Möbel in der Farbe Apfelbaum Locarno - ein Klassiker des modernen Interieurs

Möbel 2023

Inhaltsverzeichnis:

Möbel in der Farbe Apfelbaum Locarno - ein Klassiker des modernen Interieurs
Möbel in der Farbe Apfelbaum Locarno - ein Klassiker des modernen Interieurs
Anonim

Die Vielf alt der Palette an Möbelfassaden regt zum Nachdenken bei der Auswahl an. Die Apfelfarbe Locarno ist seit vielen Jahren die beliebteste Farbe und g alt als Klassiker. Er verdiente sich die Liebe der Gesellschaft, indem er ein Gefühl von Wärme und Ruhe bekam. Die Wahl der Möbel- und Innenfarbe ist ein sehr wichtiger Moment in der Entwicklung der Innenarchitektur. Die richtige Kombination von Paletten kann die perfekte Atmosphäre schaffen und umgekehrt: Der falsche Einsatz von trendigen Farbtönen kann geschmacklos sein.

Apfelblüte Locarno

Die Angebote auf dem Möbelmarkt sind voll von unterschiedlichen Designs und Farben. Aber die gemütliche Farbe des Locarno-Apfelbaums ist immer noch so aktuell wie vor vielen Jahren. Es ist ein natürlicher Farbton von Holzrinde, kombiniert gelb-braun-rote Motive. Es hat eine beruhigende Wirkung, passt sich der Arbeitsstimmung an und kann daher in jedem Raum verwendet werden: sowohl im Büro als auch zu Hause.

Apfelblüte Locarno

Apple Locarno-Möbel sind nicht grell, nicht kontrastierend, passen also gut zu jedem Hintergrund.Verwendet für die Gest altung vieler Innenräume, relevant in den folgenden Designstilen:

  • Englisch - konservativ klassisch elegantes Interieur;
  • antik - großzügiger herrschaftlicher Luxusstil;
  • Empire - edles und reiches Design;
  • art deco - böhmisch;
  • Venezianisch - mit Bücherregalen, mit alten Karten;
  • vintage - eine Kombination aus Antike und Klassikern;
  • grunge - prägnant und bescheiden;
  • Land - rustikal und romantisch;
  • Konservatismus - streng und prägnant;
  • Konstruktivismus – minimalistisch;
  • zeitgenössisch - demokratisch und autark;
  • Lounge - Interieur für maximale Entspannung;
  • Maurisch - die Atmosphäre arabischer Märchen;
  • pariserisch - elegant;
  • Postmoderne ist frei kreativ;
  • Pop Art - Jugend;
  • Provence - leicht und verträumt;
  • renaissance - zeremoniell streng;
  • retro - die Rückkehr des vergessenen Alten;
  • Romantik ist erhaben und verträumt;
  • Romanik - Status und Majestät;
  • rustikal - Design aus einer russischen Hütte;
  • Skandinavisch - der Natur näher kommen;
  • Mediterran - die Energie der Sonne und des Meeres im Inneren;
  • Steampunk ist fantastisch;
  • Funktionalismus - Innenraum transformieren;
  • hygge - Komfort und Gemütlichkeit;
  • eklektisch - eine Kombination von Artikeln aus verschiedenen Stilrichtungen;
  • ökologischer Stil - Einheit mit der Natur;
  • ethnostyle - Betonung der Besonderheiten der Kultur jeder Nation;
  • Japanisch– prägnant und diskret.

Küchenmöbel

Die Verwendung dieser Farbe im Esszimmer ist sehr relevant. Geräumige gemütliche Küche in warmen Farben prädisponiert für ein angenehmes Gespräch bei einem Familienessen. Die Möbelfarbe „Apfel Locarno“ist hierfür ideal. Es ist auch erwähnenswert, dass es nicht leicht zu verschmutzen ist, sodass die Gastgeberin den Zustand der Oberfläche nicht sorgfältig überwachen muss. Die Verwendung in kleinen Küchen in Kombination mit hellen Wänden im gleichen Farbton ist die richtige Entscheidung, damit der Effekt eines überladenen Pressraums nicht entsteht.

apfelbaum locarno möbelfarbe

Allerdings sollte in einem solchen Raum besonderes Augenmerk auf die Beleuchtung gelegt werden - zu wenig Licht kann ein Gefühl von Enge und Dumpfheit erzeugen.

Wohnzimmer

Ein modulares Gästezimmersystem in Locarno Apfel reduziert nicht den Raum, ist nicht der Hauptfokus des Zimmers. Ein richtig ausgewähltes Möbelmodell schmückt jeden Raum. Wenden Sie sich dazu besser an professionelle Designer mit den genauen Abmessungen des Raums und den Wünschen. Solche Dienstleistungen werden in großen Möbelhäusern kostenlos angeboten. Indem Sie in einem kleinen Wohnzimmer mehrere geräumige modulare Strukturen in der Farbe "Apple Locarno" platzieren, können Sie einen komfortablen Funktionsraum schaffen, ohne Platz zu verschwenden.

Apfelbaum Locarno

Schlafzimmer

"Apfel Locarno" - die Farbe der Möbel ist perfekt für das Schlafzimmer. Um den Effekt von Geräumigkeit zu erzeugen, müssen im Design Farbtöne in einem ähnlichen Farbton verwendet werden.Firmengelände. Passend zu dieser Farbe: beige, braun, gelb. Die Verwendung von hellen Kontrastfarben in Kombination mit dem Locarno-Apfelbaum wird nicht empfohlen. Aber Profis sind in der Lage, das Unpassende schon auf den ersten Blick zu kombinieren.

apfelbaum locarno möbelfarbe

Der Einsatz dieser Farbe in den Räumen der Schattenseite ist besonders relevant. Die Fassade des Locarno-Apfeltons erzeugt ein emotional warmes Gefühl, wärmt und beruhigt. In einem solchen Raum wird es bequem sein, zu sitzen, vor dem Schlafengehen zu lesen, aufzuwachen und morgens an einem freien Tag zu liegen.

Designtipps

Qualitätsmöbel in der Farbe "Apfel Locarno" können auf unbestimmte Zeit dienen und nicht stören. Um das Interieur zu verändern, können Sie Vorhänge, Bettdecken, Kissen, Gemälde austauschen - so haben Sie ohne großen Zeit- und Geldaufwand die Möglichkeit, sich an einem modernen Interieur zu erfreuen und die Situation je nach Lust und Laune zu verändern.

Die Farbe des Interieurs hat großen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Stimmung der im Raum Anwesenden. Da die Möbel für den langfristigen Gebrauch ausgewählt werden, lohnt es sich, auf ruhigere Töne zu achten, die mit Einrichtungsgegenständen verdünnt oder mit Tapeten akzentuiert werden können. Locarno Apple ist eine solch vielseitige Farbe, die zu einer Vielzahl von Raumdekorstilen passt.

Beliebtes Thema

Furniture in the color of apple-tree Locarno - a classic of modern interior

Table of contents:

Furniture in the color of apple-tree Locarno - a classic of modern interior
Furniture in the color of apple-tree Locarno - a classic of modern interior
Anonim

The variety of the palette of furniture facades makes you think when choosing. The Locarno apple color has been the most popular color for many years and was considered a classic. He earned the love of society by getting a feeling of warmth and calmness. The choice of furniture and interior color is a very important moment in the development of interior design. The right combination of palettes can create the perfect atmosphere, and vice versa: the wrong use of trendy shades can be tasteless.

Apple blossom Locarno

Offers on the furniture market are full of different designs and colors. But the cozy color of the Locarno apple tree is still as relevant as it was many years ago. It is a natural shade of wood bark, combines yellow-brown-red motifs. It has a calming effect, adjusts to the working mood, so it can be used in any room: both office and home.

apple blossom locarno

Apple Locarno furniture is not bright, not contrasting, so it goes well with any background.Used for the design of many interiors, relevant in the following design styles:

  • English - conservative classic elegant interior;
  • antique - spacious stately luxury style;
  • Empire - noble and rich design;
  • art deco - bohemian;
  • Venetian - with bookcases, with old maps;
  • vintage - a combination of antiquity with classics;
  • grunge - concise and modest;
  • country - rustic and romantic;
  • conservatism - strict and concise;
  • constructivism – minimalistic;
  • contemporary - democratic and self-sufficient;
  • lounge - interior for maximum relaxation;
  • Moorish - the atmosphere of Arabian tales;
  • parisian - elegant;
  • postmodernism is free creative;
  • pop art - youth;
  • Provence - light and dreamy;
  • renaissance - ceremoniously strict;
  • retro - the return of the forgotten old;
  • romanticism is sublime and dreamy;
  • romanesque - status and majestic;
  • rustic - design from a Russian hut;
  • Scandinavian - getting closer to nature;
  • Mediterranean - the energy of the sun and the sea in the interior;
  • steampunk is fantastic;
  • functionalism - transforming interior;
  • hygge - comfort and coziness;
  • eclectic - a combination of items from different styles;
  • ecological style - unity with nature;
  • ethnostyle - emphasis on the peculiarities of the culture of any nation;
  • Japanese– concise and discreet.

Kitchen furniture

The use of this color in the dining room is very relevant. Spacious cozy kitchen in warm colors predisposes to a pleasant conversation at a family dinner. The furniture color "Apple Locarno" is ideal for this purpose. It is also worth noting that it is not easily soiled, so the hostess does not have to carefully monitor the condition of the surface. Its use in small kitchens in combination with light walls of the same shade will be the right decision, thus the effect of cluttered pressing space is not created.

apple tree locarno furniture color

However, special attention should be paid to lighting, in such a room - not enough light can create a feeling of tightness and dullness.

Living room

A Locarno apple tree modular guest room system does not reduce space, is not the main accent of the room. Properly selected furniture model will decorate any room. To do this, it is better to contact professional designers, with the exact dimensions of the room and wishes. Such services are provided free of charge in large furniture stores. By placing in a small living room several roomy modular structures in the color of "Apple Locarno" you can create a comfortable functional room without wasting space.

apple tree locarno

Bedroom

"Apple Locarno" - the color of the furniture is perfect for the bedroom. To create the effect of spaciousness, it is necessary to use shades close in tone in the design.premises. Suitable for this color: beige, brown, yellow. The use of bright contrasting colors in combination with the Locarno apple tree is not recommended. But professionals are able to combine the incongruous even at first glance.

apple tree locarno furniture color

The use of this color in the rooms of the shady side is especially relevant. The façade of the Locarno apple tree shade creates an emotionally warm feeling, warms and sets in a calm mood. In such a room it will be comfortable to sit, read before going to bed, wake up and lie in the morning on a day off.

Design Tips

Quality furniture in the color of "Apple Locarno" can serve indefinitely and not bother. To change the interior, you can change curtains, bedspreads, pillows, paintings - so without spending a lot of time and money, you have the opportunity to enjoy a modern interior and change the situation depending on your mood.

The color of the interior has a huge impact on the well-being and mood of those present in the room. Since the furniture is chosen for long-term use, it is worth paying attention to calmer tones that can be diluted with interior items or accented with wallpaper. Locarno Apple is one such versatile color that suits a variety of room decor styles.

Popular topic