DIY Weihnachtsschmuck aus Styropor

Inhaltsverzeichnis:

DIY Weihnachtsschmuck aus Styropor
DIY Weihnachtsschmuck aus Styropor
Anonim

Während der Neujahrsferien möchte ich, dass das Haus mit Licht und Spaß gefüllt ist. Dies ist einer der Momente, die die Familie zusammenbringen, ein Stück Komfort und Freundlichkeit ins Haus bringen. Styropor-Weihnachtsschmuck kann mit Kindern in den Neujahrsferien gebastelt werden. Es dauert ein wenig, eine einfache Schneeflocke zu machen, aber das Kind wird mit seinem Handwerk und der Freizeit, die es zusammen mit seinen Eltern verbringt, glücklich sein.

Hinterleuchtete Styropor-Weihnachtsbäume

Weihnachtsdeko-Ideen aus Styropor

Sie können nicht nur im Haus installiert werden, sondern auch den Hof damit schmücken. Eine der Möglichkeiten für Dekorationen aus Schaumstoff sind bunte, lustige Schneemänner, die morgens alle aufmuntern, die es eilig haben, zu arbeiten. Und die Hirsche sorgen abends, wenn sie mit Eislampen beleuchtet werden, für eine fabelhafte Atmosphäre.

Ein perfektes Geschenk wäre eine Komposition aus Styroporballons, die mit Gold oder Silber bem alt und mit Glitzern, Lametta und Konfetti verziert sind. Indem Sie eine Girlande aus bunten Luftballons erstellen, können Sie einen Raum mit einer großen Fläche dekorieren, z. B. einen Konferenzraum.

Nicht weniger interessante Option zum ErstellenNeujahrsdekorationen aus Polystyrolschaum können weiße Zahlen für das kommende Jahr geschnitzt, mit Kunstschnee, Glitzer oder Folie verziert werden. Sie können aus diesem Material auch ein Jahressymbol basteln und es in der Nähe der Haustür anbringen. Er kann eine interessante Figur beim Neujahrs-Fotoshooting werden.

So machen Sie Ihre eigenen Dekorationen

Um mit Ihren eigenen Händen Neujahrsdekorationen aus Schaumstoff herzustellen, benötigen Sie: ein Blatt oder Rohlinge in der gewünschten Größe und Form, ein scharfes Messer, einen Bleistift, ein Lineal, Stoffreste, glänzendes Papier oder Folie, PVA-Kleber, Fäden, Glitzer-Haarspray. Aus einem ganzen Blatt müssen Sie einen Rohling für die zukünftige Dekoration ausschneiden, ihn nach Belieben dekorieren und herausfinden, wie und wo das Produkt befestigt wird.

Um die Dekoration spektakulär zu machen, können Sie LED-Lichter hinzufügen, die die Figur hervorheben und ihr ein Neujahrsgeheimnis verleihen.

Schneeflocken auf dünnen Fäden

Originelle Weihnachtsdekoration

Aus Styropor kann man fast alles herstellen. Ein schöner Vorhang, der aus kleinen Kugeln zusammengesetzt und an der Loggia befestigt ist, symbolisiert den leichten Schneefall, der immer an Silvester kommt. Sie können ein Kaminportal aus Schaumstoff ausschneiden, es mit Imitationselementen aus weißem Stuckleisten aus demselben Material dekorieren oder ihm das Aussehen von Mauerwerk verleihen. Sie können eine Tafel erstellen, indem Sie einen Weihnachtsbaum ausschneiden und ihn mit echtem Weihnachtsschmuck und einer Girlande schmücken. Wenn Sie sich der Dekoration eines Hauses mit Fantasie nähern, können Sie ein außergewöhnliches Interieur nur mit Schaumstoff schaffen.

Beliebtes Thema

DIY Styrofoam Christmas Decorations

Table of contents:

DIY Styrofoam Christmas Decorations
DIY Styrofoam Christmas Decorations
Anonim

During the New Year holidays, I want the house to be filled with light and fun. This is one of the moments that bring the family together, bring a piece of comfort and kindness into the house. Styrofoam Christmas decorations can be made with children during the New Year holidays. It will take a little time to make a simple snowflake, but the child will be happy with his craft and the leisure time spent together with his parents.

backlit styrofoam Christmas trees

Styrofoam Christmas Decoration Ideas

They can be installed not only in the house, but also decorate the yard with them. One of the options for decorations made of foam plastic is bright, funny snowmen, which in the morning will cheer up everyone who is in a hurry to work. And the deer, if illuminated with ice lamps, will create a fabulous atmosphere in the evening.

A perfect gift would be a composition of Styrofoam balloons painted gold or silver and decorated with sparkles, tinsel and confetti. By creating a garland of colorful balloons, you can decorate a room with a large area, such as a conference room.

No less interesting option to createNew Year's decorations from polystyrene foam can be carved white numbers for the coming year, decorated with artificial snow, sparkles or foil. You can also make a symbol of the year out of this material and install it near the front door. He can become an interesting character in the New Year's photo shoot.

How to make your own decorations

To create New Year's decorations from foam with your own hands, you will need: a sheet or blanks of the desired size and shape, a sharp knife, a pencil, a ruler, scraps of fabric, shiny paper or foil, PVA glue, threads, glitter hairspray. From a whole sheet, you will need to cut a blank for future decoration, decorate it as you wish and figure out how and where the product will be attached.

To make the decoration spectacular, you can add LED lights to it, highlighting the figure and giving it a New Year's mystery.

snowflakes on thin threads

Original Christmas decorations

You can create almost anything out of Styrofoam. A beautiful curtain, assembled from small balls and fixed on the loggia, will symbolize the light snowfall that always comes on New Year's Eve. You can cut out a fireplace portal from foam plastic, decorating it with elements of imitation of white stucco molding made of the same material or giving it the appearance of brickwork. You can create a panel by cutting out a Christmas tree and decorate it with real Christmas decorations and a garland. If you approach decorating a house with imagination, you will be able to create an extraordinary interior using only foam.

Popular topic