Skovo Bratpfanne: Bewertungen, Typen, Anwendungsmerkmale

Küche 2023

Inhaltsverzeichnis:

Skovo Bratpfanne: Bewertungen, Typen, Anwendungsmerkmale
Skovo Bratpfanne: Bewertungen, Typen, Anwendungsmerkmale
Anonim

Die Skovo-Pfanne ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Küche. Robust und komfortabel, kann es jahrelang h alten. Lebensmittel darauf brennen nicht und verlieren nicht ihre wohltuenden Eigenschaften. Kocht schnell mit wenig Öl. Das Geschirr ist aus sicherem Material und erfüllt alle notwendigen Qualitätsanforderungen.

Produktpalette

Firma "Skovo" bietet Verbrauchern eine große Auswahl an Bratpfannen. Darunter:

  • Antihaft-Modelle.
  • Geschirr mit Keramikboden.
  • Pfannen anbraten.
  • Pfannkuchen.
  • Wokpfanne.

Zusätzlich zu den oben genannten Produkten produziert das Unternehmen Kessel und Kohlenpfannen, Pfannen in verschiedenen Größen. Es gibt Eimer und Kessel, Gemüsekocher und Schnellkochtöpfe. Das Sortiment umfasst Tabletts, Tabletts, Glasdeckel, Besteck, Backwaren, Sommerzubereitungen und Freizeitartikel. Eine große Auswahl an Waren lässt keinen Käufer gleichgültig, denn für jeden Kunden gibt es ein passendes Gericht.

Antihaft-Produkte

Bratpfannen in dieser Kategorie haben unterschiedliche Größen. Sie haben einen Durchmesser von 16 bis 28 cm und können mit oder ohne Deckel verkauft werden. Es gibt Modelle mit abnehmbarem Griff. Diese Kategorie umfasst Grillgeschirr.

Skovo Pfanne Bewertungen

Bratpfannen bestehen aus hochwertigem Aluminium, das zu einer gleichmäßigen und schnellen Wärmeverteilung auf der Oberfläche beiträgt. Die Beschichtung im Inneren zeichnet sich durch Antihafteigenschaften aus, was zu einem großartigen Braten beiträgt. Der ergonomische Griff rutscht nicht in den Händen und erwärmt sich nicht. Das Kochgeschirr ist für Glaskeramik-, Elektro- und Gasherde geeignet. Kann in der Spülmaschine gewaschen werden. Enthält kein Blei und Cadmium.

Die Skovo Safari Bratpfanne hat besonders gute Bewertungen erh alten. Die Leute sagen, es dauert lange. Es hat hervorragende Antihafteigenschaften und ein schönes Aussehen. Gekocht mit wenig Öl. Lässt sich gut waschen. Essen brennt oder klebt beim Kochen nicht an.

Skovo Pfannen mit Antihaftbeschichtung Bewertungen sind unterschiedlich. Personen, die mit dem Kauf von Geschirr zufrieden waren, sagen, dass es bei richtiger Handhabung lange und ohne Beanstandungen h alten kann. Eine andere Kategorie von Käufern stellt fest, dass dieses Gericht von ekelhafter Qualität ist. Nach einigen Monaten Gebrauch fangen die darin enth altenen Lebensmittel an zu brennen. Und selbst bei sorgfältiger Behandlung entstehen Kratzer und Absplitterungen auf der Oberfläche. In einigen Fällen mussten die Leute die Pfanne nach 5-6 Monaten Gebrauch wegwerfen.

Gerichtekeramikbeschichtet

Rezensionen der keramikbeschichteten Skovo-Pfanne besagen, dass dieses Kochgeschirr sehr zerbrechlich ist. Es wird leicht zerkratzt. Besonders schnell versagt die äußere Oberfläche.

Zusätzlich zu den Minuspunkten bemerken Benutzer auch Pluspunkte. Darunter ist die Benutzerfreundlichkeit. Laut ihnen brennt nichts darin. Es ist leicht zu reinigen und verhindert, dass das Öl in verschiedene Richtungen streut

Skovo Pfanne mit Antihaftbeschichtung Bewertungen

Skovos Gerichte dieser Kategorie sind hell und schön. Sie kann jede Küche dekorieren. Es hat eine umweltfreundliche Keramikbeschichtung. Ausgestattet mit einem bequemen Griff. Das Sortiment umfasst Modelle in verschiedenen Größen, sodass Sie nicht nur für sich selbst, sondern auch für Freunde problemlos Speisen zubereiten können.

Keramik-Kochbehälter sind spülmaschinenfest. Sie sind frei von Blei, Cadmium und PFOA. Kann zum Kochen auf Gas-, Ceran- und Elektroherden verwendet werden.

Diese Kategorie umfasst zwei Kollektionen Vitality und Nature Ceramic. Die Innenfläche der ersten ist rot dargestellt, die zweite im Farbton von Kaffee mit Milch.

Unbeschichtete Optionen

Nach Kundenrezensionen zu urteilen, können Sie eine Skovo-Pfanne aus Aluminium in jedem größeren Online-Shop kaufen. Die Gerichte dieses Herstellers sind in unserem Land sehr beliebt, weil sie russisch sind und einen sehr günstigen Preis haben.

Skovo Bratpfanne mit Marmorbeschichtung Bewertungen

Diese Kategorie umfasst Aluminiumprodukte. Sie sind einfach zupflegen, wenig wiegen, schnell und gleichmäßig aufwärmen. Schadensresistent. Wenn Sie sie verwenden, können Sie Metallinventar verwenden. Das Geschirr hat eine andere Größe, eine matte Oberfläche und einen nicht abnehmbaren Griff.

Laut Benutzern erwärmt sich die Aluminiumpfanne schnell und gleichmäßig, was die Garzeit verkürzt. Aber das Essen in solchen Gerichten brennt oft an, und das Kochen darin erfordert viel Öl.

Ist dieses Gericht gesundheitsschädlich? Unbekannt. Darüber gibt es noch Streit. Die Hauptsache ist laut Hersteller, den Oxidfilm, der die innere Schicht des Produkts bedeckt, nicht zu beschädigen. Dann kann man sicher darin kochen.

Modell mit Marmor-Finish

Rezensionen der marmorbeschichteten Skovo Pfanne besagen, dass dieses Kochgeschirr langlebig und hochwertig ist. Das darin befindliche Grillgut brennt nicht an und klebt nicht an, es wird von allen Seiten gleichmäßig angebraten. Sie stellen fest, dass das Geschirr eine gute Dicke des Bodens und eine anständige Höhe der Seiten hat, was es Ihnen ermöglicht, eine Vielzahl von Gerichten in diesem Behälter zu kochen.

Bratpfanne skovo safari bewertungen

Produkte in dieser Kategorie gehören zur Stone Pan-Linie. Die Modelle haben ein exquisites Design, sind aus Aluminium und die Beschichtung ist aus Quantum 2. Es gibt nur den „Marmoreffekt“. Dieses Material enthält kein PFOA und ist absolut gesundheitlich unbedenklich. Die Dicke der Pfanne beträgt 3 mm. Darauf kann man nicht nur braten, sondern auch schmoren.

Verwende dieses Gericht mit Vorsicht. Während des Betriebs sollten keine Metallzubehörteile verwendet werden, sondern nur Holz- und Kunststoffzubehör. Pflegen Sie einen solchen Behälter nichtes werden harte Bürsten und Schleifmittel verwendet.

Kosten

Skovo Geschirr hat einen erschwinglichen Preis. Der Preis hängt vom Herstellungsmaterial, der Größe und der Verfügbarkeit der Abdeckung ab. Aluminium-Kochgeschirr kann für 200 Rubel gekauft werden, Pfannen mit Antihaftbeschichtung für 350-800 Rubel, Produkte mit Keramikbeschichtung für 500 Rubel. Das mit Marmor beschichtete Modell kostet den Käufer 800 Rubel.

Kaufen Sie Skovo-Pfanne aus Aluminium mit Kundenrezensionen

Skovo Pfanne: Benutzerbewertungen

Die Meinung über die Produkte dieser Firma ist sehr umstritten. Auf der positiven Seite bemerken die Leute die niedrigen Kosten für Gerichte. Pfannen sind laut Anwendern pflegeleicht und gut abwaschbar. Das Essen brennt nicht an und wird gleichmäßig gebraten. Beim Braten bildet sich auf den Produkten eine angenehm knusprige goldene Kruste.

Das Geschirr braucht nicht viel Öl. Es hat ein schönes Design und dickes Material. Viele Modelle von Bratpfannen sind sehr leicht, was den Kochvorgang erheblich erleichtert. Einige haben einen abnehmbaren Griff zur einfachen Aufbewahrung.

Benutzer mochten die Bratpfannen mit Marmoreffekt sehr. Ihren Worten nach sind sie schwer, tief. Sie haben einen dicken Boden und h alten lange warm. Das Essen darin kühlt nicht lange ab. Solche Gerichte haben keine Beschwerden von Benutzern und können bei richtiger Handhabung lange h alten.

Skovo-Pfanne mit Antihaftbeschichtung

Bratpfannen "Skovo" Benutzerbewertungen sind auch negativ. Diese Leute sagen, dass dieses Gericht sein solltewertschätzen. Bei unvorsichtiger Handhabung bilden sich darauf recht schnell Risse und Absplitterungen. In einigen Fällen war die Außenseite abgenutzt und abgelöst. Es gibt Leute, die behaupten, dass die Antihaftbeschichtung nach 1-2 Monaten ihre Eigenschaften verliert und das Essen anfängt zu brennen. Bei einigen löste es sich teilweise ab und auf der Innenfläche bildeten sich kleine Vertiefungen. Dadurch wurde die Pfanne unbrauchbar und musste entsorgt werden.

Viele Leute mögen keine langen Griffe. Diese Leute sagen, dass das Produkt wegen ihnen nicht in den Schrank und Ofen passt, dh wo die Utensilien zum Kochen aufbewahrt werden. Es gab Fälle, in denen sich die Griffe schnell lösten und festgezogen werden mussten.

Beliebtes Thema

Skovo frying pan: reviews, types, application features

Kitchen 2022
Skovo frying pan: reviews, types, application features
Skovo frying pan: reviews, types, application features
Anonim

The Skovo pan is an indispensable tool in the kitchen. Sturdy and comfortable, it can last for years. Food on it does not burn and does not lose its beneficial properties. Cooks quickly with minimal oil. The dishes are made of safe material and meet all the necessary quality requirements.

Product range

Company "Skovo" offers consumers a huge range of frying pans. Among them:

  • Non-stick models.
  • Dishes with a ceramic bottom.
  • Saute pans.
  • Crepes.
  • Wok pan.

In addition to the above products, the company produces cauldrons and braziers, pans of various sizes. There are buckets and boilers, vegetable cookers and pressure cookers. The range includes trays, trays, glass lids, cutlery, bakery products, summer preparations and leisure products. A wide selection of goods will not leave indifferent any buyer, because for each client there is a suitable dish.

Non-stick Products

Frying pans in this category have different sizes. Their diameter varies from 16 to 28 cm. They can be sold with or without a lid. There are models with a removable handle. This category includes grillware.

Skovo pan reviews

Frying pans are made of high quality aluminum, which contributes to a uniform and rapid distribution of heat over the surface. The coating inside is characterized by non-stick qualities, which helps to make a great roast. The ergonomic handle does not slip in the hands and does not heat up. Cookware is suitable for glass-ceramic, electric and gas stoves. Can be washed in the dishwasher. Does not contain lead and cadmium.

The Skovo Safari frying pan has earned particularly good reviews. People say it lasts a long time. It has excellent non-stick properties and a beautiful appearance. Cooked with minimal oil. Washes well. Food does not burn or stick during cooking.

Skovo pans with non-stick coating reviews are different. People who were satisfied with the purchase of dishes say that with proper handling, they can last a long time and without complaints. Another category of buyers notes that this dish is of disgusting quality. After a few months of use, the food in it begins to burn. And even with careful handling, scratches and chips appear on the surface. In some cases, people had to throw away the pan after 5-6 months of use.

Dishesceramic coated

Reviews of the ceramic-coated Skovo pan say that this cookware is very fragile. It gets scratched easily. The outer surface fails especially quickly.

In addition to the minuses, users also note pluses. Among them is ease of use. According to them, nothing burns in it. It is easy to clean and does not allow the oil to scatter in different directions

Skovo pan with non-stick coating reviews

Skovo's dishes of this category are bright and beautiful. She is able to decorate any kitchen. It has an environmentally friendly ceramic coating. Equipped with a comfortable handle. The assortment includes models of different sizes, so you can easily prepare food not only for yourself, but also for friends.

Ceramic cooking containers are dishwasher safe. They are free of lead, cadmium and PFOA. Can be used for cooking on gas, glass-ceramic and electric stoves.

This category includes two collections Vitality and Nature Ceramic. The inner surface of the first is presented in red, the second in the shade of coffee with milk.

Uncoated options

Judging by customer reviews, you can buy an aluminum Skovo pan in any major online store. The dishes of this manufacturer are very popular in our country, because they are Russian and have a very reasonable price.

Skovo frying pan with marble coating reviews

This category includes aluminum products. They are easy tocare, weigh little, quickly and evenly warm up. Damage resistant. When using them, you can use metal inventory. The dishes have a different size, matte surface, non-removable handle.

According to users, the aluminum pan heats up quickly and evenly, which reduces cooking time. But food in such dishes often burns, and cooking in it requires a lot of oil.

Is this dish harmful to he alth? Unknown. There are still disputes about this. The main thing, according to the manufacturer, is not to damage the oxide film that covers the inner layer of the product. Then it will be safe to cook in it.

Marble finish model

Reviews of the marble-coated Skovo pan say that this cookware is durable and of high quality. The food in it does not burn and does not stick, it is evenly fried from all sides. They note that the dishes have a good thickness of the bottom and a decent height of the sides, which allows you to cook a variety of dishes in this container.

Frying pan skovo safari reviews

Products in this category belong to the Stone Pan line. The models have an exquisite design, are made of aluminum, and the coating is made of Quantum 2. It just gives the “marble effect”. This material does not contain PFOA and is absolutely safe for he alth. The thickness of the pan is 3 mm. On it you can not only fry, but also stew.

Use this dish with care. During its operation, metal accessories should not be used, but only wooden and plastic ones. To care for such a container, do nothard brushes and abrasives are used.

Cost

Skovo tableware has an affordable price. The price depends on the material of manufacture, size, availability of the cover. Aluminum cookware can be purchased for 200 rubles, pans with non-stick coating for 350-800 rubles, products with ceramic coating for 500 rubles. The marble-coated model will cost the buyer 800 rubles.

Buy aluminum skovo pan with customer reviews

Skovo pan: user reviews

Opinion about the products of this company is very controversial. On the positive side, people note the low cost of dishes. According to users, pans are easy to care for and wash well. Food does not burn on them and is evenly fried. When frying, a pleasant crispy golden crust forms on the products.

The dishes do not require a lot of oil. It has a nice design and thick material. Many models of frying pans are very light, which greatly facilitates the process of cooking. Some have a detachable handle for easy storage.

Users really liked the marble effect saute pans. From their words, they are heavy, deep. They have a thick bottom and keep warm for a long time. The food in them does not cool for a long time. Such dishes have no complaints from users and, if properly handled, can last a long time.

Skovo pan with non-stick coating

Frying pans "Skovo" user reviews are also negative. These people say that this dish should becherish. With careless handling, cracks and chips form quite quickly on it. In some cases, the outer side was worn out and peeled off. There are those who claim that after 1-2 months the non-stick coating loses its properties and the food starts to burn. For some, it partially peeled off, and small depressions formed on the inner surface. Because of this, the pan became unusable and had to be thrown away.

Many people don't like long handles. These people say that because of them, the product does not fit in the cupboard and oven, that is, where the utensils for cooking are stored. There were cases when the handles quickly became loose and had to be tightened.

Popular topic