LCD "Newski" ("Wasserstadion"): Beschreibung

Bau 2023

Inhaltsverzeichnis:

LCD "Newski" ("Wasserstadion"): Beschreibung
LCD "Newski" ("Wasserstadion"): Beschreibung
Anonim

LCD "Nevsky" in der Nähe des "Wasserstadions" - ein moderner Wohnkomplex im nördlichen Verw altungsbezirk von Moskau. Es besteht aus fünf monolithischen Turmhäusern, um die herum sich keine Infrastruktur befindet. Käufern wird angeboten, Wohnungen und Apartments zu erwerben. Bauherr ist die Firma Krost, die sich auf Wohnen der Business- und Komfortklasse spezialisiert hat. In diesem Artikel werden wir über die Hauptmerkmale dieser Wohnanlage sprechen und Bewertungen von echten Anteilseignern geben, die sich entschieden haben, hier Wohnungen zu kaufen.

Über die Wohnanlage

Bewertungen von Bewohnern über den Newski-Wohnkomplex

Die Hauptmerkmale des Newski-Wohnkomplexes in der Nähe des Wasserstadions sind ein einzigartiger architektonischer Stil, der wie ein Seehafen aussieht, angemessene Innenräume, eine große Anzahl von Grundrissen zum Verkauf, die Nähe zur U-Bahn.

Dieses WohngebietDer Komplex ist ein weiteres Projekt eines der renommiertesten und bekanntesten Moskauer Entwickler. Es ist bemerkenswert, dass es voller Überraschungen ist. Äußerlich gleicht der Nevsky-Wohnkomplex in der Nähe des Wasserstadions einem modernen Geschäftszentrum, aber sobald er eine der Lobbys betritt, wird der Besucher sofort in die schicken Innenräume eines Hochseekreuzfahrtschiffs im Retro-Stil versetzt.

Es wird noch interessanter, wenn Sie den Masterplan für die Entwicklung sorgfältig studieren. In diesem Fall stellt sich heraus, dass die gesamte architektonische Komposition des Newski-Wohnkomplexes in der Nähe des Wasserstadions ein großer Seehafen ist.

Bemerkenswert ist, dass sich diese exklusive Ästhetik offensichtlich auf die Quadratmeterkosten des Neubaus auswirkte. Im Durchschnitt kostet eine Einzimmerwohnung sechs bis sieben Millionen Rubel. Für dieses Geld wird der Eigentümer Eigentümer einer interessanten und attraktiven Umgebung, ausgebauter Infrastruktur in einem Wohngebiet, einer U-Bahnstation in Gehweite.

Standort

Informationen über LCD Newski

Bei der Beschreibung des Wohnkomplexes "Newski" in der Nähe des "Wasserstadions" sollte betont werden, dass es sich um ein Gebiet mit einem ausgebauten Verkehrsnetz handelt. Der für die Wohnanlage gewählte Name hat symbolischen Charakter. Immerhin befindet sich ganz in der Nähe die Leningrader Autobahn, die als eine Art „Brücke“zwischen den beiden russischen Hauptstädten gilt. Die Namen der benachbarten Straßen sprechen sogar über die Stadt an der Newa - Kronstadt Boulevard, Vyborgskaya, benannt nach Admiral Makarov.

Der Bezirk Voykovsky, in dem sich die Wohnanlage befindet, zeichnete sich seit jeher durch eine Entwicklung ausInfrastruktur. Hier sind auch viele Industriebetriebe angesiedelt, was sich negativ auf die allgemeine Umweltsituation auswirkt. Der Newski-Wohnkomplex in der Nähe des Wasserstadions ist auch dafür bekannt, dass mehrere wichtige Autobahnen ihn durchqueren, zum Beispiel ist der Dritte Verkehrsring acht Kilometer entfernt, etwa 11 km bis zur Moskauer Ringstraße.

Auf dem Gelände der Industriezone Bratsevo entsteht ein Wohnkomplex. Dieses Gebiet wurde neu organisiert und 2015 von der Stadtverw altung in die Wohnbebauung überführt. Einige mögen durch die Nähe zum Golovinsky-Friedhof verwirrt sein, der sogar von den oberen Stockwerken von Hochhäusern aus sichtbar ist. Andere unangenehme "Nachbarn" können als das derzeitige Untersuchungsgefängnis angesehen werden, das Teil der Struktur der Abteilung für die Vollstreckung von Strafen der Russischen Föderation ist.

Trotz eines so kunterbunten Gebäudes sieht das Foto der Wohnanlage "Newski" in der Nähe des "Wasserstadions" sehr ansehnlich aus. Darüber hinaus befinden sich in der Nähe mehrere weitere Wohnanlagen der Komfort- und Businessklasse.

Adresse

Alle weiteren Informationen zum Wohnkomplex "Newski" in der Nähe des "Wasserstadions" erh alten Sie im Verkaufsbüro, das sich auf dem Gelände befindet. Seine Adresse: Wyborgskaja-Straße, Haus 7, Gebäude 2.

In der 22. Etage befindet sich ein gemütliches Zimmer, das im Stil einer Schiffsmesse renoviert wurde. Die Nachfrage nach Wohnungen in der Wohnanlage ist hoch, daher haben die Manager eine hohe Arbeitsbelastung, daher ist die Rezeption nur nach Vereinbarung möglich.

Während dieses Besuchs erh alten Sie weitere Informationenüber die Eigenschaften des neuen Gebäudes, stellen Sie alle Ihre Fragen. Basierend auf den Ergebnissen des Treffens können Sie eine Wohnung entsprechend Ihrem Budget auswählen, alle Details klären und die Verkaufsbedingungen besprechen.

An Wochentagen arbeiten Manager von 9 bis 21 Uhr, am Samstag beginnen sie eine Stunde später und am Sonntag ab 11 Uhr

Wie kommt man hin?

Nach den Meinungen der Anteilseigner über den Newski-Wohnkomplex in der Nähe des Wasserstadions zu urteilen, wird es nicht schwierig sein, zu diesen neuen Gebäuden zu gelangen. Dazu können Sie öffentliche oder private Verkehrsmittel nutzen.

Leningrader Autobahn ist 650 Meter von der Wohnanlage entfernt. Auf dieser Route erreichen Sie in einer Viertelstunde die Third Ring Road. Staus, die in dieser Richtung regelmäßig auftreten, sind dabei jedoch nicht berücksichtigt.

Deshalb bevorzugen viele Neusiedler die U-Bahn. Außerdem ist die Station "Wasserstadion" der Zamoskvoretskaya-Linie zu Fuß erreichbar (ca. 5-7 Minuten zu Fuß).

Vier Kilometer von der Wohnanlage zu den Zügen, die Richtung Riga fahren. Von der Station "Leningradskaya" können Sie in die Region Moskau fahren.

Baufortschritt

Der Fortschritt des Baus des Wohnkomplexes Newski

ADM Limited Liability Company, ein Entwickler eines Wohnkomplexes, wurde 2011 registriert. Entwickler des Objekts ist zugleich die renommierte Unternehmensgruppe Krost. Diese maßgebliche Organisation ist auf den Bau von Wohnungen der Business- und Komfortklasse spezialisiert.

Eine Besonderheit der Projekte dieserdes Unternehmens liegt in originellen architektonischen Lösungen. Gehäuse vom Entwickler sind immer an interessanten und mutigen Designlösungen zu erkennen.

Der Entwickler hat einen guten Ruf. Er liefert alle seine Artikel pünktlich. Wenn Sie jedoch den Bewertungen der Anteilseigner des Newski-Wohnkomplexes in der Nähe des Wasserstadions und anderer Neubauten dieses Unternehmens glauben, gibt es keine ernsthaften Beschwerden über die Qualität der Arbeit.

Der Entwickler ist Eigentümer des Grundstücks. Das bedeutet, dass Sie beim Kauf einer Wohnung automatisch Eigentümer des Grundstücks unter dem Haus werden.

Gemäß Masterplan werden alle fünf Turmhäuser mit einer Tiefgarage ausgestattet. Die ersten beiden Gebäude wurden Ende 2016 in Betrieb genommen. Die restlichen drei sollen im vierten Quartal 2019 fertiggestellt werden.

Layouts

Bewertungen von Aktionären über LCD Nevsky

In dieser Wohnanlage steht den Bewohnern eine große Auswahl an Grundrissen zur Verfügung. Neben Standardapartments gibt es Hotelzimmer, die dieses Objekt automatisch in den Status eines multifunktionalen Zentrums überführen. Die hier vorgestellten Wohnungen sollen als Büros, Co-Working-Spaces, Zweitwohnungen oder Ateliers genutzt werden.

Nach dem Studium der allgemeinen Informationen über den Newski-Wohnkomplex in der Nähe des Wasserstadions sollte klar sein, dass hier nur Menschen mit einem hohen oder zumindest durchschnittlichen Einkommen Wohnungen kaufen können. Die billigste Einzimmerwohnung von 35 Quadratmetern kostet mehr als sechs Millionen Rubel. Der Preis der teuersten Wohnung beträgt mehr als 20Millionen.

Die günstigste Option sind kleine Wohnungen, die etwa fünf Millionen Rubel kosten. Solche Bereiche haben jedoch den Status von Nichtwohngebäuden. Sie können sich dort nur vorübergehend anmelden und dann alle fünf Jahre Ihr Aufenth altsrecht erneuern. Außerdem muss man für Wohnungen recht hohe Steuern zahlen.

Wohnungen werden in offener Bauweise vermietet. Innenböden fehlen in der Regel, sodass Sie Ihr Zuhause nach Belieben ausstatten können. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn Sie Reparaturen gemäß einem individuellen Designprojekt durchführen möchten.

Die meisten der zum Verkauf stehenden Wohnungen werden in der heute beliebten europäischen Version mit kombinierter Küche und Wohnzimmer präsentiert. Es gibt nicht nur Standardzimmer in der richtigen rechteckigen Form, sondern auch originelle Optionen in gebogenen Gebäudeteilen. Die Badezimmer sind kombiniert. Unter ihnen sind etwa vier Quadratmeter zugeteilt. Die meisten Wohnungen verfügen über Abstellräume, Loggien oder Balkone sind nicht vorhanden.

Infrastruktur

Entwickler LCD Nevsky

Nach Bewertungen des Wohnkomplexes "Newski" in der Nähe des "Wasserstadions" ist der Bau einer eigenen Infrastruktur in dem Wohnkomplex nicht zu erwarten. Der Voikovsky-Bezirk selbst hat jedoch alles, was Sie für ein erfülltes Leben brauchen. Zunächst einmal gibt es viele kulturelle, soziale, sportliche und unterh altsame Einrichtungen.

Zehn Kindergärten und fünf Schulen sind zu Fuß erreichbar, eine Poliklinik etwa zwei Kilometer entfernt.

In der Admiral StreetMakarov gibt es eine Einkaufsgalerie "Newski-Pier", wo Sie einkaufen können. Hier finden Sie zwei Dutzend Modegeschäfte, einen Schönheitssalon, eine Sberbank-Filiale, Cafés in den oberen Stockwerken und Restaurants auf der Terrasse.

Ein weiterer Ort zum Einkaufen - das Einkaufszentrum "Water", das sich am Kronstadt Boulevard befindet. Es ist zu Fuß in etwa einer Viertelstunde zu erreichen. Hier, auf einer Fläche von fast 50.000 Quadratmetern, gibt es bereits mehr als hundert Geschäfte, Parfüms, Kleidung, Haush altsgeräte und Elektronik. Es gibt ein Kino "Kinomax".

600 Meter von den neuen Gebäuden entfernt finden Sie ein gepflegtes Erholungsgebiet mit Golovinsky-Teichen, dem im 18. Jahrhundert erbauten Mikhailovo-Anwesen und einem beeindruckenden Damm. Dies ist ein angenehmer und malerischer Ort zum Radfahren und Wandern, Joggen, Picknicken. Es gibt einen Nachteil in diesem Park - abends gibt es keine Beleuchtung.

Wenn Sie mit der U-Bahn nur zwei Stationen nehmen, können Sie zum Khimki-Stausee und zur Northern River Station gelangen. Es gibt eine riesige Grünfläche mit Fußgängerboulevards, die nahtlos in den Friendship Park übergeht.

Umweltsituation

Bewertungen von LCD Nevsky

In den Meinungen der Bewohner über den Wohnkomplex "Newski" in der Nähe des "Wasserstadions" wird ständig darauf hingewiesen, dass die Umwelt eines der Hauptprobleme ist. Der gesamte Voikovsky-Bezirk gilt als einer der am stärksten verschmutzten im nördlichen Verw altungsbezirk von Moskau.

Leningradskoe shosse ist größtenteils daran schuld, das konstant viel Verkehr hat. Verstecken Sie sich daher vorStaub ist fast unmöglich, also ist es besser, das Fenster nicht zu öffnen. Darüber hinaus befindet sich auf dem Territorium des Bezirks das Industriegebiet Koptevo, das nur etwa einen Kilometer von Neubauten entfernt ist. Dort befindet sich das Maschinenbauwerk Avangard, das Raketenabwehr- und Flugabwehrraketen herstellt, was der Umwelt erhebliche Schäden zufügt.

Mehrere große Parkzonen haben auch negative Auswirkungen auf die Umwelt.

Konzept

Das architektonische Konzept dieser Wohnanlage sieht ansprechend aus. Im Allgemeinen handelt es sich um eine groß angelegte Installation, die dem Auslaufen riesiger Segelboote aus dem Hafen ähnelt.

Das gesamte architektonische Ensemble ist bedingt in zwei Teile geteilt. Im Zentrum befinden sich zwei Hauptgebäude. Gleichzeitig verleihen Relief- und mehrstöckige Fassaden dem Haus die Form eines Schiffes.

Der improvisierte Dreirumpfhafen liegt etwas abseits. Diese Häuser sind im klassischen skandinavischen Stil gebaut.

Verschönerung

Landschaftsdesigner haben der Verbesserung des Territoriums viel Aufmerksamkeit geschenkt. Neben jedem Gebäude ist ein großzügiger Innenhof angelegt.

Blumengärten, verzierte Laternenpfähle, Pavillons zum Entspannen sind im viktorianischen Stil gest altet.

Wie kaufen?

Wohnkomplex Nevsky in der Nähe des Wasserstadions

Der Bauträger verkauft Wohnungen direkt, ohne Zwischenhändler. In den ersten beiden Gebäuden, die bereits in Betrieb genommen wurden, verkaufen sie fertige Wohnungen, bei den restlichen kann der Kauf im Rahmen eines Anteilsvertrags erfolgen.

In den Bewertungen von Aktionären, die dieses Unternehmen regelmäßig kennengelernt habenIch muss Beschwerden entgegentreten, dass ihnen während der Durchführung der Untersuchung zusätzliche Dienstleistungen auferlegt werden. Es sieht besonders seltsam aus, wenn der Entwickler angesichts der hohen Wohnungskosten versucht, mit allem zusätzliches Geld zu verdienen.

Ergebnisse

Nachdem wir die Beschreibung der Bewertungen des Newski-Wohnkomplexes in der Nähe des Wasserstadions studiert haben, können wir zu dem Schluss kommen, dass sein Hauptvorteil eine einzigartige architektonische Komponente und Innenausstattung sein wird.

Zugleich ist der Ruf dieser Wohnanlage äußerst umstritten. Einerseits besteht eine gute Verkehrsanbindung, andererseits eine schlechte Umweltsituation. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft einen Friedhof, Gefängnisse und schädliche Produktion.

Beliebtes Thema

LCD "Nevsky" ("Water Stadium"): description

Table of contents:

LCD "Nevsky" ("Water Stadium"): description
LCD "Nevsky" ("Water Stadium"): description
Anonim

LCD "Nevsky" near the "Water Stadium" - a modern residential complex located in the Northern Administrative District of Moscow. It consists of five monolithic tower houses, around which there is no infrastructure. Buyers are offered to purchase apartments and apartments. The developer is the Krost company, which specializes in business and comfort class housing. In this article we will talk about the main features of this residential complex, we will give reviews of real equity holders who decided to buy apartments here.

About the residential complex

Reviews of residents about Nevsky Residential Complex

The key features of the Nevsky residential complex near the Water Stadium are a unique architectural style that looks like a sea port, appropriate interiors, a large number of layouts for sale, proximity to the metro.

This residentialThe complex is another project of one of the most reputable and well-known Moscow developers. It is noteworthy that it is full of surprises. Outwardly, the Nevsky residential complex near the Water Stadium resembles a modern business center, however, once in any of the lobbies, the visitor is immediately transferred to the chic interiors of a retro-style ocean cruise liner.

It becomes even more interesting if you carefully study the master plan for development. In this case, it turns out that the entire architectural composition of the Nevsky residential complex near the Water Stadium is a large-scale seaport.

It is worth noting that such an exclusive aesthetic obviously had an impact on the cost per square meter in the new building. On average, a one-room apartment will cost six to seven million rubles. For this money, the owner will become the owner of an interesting and attractive environment, developed infrastructure in a residential area, a metro station within walking distance.

Location

Information about LCD Nevsky

When describing the residential complex "Nevsky" near the "Water Stadium", the emphasis should be on the fact that this is an area with a developed transport network. The name chosen for the residential complex looks symbolic. After all, nearby is the Leningrad Highway, which is considered a kind of "bridge" between the two Russian capitals. The names of neighboring streets even speak about the city on the Neva - Kronstadt Boulevard, Vyborgskaya, named after Admiral Makarov.

Voykovsky district, where the residential complex is located, has always been distinguished by a developedinfrastructure. There are also many industrial enterprises here, which negatively affects the general environmental background. The Nevsky Residential Complex near the Water Stadium is also famous for the fact that several major highways pass through it, for example, the Third Transport Ring is eight kilometers away, about 11 km to the Moscow Ring Road.

A residential complex is being built on the site of the Bratsevo industrial zone. This area was reorganized, and in 2015 the city authorities transferred it to residential development. Some may be confused by the proximity to the Golovinsky cemetery, which is even visible from the upper floors of high-rise buildings. Other unpleasant "neighbors" can be considered the current pre-trial detention center, which is part of the structure of the Department for the Execution of Punishments of the Russian Federation.

Despite such a motley building, the photo of the residential complex "Nevsky" near the "Water Stadium" looks very presentable. In addition, several more residential complexes of comfort and business class are located nearby.

Address

All additional information about the residential complex "Nevsky" near the "Water stadium" can be obtained at the sales office, which is located on the site. His address: Vyborgskaya street, house 7, building 2.

A cozy room, refurbished in the style of a ship's wardroom, is located on the 22nd floor. The demand for apartments in the residential complex is high, because of this, managers have a high workload, so reception is by appointment only.

During this visit, you can get more informationabout the features of the new building, ask all your questions. Based on the results of the meeting, you can choose an apartment according to your budget, clarify all the details, and discuss the terms of sale.

On weekdays, managers work from 9 a.m. to 9 p.m., on Saturday they start working an hour later, and on Sunday from 11 a.m.

How to get there?

Judging by the opinions of equity holders about the Nevsky residential complex near the Water Stadium, it will not be difficult to get to these new buildings. To do this, you can use public or private transport.

Leningrad highway is located 650 meters from the residential complex. On this route in a quarter of an hour you can get to the Third Ring Road. However, this does not take into account traffic jams that regularly occur in this direction.

Therefore, many new settlers prefer the metro. Moreover, the station "Water stadium" Zamoskvoretskaya line is located within walking distance (about 5-7 minutes walk).

Four kilometers from the residential complex to the trains that follow the Riga direction. From the station "Leningradskaya" you can go to the Moscow region.

Construction progress

The progress of the construction of the residential complex Nevsky

ADM Limited Liability Company, which is a developer of a residential complex, was registered in 2011. At the same time, the developer of the object is the well-known Krost group of companies. This authoritative organization specializes in the construction of business and comfort class housing.

A distinctive feature of the projects of thisof the company lies in original architectural solutions. Housing from the developer can always be recognized by interesting and bold design solutions.

The developer has a good reputation. He delivers all his items on time. At the same time, if you believe the reviews of equity holders of the Nevsky residential complex near the Water Stadium and other new buildings of this company, there are no serious complaints about the quality of work.

The developer owns the land plot. This means that when you buy an apartment, you automatically become the owner of the land under the house.

In accordance with the master plan, all five tower-type houses will be equipped with underground parking. The first two buildings were commissioned at the end of 2016. It is planned to complete work on the remaining three in the fourth quarter of 2019.

Layouts

Reviews of equity holders about LCD Nevsky

There is a large selection of layouts in this residential complex for the choice of residents. In addition to standard apartments, there are hotel-type rooms, which automatically transfer this object to the status of a multifunctional center. The apartments presented here are proposed to be used as offices, co-working spaces, second homes or studios.

Having studied the general information about the Nevsky Residential Complex near the Water Stadium, it should be recognized that only people with a high or at least an average income can buy apartments here. The cheapest one-room apartment with an area of ​​35 square meters will cost more than six million rubles. The price of the most expensive housing is more than 20million.

The most budget option is small apartments, which will cost about five million rubles. However, such areas have the status of non-residential premises. You can register in them only temporarily, and then renew your right to reside every five years. In addition, you have to pay rather high taxes for apartments.

Apartments are rented in an open plan. Internal floors, as a rule, are absent, which allows you to equip your home as you please. This is especially beneficial if you are going to make repairs according to an individual design project.

Most of the apartments for sale are presented in today's popular European version with a combined kitchen and living room. There are not only standard rooms of the correct rectangular shape, but also original options in curved sections of buildings. Bathrooms are combined. Under them allotted about four square meters. Most apartments have storage rooms, while no loggias or balconies are provided.

Infrastructure

Developer LCD Nevsky

According to reviews of the residential complex "Nevsky" near the "Water Stadium", the construction of its own infrastructure in the residential complex is not expected. However, the Voikovsky district itself has everything you need for a fulfilling life. First of all, there are many cultural, social, sports and entertainment facilities.

There are ten kindergartens and five schools within walking distance, and there is a polyclinic about two kilometers away.

On Admiral StreetMakarov there is a shopping gallery "Nevsky pier", where you can go shopping. Here you will find two dozen fashion stores, a beauty salon, a Sberbank branch, cafes on the upper floors and restaurants on the terrace.

One more place for purchases - shopping center "Water", which is located on Kronstadt Boulevard. It can be reached on foot in about a quarter of an hour. Here, on an area of ​​almost 50 thousand square meters, there are already more than a hundred shops, perfumes, clothing, household appliances and electronics. There is a cinema "Kinomax".

600 meters from the new buildings you will find a well-maintained recreational area with Golovinsky ponds, the Mikhailovo estate built in the 18th century, and an impressive dam. This is a pleasant and picturesque place for cycling and hiking, jogging, picnics. There is a drawback in this park - there is no lighting in the evening.

If you take the metro only two stations, you can get to the Khimki reservoir and the Northern River Station. There is a huge green area with pedestrian boulevards, which smoothly flows into Friendship Park.

Environmental situation

Reviews of LCD Nevsky

In the opinions of residents about the residential complex "Nevsky" near the "Water Stadium" it is constantly noted that the environment is one of the main problems. The entire Voikovsky district is considered one of the most polluted in the Northern Administrative District of Moscow.

Leningradskoe shosse is largely to blame for this, which has consistently high traffic. As a result, hide fromdust is almost impossible, so it is better not to open the window. In addition, the Koptevo industrial zone is located on the territory of the district, which is only about a kilometer away from new buildings. The Avangard machine-building plant is located there, which produces missile defense and air defense missiles, which causes significant harm to the environment.

Several large parking zones also have a negative impact on the environment.

Concept

The architectural concept of this residential complex looks attractive. In general, it is a large-scale installation that resembles the departure of huge sailboats from the port.

The entire architectural ensemble is conditionally divided into two parts. There are two main buildings in the center. At the same time, relief and multi-level facades give the house the shape of a ship.

The impromptu three-hull port is a bit off to the side. These houses are made in classic Scandinavian style.

Beautification

Landscape designers paid much attention to the improvement of the territory. A spacious courtyard is laid out next to each building.

Flower gardens, ornate lampposts, gazebos for relaxation are made in the Victorian style.

How to buy?

Residential complex Nevsky near the Water Stadium

The developer sells apartments directly, without intermediaries. In the first two buildings, which have already been commissioned, they sell ready-made apartments, in the rest, the purchase can be made under a share agreement.

In the reviews of equity holders who have encountered this company, regularlyI have to meet complaints that additional services are being imposed on them during the execution of the investigation. It looks especially strange when the developer is trying to make extra money on everything, given the high cost of apartments.

Results

After studying the description of reviews of the Nevsky residential complex near the Water Stadium, we can conclude that its main advantage will be a unique architectural component and interiors.

At the same time, the reputation of this residential complex is extremely controversial. On the one hand, there is good transport accessibility, and on the other hand, there is a poor environmental situation. In addition, there is a cemetery, prisons and harmful production in the neighborhood.

Popular topic