Kundenrezensionen berücksichtigt werden, welcher Polaris-Multikocher besser ist, lohnt es sich, ein paar Worte zum Hersteller und zur Funktionalität der vorgestellten Geräte zu sagen. Die Marke Polaris ist überall bekanntdie Welt. Dies ist das größte japanische Unternehmen, das Haush altsgeräte für verschiedene Zwecke herstellt. Das Unternehmen ist seit rund 20 Jahren auf dem Markt. In dieser Zeit konnte sie Vertrauen und Anerkennung bei den Kunden gewinnen. Dies ist eine bekannte und eine der beliebtesten Marken von Küchengeräten in unserem Land.

Eigenschaften des Multikochers

Die Produkte des Unternehmens werden im unteren und mittleren Preissegment hergestellt. Gleichzeitig zeichnen sich alle Geräte durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Alle Modelle sind hochfunktional. Einer der profitabelsten Arbeitsbereiche der japanischen Marke ist die Produktion von Multikochern. Diese Technik wird Herden und Doppelkochern gleichgestellt. Aber der Multicooker hat eine um Größenordnungen höhere Funktionalität.

Wenn man sich beispielsweise die Bewertungen der Multikocher Polaris 0567AD Golden Rush ansieht, kann man eine ganze Reihe interessanter Programme feststellen. Heute wird fast jedes Modell dieser Kategorie japanischer Markenprodukte zur Zubereitung einer Vielzahl von Gerichten verwendet. Das können Suppen, Beilagen, Fleisch oder Fisch, Gebäck und sogar Joghurt sein. Viele Modelle haben einen verzögerten Start. So können Sie alle Zutaten zu einem für die Gastgeberin passenden Zeitpunkt in die Schüssel geben und der Kochvorgang beginnt später. Wenn Sie das Frühstück (Mittag- und Abendessen) servieren müssen, ist das Gericht frisch zubereitet und warm. Spezielle Programme erleichtern die Verw altung dieses Vorgangs.

Das Kochen wird automatisch gesteuert. Bei Problemen sch altet sich der Multicooker aus. Dies ist ein sicheres Gerät, das ohne gelassen werden kannBetreuung während seiner Tätigkeit. Um das optimale Modell auszuwählen, müssen Sie verstehen, welche Fähigkeiten die Multikocher des japanischen Herstellers haben.

Unterschiede bei Markenprodukten

Damit die gewählte Technik wirklich nützlich und funktional ist, muss sie richtig gewählt werden. Es ist notwendig, auf eine Reihe technischer Merkmale zu achten. Betrachtet man beispielsweise Rezensionen zum Multikocher Polaris Golden Rush oder anderen beliebten Serien, kann man auf negative Aussagen stoßen. Wenn die Gastgeberin das Gerät nur optisch ausgewählt hat, nachdem sie das Gerät in das vorhandene Interieur eingefügt hat, kann es vorkommen, dass seine Funktionalität nicht den vorhandenen Möglichkeiten und Bedürfnissen entspricht.

Markenproduktunterschiede

Um bei Ihrem Neukauf nicht enttäuscht zu werden, sollten Sie auf die Hauptfunktionen der vorgestellten Küchengeräte achten. Modelle können sich in Schüsselgröße, Leistung, Anzahl der Betriebsarten usw. unterscheiden.

So hat zum Beispiel der Reiskocher die kleinste Menge an Funktionen. Zusätzlich zum Kochen von Brei ist es in der Lage, Speisen zu erhitzen und die Temperatur auf einem bestimmten Niveau zu h alten.

Jedes Multicooker-Modell ist mit einem Timer ausgestattet. Damit können Sie den Kochvorgang steuern. Typischerweise hat die vorgestellte Technik mehrere Standardprogramme. Laut Bewertungen können Sie mit den Multikochern Polaris PMC 0567AD sowie anderen beliebten Modellen fast alle Hauptgerichte zubereiten. Sie bieten eine Reihe grundlegender Modi:

  • suppe;
  • Gemüse kochen;
  • Brei;
  • dampfend;
  • Backen;
  • Getränke.

Ein Merkmal aller Modelle von Multikochern der japanischen Marke ist das Vorhandensein einer speziellen Schüssel mit einer umweltfreundlichen Antihaftbeschichtung. Das Gerät schließt hermetisch, was das Verschütten des Inh alts im Inneren nach außen verhindert. Mit den vorhandenen Modi können Sie ein Gericht oder Getränk ab 10 Minuten zubereiten. bis zu 3 Std. Manche Modelle haben sogar noch längere Kochprogramme.

Der Hersteller gewährt auf seine Produkte 3 Jahre Garantie. Der Betrieb von Multikochern ist lang.

Spezifikationen

In Anbetracht der Kundenbewertungen von Polaris Multikochern ist es erwähnenswert, dass Sie mit dem Kauf nur zufrieden sein können, wenn Sie die richtigen technischen Spezifikationen auswählen. Zum Verkauf stehen Küchengeräte, die sich in Leistung, Funktionsumfang, Schüsselvolumen usw. unterscheiden.

Technische Eigenschaften

Die Firma Polaris stellt Modelle von Multikochern für verschiedene Anwendungen her. Sie müssen Ihre Bedürfnisse mit den Möglichkeiten der Technologie abgleichen. Zuerst müssen Sie auf die Betriebsanzeige achten. Die japanische Marke produziert Modelle mit kleinen und großen Werten dieses Indikators. Je höher die Leistung, desto schneller der Kochvorgang. Aber die Belastung des allgemeinen Stromnetzes wird zunehmen.

500W-Modelle gelten als stromsparend. Sie haben normalerweise eine kleine Schüssel und eine eingeschränkte Funktionalität. Modelle mit mittlerer Leistung von 500 bis 890 Watt sind beliebter. Dies ist der beliebteste Gerätetyp.für eine Familie mit 2-3 Personen. Leistungsstarke Multikocher ab 900 W sind mit einer geräumigen Schüssel ausgestattet. Obwohl solche Geräte mehr Strom verbrauchen, garen sie auch doppelt so schnell wie Multikocher mit geringem Stromverbrauch.

Angesichts der Bewertungen von Polaris PMC Multikochern und anderen beliebten Serien ist es erwähnenswert, dass es sehr wichtig ist, die richtige Schüsselgröße zu wählen. Es variiert zwischen 1,6 und 7 Litern. Die Wahl hängt von der Anzahl der Personen in der Familie ab. Sie müssen die Größe der Schüssel nach Ihren Bedürfnissen wählen.

Für eine Familie mit 2 Personen reicht also eine Schüssel mit nicht mehr als 2,5 Litern. Dies reicht völlig aus, um Lebensmittel zu kochen, die in 1-2 Mal gegessen werden können. Wenn Ihre Familie aus 3-4 Personen besteht, wird empfohlen, einen Multikocher mit einem Fassungsvermögen von 3-4,5 Litern zu kaufen. Für mehr Personen benötigen Sie eine Schüssel mit 5 Litern. Dies sind ungefähre Empfehlungen. Überlegen Sie, wie viel Essen Sie auf einmal für Ihre Familie zubereiten müssen.

Positive Bewertungen japanischer Multikocher

In Anbetracht der Bewertungen der Multikocher "Polaris" 0567AD, 0360D und anderer beliebter Modelle kann festgestellt werden, dass es positivere Aussagen über die vorgestellte Technik gibt. Dies erklärt die hohe Beliebtheit dieser Küchengeräte. Obwohl einige Käufer negative Bewertungen hinterlassen, gibt es viel mehr positive Kommentare.

Positives Feedback zu japanischen Multikochern

Einer der Hauptvorteile der japanischen Markenprodukte sind die angemessenen Kosten. Gleichzeitig steht die Qualität von Polaris-Produkten Produkten teurerer Marken in nichts nach. Es ist erschwinglicheine Technik, die sich fast jede Hausfrau leisten kann.

In Anbetracht der Bewertungen von Polaris Multikochern PMC 0567AD sowie anderer beliebter Modelle sollte beachtet werden, dass Käufer das stilvolle Design von Haush altsgeräten mögen. Das Unternehmen hat bei der Entwicklung eines eleganten, kompakten Gehäuses keine Kosten gescheut. Sie können einen Multikocher entsprechend dem Einrichtungsstil und Ihren eigenen Geschmackspräferenzen auswählen. Besonders beliebt ist das Thema Floristik in der verwendeten Gest altung. Florale, florale Motive werden von vielen Hausfrauen gemocht. Sie sind universell und harmonieren mit verschiedenen Einrichtungsstilen. Ein solcher Slow Cooker wird laut Käufern zu einer echten Dekoration der Küche, einem stilvollen Accessoire. Wenn der Innenraum im High-Tech-Stil oder in einem anderen modernen Design ausgeführt ist, können Sie das entsprechende Modell für diese Zwecke auswählen. So werden Multikocher angeboten, die sich in Farbe, Form und Abmessungen unterscheiden. Ein stylisches LCD-Display, das alle Informationen anzeigt, ziert das Gerät.

Kunden bemerken auch, dass der Geschmack der Speisen, die mit der vorgestellten Ausrüstung zubereitet werden, unvergesslich ist. Fleisch ist saftig, Gebäck ist üppig, Suppen und Müsli haben einen reichen Geschmack usw. Dies wird durch die Verwendung einer speziellen Antihaftbeschichtung erreicht. Es ist absolut sicher für die menschliche Gesundheit und die Umwelt. Kein einziges Gericht brennt an, wenn Sie die vom Hersteller bereitgestellten Programme verwenden. Die Produkte werden gleichmäßig gegart, gebacken und gut gekocht.

Negative Bewertungen

Ich möchte ein beliebtes Multicooker-Modell kaufen"Polaris" RMS 0567AD, Kundenrezensionen müssen im Detail betrachtet werden. Käufer weisen auch auf einige Mängel der vorgestellten Geräte hin. Sie müssen über sie Bescheid wissen, wenn Sie in den Laden gehen. Obwohl es nur wenige negative Bewertungen gibt, müssen sie dennoch berücksichtigt werden.

Einige Käufer behaupten also, dass die Tasten nicht hintergrundbeleuchtet sind. Dies ist ein kleiner Nachteil. Bei schlechten Lichtverhältnissen kann es jedoch sein, dass eine Person, die erst kürzlich ein Gerät gekauft hat, die Bedienelemente einfach nicht versteht. In diesem Fall müssen Sie eine Taschenlampe verwenden. Dies ist ein unbedeutender Nachteil, da in der Küche normalerweise Licht vorhanden ist. Bei höherer Gew alt funktioniert auch der Multikocher nicht, wenn der Strom vorübergehend abgesch altet wurde, da er über das Stromnetz betrieben wird.

In den Bewertungen der Polaris RMS Multikocher wird darauf hingewiesen, dass die Liste der Gerichte, die mit den vorgestellten Geräten zubereitet werden können, begrenzt ist. Dieser Nachteil wird von unerfahrenen Benutzern bemerkt. Sie müssen sich nur die Zeit nehmen, die Rezepte zu studieren. Im Laufe der Zeit werden viele von ihnen in meinem Kopf bleiben. Der Kochvorgang erfordert keinen großen Aufwand und bereitet keine Schwierigkeiten.

Als weiteres Manko nennen Käufer die fehlende Markenbekanntheit. Es gibt eine Liste von Firmen, die der Werbekampagne mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Daher sind ihre Produkte jedem bekannt. Aber es ist auch ein zweifelhafter Fehler. Da die japanische Marke nicht viel Geld für die Werbefinanzierung ausgegeben hat, sind die Kosten für Multikocher um eine Größenordnung geringer. Gleichzeitig entspricht die Qualität bekannteren Marken.

Bewertungen zum RMC 0567AD

Es ist erwähnenswert, dass eines der beliebtesten Modelle der japanischen Marke laut Bewertungen der Polaris Multicooker 0567AD Golden Rush ist. Viele Käufer bemerken das stilvolle Design dieses Haush altsgeräts. Der Korpus dieses Multikochers harmoniert gut mit den meisten modernen Kücheninterieurs. Dies ist jedoch nicht die ganze Liste der Vorteile des vorgestellten Multikochers.

Bewertungen des Modells PMC 0567AD

Laut Testberichten ist der Multikocher Polaris 0567AD einfach zu bedienen. Mit seiner Hilfe zubereitete Gerichte sind schmackhaft und hochwertig thermisch verarbeitet. Unter den Vorteilen nennen Benutzer das informative Touch-Display, das drei Farben umfasst.

Das vorgestellte Modell hat 16 Programme. Es gibt auch eine Multi-Cook-Funktion. In Anbetracht der Kundenbewertungen des Polaris Multicookers PMC 0567AD ist anzumerken, dass dies ein nützlicher Modus ist. Es ermöglicht Ihnen, Ihre eigene Temperatur und Dauer der Wärmebehandlung von Produkten einzustellen. Dieses Add-On ist für diejenigen geeignet, die bereits die Grundlagen der Bedienung eines Multikochers beherrschen. Mit dem "Multi-Cook"-Modus können Sie das Angebot an Fertiggerichten erweitern.

Ein weiterer Vorteil dieses Modells ist die Verwendung der volumetrischen Heiztechnologie. Dadurch können Sie die Produkte möglichst gleichmäßig erhitzen. Lebensmittel haften nicht an den Seiten der Schüssel. Mit dieser Technik können Sie schmoren, backen, braten, dämpfen.

Für zusätzlichen Komfort beim Betrieb sorgen die Griffe an der Schüssel, die sich beim Kochen nicht erhitzen. Die Pfanne lässt sich einfach aus dem Gerät entnehmen. Auch nützlich im ProzessKochfunktion Startverzögerungsfunktion, mit der Sie Speisen genau zu der vom Benutzer festgelegten Zeit zubereiten können.

Bewertungen zum Modell 0360D

Ein funktionaleres Modell ist der Multikocher Polaris PMC 0360D. Kundenrezensionen über das vorgestellte Gerät sind überwiegend positiv. Dies ist ein multifunktionales Küchengerät mit 45 Kochmodi. Es gibt auch ein Programm "Mein Rezept", mit dem Sie die Garzeit und -temperatur einstellen können.

Bewertungen über das Modell 0360D

Dieser Multikocher wird mit einer 3-Liter-Schüssel geliefert. Käufer loben das schicke Design und die intuitive Bedienung. Informationen werden auf einer Flüssigkristallanzeige angezeigt. Dieses Modell gehört zur Low-Power-Kategorie. Es zeichnet sich durch einen geringen Stromverbrauch aus. Ihre Heizung hat eine Leistung von 500 Watt. Einige Kunden behaupten, dass aus diesem Grund die Garzeit erheblich sein wird. Dies muss bei der Auswahl des vorgestellten Modells berücksichtigt werden.

Die Bedienung per Knopfdruck und das russische Menü gefallen vielen Käufern. Sie stellen fest, dass das vorgestellte Modell es einfach macht, die notwendigen Parameter für die Zubereitung des gewünschten Gerichts einzustellen. Pilaf und Gebäck sind besonders lecker. Es gibt eine verzögerte Startfunktion, Sie können die Heizfunktion vorher aussch alten.

Bewertungen zum Modell 0508D

Das vorgestellte Modell erhielt ein spektakuläres florales Design. Laut Kundenbewertungen lässt der Multikocher Polaris 0508D keine Gastgeberin mit dem Design seines Gehäuses gleichgültig. SolchDesign bringt romantische Noten in das Innere der Küche. Mit Hilfe der vorgestellten Technik können Sie verschiedene Gerichte zubereiten, auch recht exotische.

Bewertungen des Modells 0508D

Modell 0508D hat 11 Programme, es gibt eine "Mein Rezept"-Funktion. Es gibt eine Funktion des verzögerten Starts und die Beibeh altung der Temperatur des fertigen Gerichts. Dadurch bleiben die Speisen auch mehrere Stunden nach Beendigung des Garvorgangs warm. Dies ist sehr praktisch, wenn Familienmitglieder zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause kommen.

Nach den Empfehlungen des Herstellers wird das Gericht ohne Zweifel schmackhaft und thermisch verarbeitet mit hoher Qualität. Lebensmittel haften nicht an der Schüssel, beh alten alle nützlichen Eigenschaften dank eines speziellen Wärmebehandlungsmodus. Der Hersteller hat dem Kit viel nützliches Zubehör beigelegt: einen Messbecher, einen Dampfgarbehälter, einen flachen Löffel.

Bewertungen zum RMC 0509AD

In Anbetracht der Kundenbewertungen des Multikochers Polaris 0509AD können wir die hohe Funktionalität des Geräts feststellen. Der Hersteller hat 9 Programme zum Kochen verschiedener Gerichte bereitgestellt, es gibt eine "Mein Rezept"-Funktion.

Bewertungen des Modells PMC 0509AD

Kunden bemerken, dass das elektronische Bedienfeld informativ ist und die Auswahl des geeigneten Modus erleichtert. Das Modell 0509AD kann die Temperatur der Schüssel den ganzen Tag über auf einem bestimmten Niveau h alten. Die Schüssel hat ein Volumen von 5 Litern, sodass der vorgestellte Multikocher für eine große Familie geeignet ist.

Testberichte zum RMC 0520AD

Der vorgestellte Multikocher hat eine hohe Leistung, die ebenbürtig ist950 W. Dadurch können Sie viel schneller kochen. Der Hersteller hat 19 Programme bereitgestellt, mit denen Sie fast jedes Gericht zubereiten können. Eines der Sonderprogramme ist "Schmachten". Mit diesem Modus können Sie Speisen zubereiten, die einen einzigartigen Geschmack haben. Es ist so nah wie möglich an Gerichten, die in einem russischen Ofen zubereitet werden.

Beliebtes Thema

Multicooker "Polaris": customer reviews, cooking modes and specifications

Kitchen 2022

Table of contents:

Multicooker "Polaris": customer reviews, cooking modes and specifications
Multicooker "Polaris": customer reviews, cooking modes and specifications
Anonim

Multicookers today have become an integral part of the kitchen of many modern housewives. This technique significantly reduces cooking time, while allowing you to create real culinary masterpieces. Polaris multicookers are characterized by high quality and reasonable cost. This is one of the most popular brands of household appliances presented. Before you go to the store for a purchase, you need to consider customer reviews of Polaris multicookers. This will allow you to choose the most suitable model. Features of the presented multicookers, the best models will be discussed further.

Features of the multicooker

Before considering customer reviews, which Polaris multicooker is better, it is worth saying a few words about the manufacturer and the functionality of the presented equipment. The Polaris brand is known throughoutthe world. This is the largest Japanese concern, which is engaged in the production of household appliances for various purposes. The company has been on the market for about 20 years. During this time, she was able to gain trust and recognition among customers. This is a well-known and one of the most popular brands of kitchen appliances in our country.

Features of the multicooker

The company's products are manufactured in the low and mid-price segment. At the same time, all equipment is distinguished by reliability and durability. All models are highly functional. One of the most profitable areas of work for the Japanese brand is the production of multicookers. This technique is put on a par with cookers and double boilers. But the multicooker has an order of magnitude higher functionality.

So, for example, considering the reviews of the Polaris 0567AD Golden Rush multicookers, one can note a whole range of interesting programs. Today, almost any model of this category of Japanese brand products is used to prepare a variety of dishes. It can be soups, side dishes, meat or fish, pastries and even yogurt. Many models have a delayed start. This allows you to put all the ingredients into the bowl at a convenient time for the hostess, and the cooking process will begin later. By the time you need to serve breakfast (lunch, dinner), the dish will be freshly cooked and warm. Special programs make it easy to manage this process.

Cooking is controlled automatically. If any problems occur, the multicooker will turn off. This is a safe device that can be left withoutsupervision during his work. To choose the optimal model, you need to understand what capabilities the multicookers of the Japanese manufacturer have.

Differences in brand products

In order for the chosen technique to be really useful and functional, it must be chosen correctly. It is necessary to pay attention to a number of technical characteristics. Considering, for example, reviews of the Polaris Golden Rush multicooker or other popular series, one can come across negative statements. If the hostess chose the equipment only in appearance, having entered the device into the existing interior, it may happen that its functionality will not correspond to the existing possibilities and needs.

Brand product differences

In order not to be disappointed in your new purchase, you need to pay attention to the main functions of the presented kitchen appliances. Models may differ in bowl size, power, number of operating modes, etc.

So, for example, the rice cooker has the smallest set of functions. In addition to cooking porridge, it is able to heat food and maintain the temperature at a given level.

Each multicooker model is equipped with a timer. It allows you to control the cooking process. Typically, the presented technique has several standard programs. According to reviews, the Polaris PMC 0567AD multicookers, as well as other popular models, allow you to cook almost all main dishes. They provide a number of basic modes:

  • soup;
  • cooking vegetables;
  • porridge;
  • steaming;
  • baking;
  • drinks.

A feature of all models of multicookers of the Japanese brand is the presence of a special bowl with a non-stick, environmentally friendly coating. The device closes hermetically, which prevents the spillage of the internal contents outward. Existing modes allow you to cook a dish or drink from 10 minutes. up to 3 hours. Some models have even longer cooking programs.

The manufacturer provides a 3-year warranty for its products. The operation of multicookers is long.

Specifications

Considering customer reviews of Polaris multicookers, it is worth noting that only by choosing the right technical specifications, you can be satisfied with the purchase. On sale are kitchen appliances that differ in power, set of functions, bowl volume, etc.

Specifications

The Polaris company manufactures models of multicookers for various applications. You need to match your needs with the capabilities of technology. First you need to pay attention to the power indicator. The Japanese brand produces models with both small and large values ​​of this indicator. The higher the power, the faster the cooking process will be. But the load on the general electrical network will increase.

500W models are considered low power. They usually have a small bowl and limited functionality. Medium power models from 500 to 890 watts are more popular. This is the most popular type of device.for a family of 2-3 people. Powerful multicookers from 900 W and above are equipped with a capacious bowl. Although such devices consume more electricity, they also cook 2 times faster than low-power multicookers.

Considering reviews of Polaris PMC multicookers and other popular series, it is worth noting that it is very important to choose the right bowl size. It varies from 1.6 to 7 liters. The choice depends on the number of people in the family. You need to choose the size of the bowl according to your needs.

So, for a family of 2 people, a bowl of no more than 2.5 liters will suffice. This is quite enough to cook food that can be eaten in 1-2 times. If your family consists of 3-4 people, it is recommended to purchase a multicooker with a capacity of 3-4.5 liters. For more people, you need a bowl of 5 liters. These are approximate recommendations. Consider how much food you need to prepare at one time for your family.

Positive reviews of Japanese multicookers

Considering reviews of multicookers "Polaris" 0567AD, 0360D and other popular models, it can be noted that there are more positive statements about the presented technique. This explains the high popularity of this kitchen appliances. Although some buyers leave negative reviews, there are many more positive comments.

Positive feedback about Japanese multicookers

One of the main advantages of the Japanese brand products is reasonable cost. At the same time, the quality of Polaris products is not inferior to the products of more expensive brands. It's affordablea technique that almost every housewife can afford.

Considering reviews of Polaris multicookers PMC 0567AD, as well as other popular models, it should be noted that customers like the stylish design of household appliances. The company has spared no expense in developing a stylish, compact chassis. You can choose a multicooker in accordance with the style of the interior and your own taste preferences. The theme of floristry is especially popular in the design used. Floral, floral motifs are liked by many housewives. They are universal, in harmony with different styles of interior. Such a multicooker, according to buyers, becomes a real decoration of the kitchen, a stylish accessory. If the interior is made in high-tech style or other modern design, you can choose the appropriate model for these purposes. So, multicookers are on sale, which differ in color, shape, dimensions. The stylish liquid crystal display, which displays all the information, adorns the device.

Customers also note that the taste of food cooked with the presented equipment is unforgettable. Meat is juicy, pastries are lush, soups and cereals have a rich taste, etc. This is achieved through the use of a special non-stick coating. It is completely safe for human he alth and the environment. Not a single dish will burn if you use the programs provided by the manufacturer. Products are evenly cooked, baked and boiled well.

Negative reviews

Wishing to purchase a popular multicooker model"Polaris" RMS 0567AD, customer reviews need to be considered in detail. Buyers also point out some shortcomings of the presented equipment. You need to know about them when going to the store. Although negative reviews are few, they still need to be taken into account.

So, some buyers claim that the buttons are not backlit. This is a minor disadvantage. However, in poor lighting conditions, a person who has only recently bought equipment may simply not understand the controls. In this case, you need to use a flashlight. This is an insignificant drawback, since there is usually light in the kitchen. In force majeure, if the electricity was temporarily turned off, the multicooker will also not work, as it is powered by the mains.

In the reviews of the Polaris RMS multicookers, it is indicated that the list of dishes that can be cooked using the presented equipment is limited. This disadvantage is noted by novice users. You just need to take the time to study the recipes. Over time, many of them will stick in my head. The cooking process will not require much effort and will not cause any difficulties.

Also among the shortcomings, buyers name the lack of brand awareness. There is a list of firms that paid more attention to the advertising campaign. Therefore, their products are known to everyone. But it's also a dubious flaw. Since the Japanese brand did not spend a lot of money on advertising financing, the cost of multicookers is an order of magnitude less. At the same time, the quality corresponds to more famous brands.

Reviews about the RMC 0567AD

It is worth noting that one of the most popular models of the Japanese brand is, according to reviews, the Polaris multicooker 0567AD Golden Rush. Many buyers note the stylish design of this household appliance. The body of this multicooker harmonizes well with most modern kitchen interiors. However, this is not the whole list of advantages of the presented multicooker.

Reviews of the PMC 0567AD model

According to reviews, the Polaris 0567AD multicooker is easy to operate. Dishes prepared with its help are tasty, high-quality thermally processed. Among the advantages, users call the touch informative display, which includes three colors.

The presented model has 16 programs. There is also a multi-cook function. Considering customer reviews of the Polaris multicooker PMC 0567AD, it is worth noting that this is a useful mode. It allows you to set your own temperature and duration of heat treatment of products. This add-on is suitable for those who have already mastered the basics of operating a multicooker. The "Multi-cook" mode will allow you to expand the range of ready-made dishes.

Another advantage of this model is the use of volumetric heating technology. This allows you to heat the products as evenly as possible. Food does not stick to the sides of the bowl. With this technique, you can stew, bake, fry, steam.

Comfort during operation is added by the handles on the bowl, which do not heat up during cooking. The pan can be easily removed from the appliance. Also useful in the processDelay start function that allows you to cook food exactly at the time specified by the user.

Reviews about model 0360D

A more functional model is the Polaris PMC 0360D multicooker. Customer reviews of the presented device are mostly positive. This is a multifunctional kitchen appliance with 45 cooking modes. There is also a program "My recipe", which allows you to set the time and temperature of cooking.

Reviews about the model 0360D

This multicooker comes with a 3L bowl. Buyers note the stylish design and intuitive operation. Information is displayed on a liquid crystal display. This model belongs to the low-power category. It is characterized by low power consumption. Her heater has a power of 500 watts. Some customers claim that because of this, the cooking time will be significant. This must be taken into account when choosing the presented model.

The push-button type of control and the menu in Russian are liked by many buyers. They note that the presented model makes it easy to set the necessary parameters for preparing the desired dish. Pilaf and pastries are especially tasty. There is a delayed start function, you can turn off the heating function beforehand.

Reviews about model 0508D

The presented model received a spectacular floral design. According to customer reviews, the Polaris 0508D multicooker will not leave indifferent any hostess with the design of its case. Suchdesign brings romantic notes to the interior of the kitchen. With the help of the presented technique, you can cook different dishes, even quite exotic ones.

Reviews of the model 0508D

Model 0508D has 11 programs, there is a "My recipe" function. There is a function of delayed start and keep the temperature of the finished dish. This allows the food to remain warm even several hours after the cooking process is completed. This is very convenient if family members come home at different times.

Following the manufacturer's recommendations, there is no doubt that the dish will turn out tasty and thermally processed with high quality. Food does not stick to the bowl, retains all the useful properties thanks to a special heat treatment mode. The manufacturer has included many useful accessories in the kit: a measuring cup, a steamer container, a flat spoon.

Reviews about the RMC 0509AD

Considering customer reviews of the Polaris 0509AD multicooker, we can note the high functionality of the device. The manufacturer has provided 9 programs for cooking different dishes, there is a "My recipe" function.

Reviews of the PMC 0509AD model

Customers note that the electronic panel is informative, making it easy to select the appropriate mode. Model 0509AD can maintain the temperature of the dish at a given level throughout the day. The bowl has a volume of 5 liters, so the presented multicooker is suitable for a large family.

Reviews on the RMC 0520AD

The presented multicooker has a high power, which is equal to950 W. This will allow you to cook much faster. The manufacturer has provided 19 programs that allow you to cook almost any dish. One of the special programs is "languishing". With this mode, you can cook food that will have a unique taste. It is as close as possible to dishes cooked in a Russian oven.

Popular topic