Samsung SC5251: Kundenrezensionen, Spezifikationen, Fotos

Inhaltsverzeichnis:

Samsung SC5251: Kundenrezensionen, Spezifikationen, Fotos
Samsung SC5251: Kundenrezensionen, Spezifikationen, Fotos
Anonim

Der Staubsauger Samsung SC5251 wird zum unverzichtbaren Helfer in der Wohnung. Bewertungen stellen fest, dass der Staubsauger leistungsstark, aber nicht laut ist. Es hat eine kompakte Größe, reinigt den Teppich gut, stilvoll und komfortabel. Ausgestattet mit einer wiederverwendbaren Tasche, mobil und ideal für eine kleine Wohnung.

Beschreibung des Staubsaugers

Kunden bezeichnen den Samsung SC5251 in Testberichten als hochwertiges und zuverlässiges Haush altsgerät. Sie stellen auch fest, dass es alle notwendigen Funktionen hat. Der Staubsauger ist mit einem modernen Filtersystem ausgestattet, in dessen Inneren sich ein HEPA 11-Filter befindet, dank dem das Gerät auch stark verschmutzte Oberflächen reinigen kann und kleine Partikel bis zu einer Größe von 0,3 Mikron auffängt.

Der Staubsauger wird mit mehreren Aufsätzen geliefert. Darunter befindet sich eine Bürste zum Reinigen von Tierhaaren. Unverzichtbar für Katzen- und Hundeh alter.

Das Gerät ist ergonomisch. Es hat einen langen Griff, dessen Größe verstellbar ist. Dadurch können Personen unterschiedlicher Körpergröße das Gerät bequem nutzen. Es wird auch auf das spezielle Design des Schlauchs hingewiesen, der dies gewährleistet360-Grad-Drehung.

Samsung sc5251 bewertungen

Das Gerät verfügt über einen praktischen Leistungsregler. Es bewegt sich sanft und ermöglicht es Ihnen, den gewünschten Parameter mit einer Handbewegung auszuwählen.

Spezifikationen

Rezensionen über den Samsung SC5251 besagen, dass der Staubsauger jede Oberfläche reinigen kann. Dieses Modell hat einen klassischen Look. Der Staubsauger ist mit einem Staubbeutel mit einem Volumen von 2,5 Litern ausgestattet. Hergestellt in Rot, und seine Details sind in Schwarz und Grau lackiert. Es ist für die chemische Reinigung des Zimmers bestimmt. Seine maximale Leistung beträgt 1800 W.

Staubsauger samsung sc5251 bewertungen

Das Gerät ist mit einem Feinfilter ausgestattet. Welche anderen Eigenschaften des Staubsaugers können unterschieden werden?

  • Der Leistungsregler befindet sich am Gehäuse.
  • Einsatzradius 9,2 m.
  • Teleskoprohr.
  • 410W Saugleistung.
  • Die Maschine wird mit Strom betrieben.
  • Es gibt eine Staubbeutel-Voll-Anzeige und eine automatische Kabelaufwicklung.
  • Der Geräuschpegel des Staubsaugers beträgt 84 dB.
  • Stromkabellänge - 6 m.
  • Das Gerät ist 219 mm breit, 269 mm hoch und 350 mm tief.
  • Gewicht beträgt 3,7kg.

Staubsauger-Set

Samsung SC5251 Testberichte beweisen, dass dieser Staubsauger als zuverlässig angesehen werden kann. Trotz seiner geringen Größe bewältigt er seine Aufgaben problemlos. Und die Leistung steht fortschrittlicheren und teureren Modellen in nichts nach.

Samsung Staubsauger wird wie folgt verkauft:

  • Düsen für einen Staubsauger. Darunter gibt es eine Düse für die Fugenreinigung, für Fußböden und Teppiche, für Staub. Ebenfalls enth alten ist eine Bürste, die Oberflächen von Tierhaaren reinigt.
  • Gebrauchsanweisung.
  • Garantiekarte.
  • 2.5L wiederverwendbarer Abfallbeutel
Samsung SC5251 Staubsauger

Wenn der im Kit enth altene Beutel unbrauchbar wird, können Einwegbeutel im Geschäft gekauft werden, um ihn zu ersetzen. Samsung SC5251 hat eine 12-monatige Garantie. Hergestellt in Vietnam.

Mit einem Staubsauger

In Testberichten über den Staubsauger Samsung SC5251 loben ihn viele Leute. Sie sagen, dass sie von einem so kompakten Gerät keine anständige Leistung erwartet haben, und das Gerät hat sie nicht enttäuscht. Er reinigt Oberflächen perfekt und ist aufgrund seines geringen Gewichts sogar für Kinder geeignet.

Vor Gebrauch wird das Gerät streng nach Anleitung zusammengebaut. Schließen Sie es dann an eine Stromquelle an und drücken Sie den Netzsch alter, der sich oben am Leistungsregler befindet. Sobald der Staubbehälter voll ist, ändert die Anzeige die Farbe.

Staubsauger samsung sc5251 rot bewertungen

Mit dem Leistungsregler können Sie die Saugleistung verändern. Um es zu reduzieren, müssen Sie die Klappe des Kanals bewegen, damit sich das Loch öffnet. Bei minimaler Leistung werden in der Regel jene Oberflächen gereinigt, die besonders schonend behandelt werden müssen: helle Teppiche, Möbel. Stellen Sie auf „Maximum“, wenn Sie den Boden reinigen möchten bzwTeppich.

Dieses Staubsaugermodell ist mit einem speziellen Gürtel ausgestattet, mit dem Sie ein Haush altsgerät auf der Schulter tragen können. Damit können Sie mit dem Staubsauger Stufen, Regale, Vorhänge und andere hochgelegene Flächen reinigen.

Anhänge verwenden

Der rote Samsung SC5251 Staubsauger wird in Testberichten oft als leistungsstark bezeichnet. Sie sagen, dass es seinen Preis voll und ganz rechtfertigt, zuverlässig und langlebig ist.

Bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen, passen Sie die Schlauchlänge an. Dazu wird die Längensperre von oben nach unten bewegt. Um zu prüfen, ob der Schlauch verstopft ist, kürzen Sie ihn - auf diese Weise werden Ablagerungen viel schneller entfernt.

Staubsauger samsung sc5251

Dieses Gerät wird mit einer Staubbürste geliefert. Es ermöglicht Ihnen, die Möbel leicht zu reinigen. Es wird auch verwendet, um Staub von Büchern und Bücherregalen zu entfernen. Im Lieferumfang ist auch eine Fugendüse enth alten. Es reinigt Batterien, verschiedene Lücken, die auf die übliche Weise schwer zu reinigen sind.

Eine Bürste mit zwei Positionen wird zur Pflege von Fußböden und Teppichen verwendet. Die Düse hat einen Hebel, der sie in die richtige Position für die Art der Oberfläche bewegt.

Zusätzliche Tierhaarbürste im Lieferumfang enth alten. Es gibt auch eine spezielle Düse, mit der Sie die Stoffoberfläche reinigen können. Um diese Düse zu sammeln, müssen Sie die Abdeckung mit einem Teil des vorderen Gehäuses andocken. Danach wird die Düse eingebaut und der Deckel geschlossen. Und der Sperrknopf ist auf die Position LOCK eingestellt. Dieser Aufsatz ist nur für Bettwäsche.

PflegeHaush altsgeräte

Der Samsung SC5251 Staubsauger ist in der Lage, die anspruchsvollsten Anforderungen der Gastgeberin zu erfüllen. Das Gerät erfordert keine besonderen Handhabungskenntnisse und kann von jedermann verwendet werden.

Samsung sc5251 Taschen

Der mitgelieferte Beutel muss nach jedem Befüllen gereinigt werden. Wenn es nicht in Ordnung ist, sollten Sie Einwegbeutel kaufen, die für dieses spezielle Staubsaugermodell geeignet sind, nämlich VP-54-Papierbeutel.

Der Austrittsfilter muss während des Betriebs von Zeit zu Zeit gereinigt werden. Dazu muss es aus dem Staubsauger genommen und durch leichtes Klopfen an den Rändern des Behälters ausgeschlagen werden. Nach diesen Manipulationen sollte der Filter zurückgegeben werden. Sie sollten es nicht wegwerfen, da sonst der gesamte Staub in den Motor fällt und das Gerät schnell unbrauchbar wird.

Das Gehäuse des Geräts sollte bei Verschmutzung mit einem weichen, feuchten Tuch abgewischt werden. Sie kümmern sich auch um Düsen und andere Teile des Geräts.

Kosten

Der rote Staubsauger Samsung SC5251 kann problemlos in jedem großen Haush altsgerätegeschäft erworben werden. Seine Kosten schwanken um 5.000 Rubel.

Samsung SC5251 Staubsauger: Kundenrezensionen

Staubsauger samsung sc5251 rot

Dieses Staubsaugermodell hat viele positive Rückmeldungen. Die Leute bemerken, dass das Gerät kompakt und leicht ist. Es verfügt über einen großen Knopf, mit dem Sie das Gerät bei Bedarf mit dem Fuß einsch alten können. Es ist auch mit einem praktischen Leistungsregler ausgestattet, der sich reibungslos dreht und nicht klemmt. Dank dessen können Sie ganz einfachStellen Sie den gewünschten Modus ein.

Der Staubsauger hat auch bei maximaler Leistung einen akzeptablen Geräuschpegel. Benutzer bemerken, dass das Gehäuse solide und langlebig ist und gut zusammengebaut ist. Der Preis des Gerätes ist durch seine Qualität voll gerechtfertigt.

Viele mögen den bequem ausziehbaren Metall-Teleskopgriff, der es Menschen jeder Körpergröße ermöglicht, dieses Gerät bequem zu bedienen. Es ist möglich, den Staubsauger sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Position aufzustellen. In das Gerät ist ein spezieller Schlitz eingebaut, mit dem Sie die Bürste mit dem Rohr an der Unterseite befestigen können. Die Leute mögen auch die automatische Kabelaufwicklung. Besitzer kleiner Wohnungen sagen, dass ein solches Gerät ideal für kleine Räume ist.

Zu den Nachteilen der Benutzer gehört ein glänzendes Gehäuse, auf dem durch den Betrieb des Geräts Kratzer zurückbleiben. Darüber hinaus wird dieses Merkmal sogar von Personen bemerkt, die den Staubsauger sehr sorgfältig behandelt haben. Ein weiterer Nachteil ist das Fehlen eines Griffs an der Unterseite des Gehäuses, der es unmöglich macht, das Gerät in vertikaler Position zu bewegen.

Benutzer beachten auch, dass Fremdgeräusche im fünften Modus erscheinen (es gibt insgesamt sieben). Einige mögen die Räder des Geräts nicht. Ihren Worten nach sehen sie schwach und unzuverlässig aus. Auch die Länge des Kabels führen Nutzer auf die Nachteile zurück, durch die man ständig das Gerät wechseln muss.

Zusammenfassend können wir sagen, dass der Samsung SC5251 ein zuverlässiger und kompakter Staubsauger mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Beliebtes Thema

Samsung SC5251: customer reviews, specifications, photos

Table of contents:

Samsung SC5251: customer reviews, specifications, photos
Samsung SC5251: customer reviews, specifications, photos
Anonim

The Samsung SC5251 vacuum cleaner will become an indispensable assistant in the apartment. Reviews note that the vacuum cleaner is powerful, but not noisy. It has a compact size, cleans the carpet well, stylish and comfortable. Equipped with a reusable bag, mobile and ideal for a small apartment.

Description of the vacuum cleaner

Customers call the Samsung SC5251 in reviews a quality and reliable household appliance. They also note that it has all the necessary functions. The vacuum cleaner is equipped with a modern filtration system, inside of which there is a HEPA 11 filter. It is thanks to it that the device is able to clean even heavily soiled surfaces and traps small particles up to 0.3 microns in size.

The vacuum cleaner comes with several attachments. Among them there is a brush for cleaning animal hair. It is indispensable for those who keep cats and dogs.

The device is ergonomic. It has a long handle, the size of which is adjustable. This allows people of different heights to comfortably use the device. Attention is also drawn to the special design of the hose, which ensures it360 degree rotation.

Samsung sc5251 reviews

The device has a convenient power regulator. It moves smoothly and allows you to select the desired parameter with one movement of the hand.

Specifications

Reviews about the Samsung SC5251 say that the vacuum cleaner can clean any surface. This model has a classic look. The vacuum cleaner is equipped with a dust bag with a volume of 2.5 liters. Made in red, and its details are painted in black and gray. It is intended for dry cleaning of the room. Its maximum power is 1800W.

Vacuum cleaner samsung sc5251 reviews

The unit is equipped with a fine filter. What other characteristics of the vacuum cleaner can be distinguished?

  • The power regulator is located on the case.
  • Service radius 9.2 m.
  • Telescopic tube.
  • 410W suction power.
  • The machine is powered by electricity.
  • There is a dust bag full indicator and an automatic cord rewind function.
  • The noise level coming from the vacuum cleaner is 84 dB.
  • Electrical cord length - 6 m.
  • The appliance is 219mm wide, 269mm high and 350mm deep.
  • Weight is 3.7kg.

Vacuum cleaner set

Samsung SC5251 reviews prove that this vacuum cleaner can be considered reliable. Despite its small size, it easily copes with its tasks. And performance is not inferior to more advanced and expensive models.

Samsung Vacuum Cleaner is sold as follows:

  • Nozzles for a vacuum cleaner. Among them there is a nozzle for crevice cleaning, for floors and carpets, for dust. Also included is a brush that cleans surfaces from pet hair.
  • Instructions for use.
  • Warranty card.
  • 2.5L Reusable Waste Bag
samsung sc5251 vacuum cleaner

If the bag that comes with the kit becomes unusable, then disposable bags can be purchased at the store to replace it. Samsung SC5251 has a 12 month warranty. Produced in Vietnam.

Using a vacuum cleaner

In reviews of the Samsung SC5251 vacuum cleaner, many people praise it. They say that they did not expect decent power from such a compact device, and the device did not disappoint them. It perfectly cleans surfaces and because of its light weight even a child can use it.

Before use, the device is assembled strictly according to the instructions. Then connect to a power source and press the power button, which is located at the top of the power regulator. Once the dust bin is full, the indicator will change color.

Vacuum cleaner samsung sc5251 red reviews

The power regulator allows you to change the suction power. To reduce it, you need to move the damper of the duct so that the hole opens. At minimum power, those surfaces that need to be handled with particular care are usually cleaned: light carpets, furniture. Set to "maximum" when you want to clean the floor orcarpet.

This model of vacuum cleaner is equipped with a special belt that allows you to carry a household appliance on your shoulder. With it, you can use the vacuum cleaner to clean steps, shelves, curtains and other surfaces located at a height.

Using attachments

The red Samsung SC5251 vacuum cleaner is often called powerful in reviews. They say that it fully justifies its price, is reliable and durable.

Before putting the device into operation, adjust the length of the tube. To do this, the length lock is moved from top to bottom. To check for blockage in the tube, shorten it - this way debris will be removed much faster.

vacuum cleaner samsung sc5251

This appliance comes with a dust brush. It allows you to easily clean the furniture. It is also used to remove dust from books and bookshelves. There is also a crevice nozzle included. It cleans batteries, various gaps that are difficult to clean in the usual way.

A two-position brush is used to care for floors and carpets. The nozzle has a lever that moves it to the correct position for the type of surface.

Additional pet hair brush included. There is also a special nozzle that allows you to clean the fabric surface. To collect this nozzle, you need to dock the cover with part of the front housing. After that, the nozzle is installed in place and the lid is closed. And the lock button is set to the LOCK position. This attachment is only for bed linen.

Careappliances

The Samsung SC5251 vacuum cleaner is able to satisfy the most demanding requirements of the hostess. The unit does not require special handling skills and can be used by anyone.

Samsung sc5251 bags

The bag supplied with the appliance must be cleaned every time it is filled. If it is out of order, you should purchase disposable bags that are suitable for this particular vacuum cleaner model, namely VP-54 paper bags.

The outlet filter needs to be cleaned from time to time during operation. To do this, it must be removed from the vacuum cleaner and knocked out by lightly tapping on the edges of the bin. After these manipulations, the filter should be returned back. You should not throw it away, because without it, all the dust will fall into the motor and the device will quickly become unusable.

The case of the device should be wiped with a soft, damp cloth as it gets dirty. They also take care of nozzles and other parts of the unit.

Cost

The Samsung SC5251 red vacuum cleaner can be easily purchased at any major home appliance store. Its cost fluctuates around 5 thousand rubles.

Samsung SC5251 vacuum cleaner: customer reviews

Vacuum cleaner samsung sc5251 red

This vacuum cleaner model has a lot of positive feedback. People note that the device is compact and lightweight. It has a large button that allows you to turn on the device with your foot, if necessary. It is also equipped with a convenient power regulator that turns smoothly and does not stick. Thanks to this, you can easilyset the desired mode.

The vacuum cleaner has an acceptable noise level even when operating at maximum power. Users note that the case is solid and durable, well assembled. The price of the device is fully justified by its quality.

Many people like the metal telescoping handle, which is conveniently extended, which allows people of any height to comfortably use this device. It is possible to put the vacuum cleaner in both vertical and horizontal position. A special slot is built into the unit, which allows you to fix the brush with the pipe on the bottom. People also like automatic cable winding. Owners of small apartments say that such a device is ideal for small spaces.

The disadvantages of users include a glossy case, on which scratches remain as a result of the operation of the device. Moreover, this feature is noted even by those persons who handled the vacuum cleaner very carefully. Another disadvantage is the absence of a handle on the bottom of the case, which makes it impossible to move the unit in a vertical position.

Users also note that extraneous noise appears in the fifth mode (there are seven in total). Some do not like the wheels of the apparatus. From their words, they look flimsy and unreliable. Users also attributed the length of the cord to the disadvantages, due to which you have to constantly switch the device.

Summing up, we can say that the Samsung SC5251 is a reliable and compact vacuum cleaner with an excellent price-performance ratio.

Popular topic