Landproduzent Gorenje, Sortiment an Waschmaschinen, Ausstattung und Design

Inhaltsverzeichnis:

Landproduzent Gorenje, Sortiment an Waschmaschinen, Ausstattung und Design
Landproduzent Gorenje, Sortiment an Waschmaschinen, Ausstattung und Design
Anonim

Erzeugerland Gorenje - Slowenien, das Unternehmen ist den Verbrauchern in Russland weithin bekannt. Kühlschränke, Gefrierschränke, alle Arten von Kochfeldern sind sehr gefragt, ebenso wie Backöfen in verschiedenen Konfigurationen, Dunstabzugshauben und natürlich Geschirrspüler und Waschmaschinen.

Produktion von Waschmaschinen

Die Popularität von Gorenje-Waschmaschinen wächst nicht nur in Russland, sondern auch in Europa, da die Verbraucher die Qualität des Produkts bemerken, das sicherlich alle EU-Normen erfüllen wird, egal wie streng sie sind und egal wie kompliziert sie jedes Jahr sind. Angenehm ist dabei, dass der Preis akzeptabel bleibt.

Modellpalette und Ausstattung

Waschmaschinenverkleidung

Gorenje-Aufstellung (Herstellungsland - Slowenien, StadtVelenye) umfasst Optionen für Waschmaschinen sowohl mit Frontbeladung, die vielen bekannt ist, als auch mit vertikaler Beladung, die immer beliebter wird, während es Modelle in voller Größe und kompakte Modelle gibt.

Gorenje-Autos haben eine Reihe von Standardfunktionen:

  • Seide waschen.
  • Wolle und Mischgewebe waschen.
  • Zyklusstart verzögern.
  • Programme zur Verbesserung des Bügelns und Waschens von Babykleidung.

Es gibt auch seltene, aber sehr nützliche Funktionen. So ist beispielsweise die Funktion des sogenannten Extra-Leise-Modus bei den meisten Waschmaschinen Standard geworden, der es Hausfrauen ermöglicht, jederzeit Wäsche zu waschen, ohne dass Haush alte oder Nachbarn belästigt werden.

Übrigens haben die Ingenieure der Produktionsfirma Gorenje (dem Land Slowenien) den Maschinen praktische Eigenschaften verliehen. Die meisten Modelle sind mit einem Überhitzungs- oder Überlaufschutz bei falscher Installation ausgestattet. Falls eine falsche Installation durchgeführt wurde oder die Maschine einen instabilen Stand hat, wird das Gerät einfach nicht mit seiner Arbeit beginnen.

die Aufstellung

Ein zusätzlicher Vorteil für die Besitzer dieser Waschmaschinen, der von der Marketingabteilung des Gorenje-Konzerns geschaffen wurde, ist die Bereitstellung jeglicher technischer Unterstützung, die leicht in einem der auf dem Territorium eröffneten Servicezentren zu erh alten ist der Russischen Föderation.

Design und Bio

Hersteller Gorenje (Land oben) kümmerte sich um das Design, damit Käufer die Organizität von Autos mit dem Innenraum kombinieren können. Immerhin neben dem unbestreitbarenAufgrund ihrer technischen Vorzüge passen Waschmaschinen dank ihres großartigen Aussehens problemlos in jedes Interieur. Und es ist die Vielseitigkeit der Designideen, die diese Modelle zu Bestsellern macht und sie von vielen anderen Optionen in dieser Klasse unterscheidet.

Ein charakteristisches Merkmal ist, dass der vordere Teil für die Gorenje-Waschmaschine nicht standardmäßig ist. Das Herkunftsland lässt sich auf den ersten Blick an der Ausstattung leicht erkennen, obwohl das Unternehmen auch Modelle mit individuellem Design herstellt. Es hat eine im übertragenen Sinne dreidimensionale Anmutung und Struktur, das Hauptmenü befindet sich nicht wie bei klassischen Modellen seitlich, sondern in der Mitte der oberen Arbeitsfläche.

Waschmaschinendesign

All dies wird hervorragend ergänzt durch eine praktische Luke mit großem Durchmesser, die sich um 180 Grad öffnen lässt. Modelle, die mit einem Display ausgestattet sind, haben auch eine farbige Hintergrundbeleuchtung, die Teil einer durchdachten Designlösung ist und in Blau oder Grün sein kann. Auf dem Display können die Parameter in der aus den vorgeschlagenen Optionen gewählten Sprache angezeigt werden: Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

Außerdem werden die Parameter des eingestellten Programms und die aktuellen Phasen des Waschvorgangs angezeigt. Gorenje (das Herkunftsland schafft Vertrauen bei den Verbrauchern) gewährt eine Garantie für jede seiner Maschinen. Dies weist auf die deklarierte Qualität und den hervorragenden Service von Haush altsgeräten hin.

Beliebtes Thema

Country producer Gorenje, range of washing machines, equipment and design

Country producer Gorenje, range of washing machines, equipment and design
Country producer Gorenje, range of washing machines, equipment and design
Anonim

Producing country Gorenje - Slovenia, the company is widely known to the consumer in Russia. Refrigerators, freezers, all kinds of hobs are in great demand, as well as ovens of various configurations, kitchen hoods and, of course, dishwashers and washing machines.

Production of washing machines

The popularity of Gorenje washing machines is growing not only in Russia, but also in Europe, as consumers note the quality of the product, which will certainly comply with all EU standards, no matter how strict they are and no matter how complicated they are every year. At the same time, a pleasant factor is that the price remains acceptable.

Model range and equipment

Washing machine panel

Gorenje lineup (manufacturing country - Slovenia, cityVelenye) includes options for washing machines with both front-loading, which is familiar to many, and with vertical loading, which is gaining popularity, while there are full-size and compact models.

Gorenje cars have a standard set of features:

  • Washing silk.
  • Washing wool and mixed fabrics.
  • Delay cycle start.
  • Programs to improve ironing and washing baby clothes.

There are also rare, but very useful functions. For example, the function of the so-called extra-quiet mode has become standard in most washing machines, which makes it possible for housewives to wash clothes at any time without creating inconvenience to households or neighbors.

By the way, the engineers of the manufacturing company Gorenje (the country of Slovenia) gave convenient features to the machines. Most of the models are equipped with protection against overheating or overflow if installed incorrectly. In the event that an incorrect installation was performed or the machine has an unstable position, the equipment simply will not start its work.

the lineup

Also, an additional benefit for the owners of these washing machines, created by the marketing department of the Gorenje concern, is the provision of any technical support that can be easily obtained in one of the service centers opened on the territory of the Russian Federation.

Design and organic

Manufacturer Gorenje (country listed above) took care of the design so that buyers can combine the organic nature of cars with the interior. After all, in addition to the undeniableof their technical merits, washing machines, thanks to their magnificent appearance, will easily fit into any interior. And it is the versatility of design ideas that makes these models bestsellers and distinguishes them from many other options in this class.

A characteristic feature is that the front part is non-standard for the Gorenje washing machine. The country of origin is easy to determine at the first glance at the equipment, although the company also produces models with an individual design. It has a figuratively three-dimensional appearance and structure, the main control menu is not located on the side, as in classic models, but in the middle of the upper working panel.

Washing machine design

All this is superbly complemented by a convenient large-diameter hatch that opens 180 degrees. Models that are equipped with a display also have colored backlighting, which is part of a thoughtful design solution and can be in blue or green. On the display, the parameters can be displayed in the language chosen from the proposed options: Russian, English, French and German.

The parameters of the set program and the current phases of the washing process are also displayed. Gorenje (the country of origin inspires confidence in consumers) provides a guarantee for each of its machines. This indicates the declared quality and excellent service of household appliances.

Popular topic