Wallpaper von Erismann: Bewertungen, Funktionen, Typen

Bau 2023

Inhaltsverzeichnis:

Wallpaper von Erismann: Bewertungen, Funktionen, Typen
Wallpaper von Erismann: Bewertungen, Funktionen, Typen
Anonim

Um den Wohnraum gemütlich, komfortabel und schön zu gest alten, achten wir sehr auf die Gest altung der Wände. Die gebräuchlichste und kostengünstigste Art der Veredelung ist die Tapete. Auf dem modernen Markt gibt es eine Vielzahl von Marken, die dekorative Beschichtungen anbieten. Viele gute Kritiken über Erismann Tapeten. Was ist die Besonderheit dieser Produkte und was sollten Sie für Ihr Zuhause wählen?

Ein bisschen Geschichte

Erismann Vinyltapete

Deutschland ist der Geburtsort der Tapeten dieser Marke, wo die erste Produktion von Kollektionen dekorativer Beschichtungen begann. Die Manufaktur zur Herstellung von Papierprodukten wurde im 19. Jahrhundert ins Leben gerufen, das Bedrucken erfolgte zunächst in Handarbeit. Erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts etablierte sich der Druck auf Blockmaschinen, der das Produktionsvolumen erheblich steigerte und die Qualität verbesserte. Noch später wurden Tapeten von "Erisman" im Rotationsdruck hergestellt.

Heute führt die Fabrik immer modernere undfortschrittliche Technologien: Siebdruck auf Vinyltapeten, geschäumtes Vinyl. Heute sind die Produkte dieses Herstellers bei russischen Käufern sehr gefragt. Es gibt viele gute Meinungen über die Tapeten dieser Marke, was nicht verwunderlich ist.

Warum mögen Leute Erismann?

erismann Tapete im Innenraum

Rezensionen von Erismann-Tapeten im Web sind überwiegend positiv. Käufer, die die Kombination aus Qualität und schönem Aussehen schätzen, stellen fest, dass diese beiden Indikatoren in den Produkten dieser Fabrik harmonieren. Zu den Vorteilen von Tapeten dieser Marke gehören:

  • H altbarkeit der aufgebrachten Bilder, die auch nach längerem Gebrauch nicht verblassen;
  • verschiedene Produktformate sparen Wanddekorationsmaterialien;
  • Sie können die Tapete direkt an der Wand zuschneiden, was das Verkleben vereinfacht.

Jedes Jahr veröffentlicht der Hersteller immer mehr interessante Kollektionen, die sich perfekt in das Design des Raums einfügen, seine Harmonie und seinen Komfort betonen. In Bewertungen von Erismann-Tapeten stellen Verbraucher außerdem folgende Vorteile fest:

  • keine Verformung durch äußere Einflüsse;
  • eine durchdachte Basis, die hilft, Unebenheiten an Wänden zu verbergen;
  • Farbechtheit gegen Ausbleichen;
  • abwaschbar;
  • Tapete leicht zu entfernen, ohne zu benetzen.

All diese Eigenschaften unterstreichen einmal mehr die Aufmerksamkeit der deutschen Marke für ihre Produkte, deren Qualität und Leistung. Dank eines soliden und praktischen Ansatzes zeichnen sich die Tapeten dieser Marke ausalle Standards erfüllen, die Käufer für sie festlegen.

Kollektionen für jeden Geschmack

Erisman-Tapete

In den Kollektionen des deutschen Herstellers für dekorative Beschichtungen finden Sie für jeden Raum eine interessante Lösung: vom Wohn- und Schlafzimmer bis zur Küche. Nach Angaben der Unternehmensvertreter vereinen sie in ihren Produkten Zeitgeist und Beständigkeit, streben danach, globalen Trends zu entsprechen und bewahren gleichzeitig die Ausdruckskraft und Einzigartigkeit des Designs. Erismann Tapeten im Interieur sehen schick aus, dabei hat jede Kollektion ihre eigenen Eigenschaften:

  • Poesia-Serie präsentiert Tapeten in sanften Farbtönen;
  • Melody sind dekorative Verkleidungen, die dazu beitragen, den klassischen Stil des Raums zu betonen;
  • Tiefe Töne und strenge Linien harmonieren perfekt in den Tapeten der Serie Grace;
  • Kristallbeschichtungen werden Kenner von Adel und Adel begeistern;
  • in der Futurama-Serie ist es einfach, Tapeten für Hightech- oder Loft-Interieurs auszuwählen;
  • Children's Stories und PlayToday haben eine separate Serie, die Tapeten für Kinderzimmer gewidmet ist.

Der Erismann-Katalog präsentiert eine so facettenreiche Palette an Farben und Texturen, dass es sicher nicht schwer fällt, eine Option für einen bestimmten Raum auszuwählen.

Vinyl-Tapete

Vinyltapeten von Erismann verdienen besondere Aufmerksamkeit. Für ihre Herstellung wird hochwertiges deutsches und finnisches Papier verwendet. Während des Betriebs werden keine schädlichen Substanzen oder Toxine von der Oberfläche der Beschichtungen freigesetzt, was auf die vollständige Sicherheit der Produkte hinweist. Materialporös, was eine atmungsaktive Struktur garantiert, dank der sich keine Pilze und Schimmelpilze bilden.

schöne Tapete für das Kinderzimmer von Erisman

Solche Tapeten von Erismann erhielten gute Bewertungen für das Vorhandensein des RAL-Gütezeichens, das von einem unabhängigen deutschen Institut für Güteprüfung vergeben wird. Dieses Zeichen ist ein Beweis dafür, dass alle Produkte den europäischen Normen vollständig entsprechen. Benutzer stellen beispielsweise fest, dass Erisman-Hintergrundbilder zu den härtesten gehören. Und die Hauptsache ist, dass Sie im Innenraum ein ganz anderes Design schaffen können, das die Blicke auf sich zieht.

Beliebtes Thema

Wallpaper from Erismann: reviews, features, types

Table of contents:

Wallpaper from Erismann: reviews, features, types
Wallpaper from Erismann: reviews, features, types
Anonim

In an effort to make the living space cozy, comfortable and beautiful, we pay close attention to the design of the walls. The most common and inexpensive way to finish is wallpaper. There are a huge number of brands offering decorative coatings on the modern market. A lot of good reviews about Erismann wallpapers. What is the peculiarity of these products, and what to choose for your home?

A bit of history

erismann vinyl wallpaper

Germany is the birthplace of wallpaper of this brand, where the first production of collections of decorative coatings began. The manufactory for the production of paper products was launched in the 19th century, and printing was initially carried out by hand. Only by the end of the 19th century was printing on block machines established, which significantly increased the volume of output and improved its quality. Even later, wallpaper from "Erisman" began to be produced by rotary printing.

Today the factory is introducing more and more modern andadvanced technologies: screen printing on vinyl wallpaper, foamed vinyl. Today, the products of this manufacturer are in high demand among Russian buyers. There are a lot of good opinions about the wallpaper of this brand, which is not surprising.

Why do people like Erismann?

erismann wallpaper in the interior

Reviews of Erismann wallpapers on the Web are mostly positive. Buyers who appreciate the combination of quality and beautiful appearance note that these two indicators are in harmony in the products of this factory. Among the advantages of wallpaper of this brand are:

  • Durability of applied images that do not fade even after prolonged use;
  • different product formats save on wall decoration materials;
  • You can cut the wallpaper directly on the wall, making it easier to stick it on.

Every year the manufacturer releases more and more interesting collections that fit perfectly into the design of the room, emphasize its harmony and comfort. In reviews of Erismann wallpaper, consumers also note the following benefits:

  • no deformation under the influence of external factors;
  • a thoughtful base that helps hide imperfections on walls;
  • color fastness to fading;
  • surface washable;
  • easy to remove wallpaper without wetting.

All these characteristics once again emphasize the attention of the German brand to its products, their quality and performance. Thanks to a solid and practical approach, the wallpapers of this brandmeet all the standards set for them by buyers.

Collections for every taste

erisman wallpaper

In the collections of the German manufacturer of decorative coatings, you can find an interesting solution for any room: from the living room and bedroom to the kitchen. According to the representatives of the company, they combine the spirit of the times and constancy in their products, strive to comply with global trends and at the same time maintain the expressiveness and uniqueness of the design. Erismann wallpapers in the interior look chic, besides, each collection has its own characteristics:

  • Poesia series presents wallpapers in a gentle palette;
  • Melody are decorative coverings that will help emphasize the classic style of the room;
  • Deep tones and strict lines harmonize perfectly in the Grace series wallpapers;
  • Crystal coatings will delight connoisseurs of nobility and aristocracy;
  • in the Futurama series, it's easy to choose wallpaper for high-tech or loft interiors;
  • Children's Stories and PlayToday have a separate series dedicated to wallpapers designed for children's rooms.

The Erismann catalog presents such a multifaceted palette of colors and textures that it will definitely not be difficult to select an option for a specific room.

Vinyl wallpaper

Vinyl wallpapers from Erismann deserve special attention. For their production, high-quality German and Finnish paper is used. During operation, no harmful substances or toxins are released from the surface of the coatings, which indicates the complete safety of products. Materialporous, which guarantees a breathable structure, thanks to which fungus and mold do not form.

beautiful wallpaper for the nursery from Erisman

Such wallpaper from Erismann received good reviews for the presence of the RAL quality mark, which is issued by an independent German institute for quality control. This mark is evidence that all products fully comply with European standards. For example, users note that Erisman wallpapers are among the toughest. And the main thing is that you can create a very different design in the interior that will attract the eye.

Popular topic