Tsargovye Türen: Kundenrezensionen

Inhaltsverzeichnis:

Tsargovye Türen: Kundenrezensionen
Tsargovye Türen: Kundenrezensionen
Anonim

Innentüren werden in massive und vorgefertigte Modelle unterteilt. Die zweiten Variationen sind moderner und ihre Produktion wurde über Jahrzehnte verfeinert. Die Einführung neuer Technologien und Materialien hat es ermöglicht, die Komplexität des Herstellungsprozesses zu vereinfachen. Wenn wir über die Königstüren sprechen, deren Bewertungen wir später betrachten werden, wissen normale Benutzer wenig über sie. Trotzdem werden in diesem neuen Segment die Parameter gute Qualität und angemessener Preis optimal kombiniert.

Zargowyje Türen

Designmerkmale

Um zu verstehen, was Zargovye-Türen sind, deren Bewertungen variieren, ist es notwendig, die Merkmale ihres Designs zu studieren. Solche Modelle zeichnen sich durch Querleisten aus, die zwischen den Seitengestellen platziert werden. Sie bilden ein Rahmenteil, das zum Befüllen mit Hilfsstoffen dient.

Die Anzahl der Querelemente - mindestens drei Stück. Dadurch kann die Festigkeit der Struktur garantiert werden. Das Montageprinzip ähnelt der Konfiguration von Plattenanalogen mit gehärteten und langlebigen Materialien. Einsätze sind dicker und bieten einen anständigen AbschlussSteifigkeit. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen das modulare Schema den schnellen Austausch beschädigter Elemente. Solche Modifikationen ähneln einer Art Konstrukteur, der sich durch Praktikabilität und eine große Auswahl an Dekoren auszeichnet.

Materialien

Für die Herstellung von Innentüren in der Produktion oder zu Hause werden verschiedene Materialien verwendet. Es gibt keine besonderen Anforderungen an die Innenfüllung. Die Hauptaufgabe besteht darin, einen glatten und langlebigen Rahmen zu gewährleisten. Die Kombination der Elemente vermeidet das Auftreten von Fugen zwischen den Endteilen, was die Lebensdauer des Produkts erhöht.

Für die Anordnung des Türbodens nehmen sie hauptsächlich einen Holzbalken. Budget-Standardmodifikationen werden aus Kiefer oder Lärche hergestellt. Die zweite Option ist etwas teurer, aber stärker. In teureren Versionen werden oft wertvolle Baumarten eingeführt, aus denen sich die Struktur teilweise zusammensetzt. Eine andere Version für die Basis ist MDF. Seine Dicke ermöglicht eine ausreichende Vliesdichte.

Furnierte Zargovye-Türen

Zusatzartikel

Für die Innenmodule der Zargowy-Türen (Bewertungen bestätigen dies) werden verschiedene Komponenten verwendet, darunter MDF und Holz. Die Dicke der Teile entspricht der des Rahmens oder ist etwas geringer. Dieser Parameter wirkt sich direkt auf das Erscheinungsbild des Produkts aus.

Einige Modifikationen beinh alten Glaseinsätze, die eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Die Module müssen nicht transparent sein, sie werden je nach Art der Oberflächenauflagen sowohl horizontal als auch vertikal installiert. FürVollständigkeit des Designs wird eine Vielzahl von Verkleidungselementen verwendet. Verwenden Sie bei modernen Variationen:

  • normal und Öko-Furnier;
  • PVC;
  • Laminat.

Bezugsmaterialien werden für jedes Segment separat aufgebracht, was sich in den meisten Produkteigenschaften positiv widerspiegelt.

Würde

Wie die Bewertungen zeigen, sind Königstüren für den Innenbereich bei allen Bevölkerungsschichten beliebt. Zu den Vorteilen gehören:

  1. Strukturelle Stärke und Zuverlässigkeit. Der Rahmen ist für die Stabilität der gesamten Leinwand mit jeglicher Füllung verantwortlich. Die Querstäbe wirken als Versteifungen. Je mehr davon, desto stärker das Produkt.
  2. Modulare Konfiguration. Diese Eigenschaften ermöglichen eine problemlose Demontage der Tür, ohne die dekorative Oberfläche zu beschädigen. Auf diese Weise können Sie ein verschlissenes oder verformtes Teil schnell austauschen und das Äußere des Produkts radikal neu gest alten.
  3. Keine Randfugen. Dank technologischer Nuancen sind alle Teile vor äußeren Einflüssen geschützt. Diese Eigenschaft wirkt sich positiv auf die Qualität aus und garantiert eine lange Lebensdauer.
  4. Beständig gegen extreme Temperaturen. Diese Modifikationen sind minimal anfällig für Dichteschwankungen der Bauteile durch thermische Effekte.
  5. Feuchtigkeitsbeständig. Durch eine spezielle Veredelung gelangt keine Feuchtigkeit in die Fugen.
  6. Attraktives Aussehen. Die Ästhetik wird durch die verwendeten Materialien und die Vielf alt der Designs gewährleistet.
  7. Königstürelement

Nachteile

Verbraucher stellen in ihrem Feedback zum Einsatz von Innentüren fest, dass die betreffenden Designs praktisch keine Nachteile aufweisen. Einer der Nachteile ist das geringe Sicherheitsniveau. Außerdem kann das Produkt schwer sein, wenn massive Elemente und eine große Anzahl von Querstangen am Rahmen verwendet werden. Es ist erwähnenswert, dass es unmöglich ist, mit Hilfe einer solchen Plane einen zuverlässigen Schutz der Türöffnung zu gewährleisten, sie eignen sich jedoch ideal als Innendecken.

Produktionsprinzip

Das Foto der Zargovye-Türen unten ermöglicht es Ihnen, die Merkmale der Herstellung dieser Strukturen klar zu verstehen. Sie werden nach dem gleichen Prinzip wie die getäfelten Gegenstücke hergestellt, weisen jedoch eine Reihe technologischer Unterschiede auf. Zum einen gibt es eine fugenlose Dachverarbeitungstechnologie, die zu rundum geschützten Elementen durch eine spezielle Beschichtung führt.

Zweitens wird als Basis ein Rahmen aus vertikalen und quer verlaufenden Teilen verwendet. Die zusätzliche Füllung erfolgt normalerweise horizontal, seltener wird eine zusätzliche vertikale verwendet, was typisch für große und breite Leinwände ist. Es ist äußerst wichtig, die ideale Ebenheit der Oberflächen zu beachten, um die Bildung weiterer Verzerrungen und Sp alten auszuschließen. Eine gut gemachte Königstür (Bewertungen bestätigen dies nur) hält ziemlich lange. Zur äußeren Modifikation oder Reparatur des Produkts können Sie spezielle dekorative Einsätze verwenden.

DesignKönig Türen

Laminierte Sorten

Wie Sie in den Bewertungen sehen können, sind Laminat-Tsargovye-Türen die günstigste Option. Die dekorative Beschichtung wird auf den Plankenrahmen aus MDF aufgebracht. Das Folienmaterial wird aus präpariertem Papier hergestellt, das Holz imitiert. Um das Produkt stärker und feuchtigkeitsbeständiger zu machen, wird die Basis mit Harzen imprägniert. Es ist zu beachten, dass solche Modifikationen nicht für die Installation in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit vorgesehen sind. Darüber hinaus werden laminierte Modelle nicht empfohlen, wenn ein hohes Risiko einer äußeren Einwirkung besteht (Kleinkinder, Haustiere).

Eco-Furnier Seitentüren

Überprüfungen solcher Modifikationen weisen darauf hin, dass das Ökofurnier weniger toxisch ist als gewöhnliches PVC. Es besteht aus Polypropylen, Holzeinschlüssen und Klebstoff. Die Materialstärke variiert zwischen 0,2 und 0,5 mm. Die Farbe und Textur eines solchen Films ähnelt am ehesten natürlichem Holz. Hersteller produzieren Varianten mit einer Struktur, die eine einzigartige Tönung hat.

Die Festigkeit des Öko-Furniers ist nicht schlechter und manchmal besser als PVC, je nach Dicke der Materialien. Wenn dieser Indikator identisch ist, ist die Stärke dieser Elemente ähnlich. Mit ihrer Hilfe erh alten Hersteller Modelle, die in Schönheit und Eigenschaften natürlichem Furnier möglichst nahe kommen, dabei aber deutlich weniger kosten.

Für einen Spezialisten wird es nicht schwierig sein, den Unterschied zu finden, aber für Benutzer mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten wird diese Option als optimal angesehen.

ProduktionKönig Türen

PVC-Folie

Wie in vielen Bewertungen der Seitentüren angegeben, stellen Verbraucher fest, dass es keinen großen Unterschied zwischen Öko-Furnier und PVC-Folie gibt. Die Komponente ist ebenso stark und flexibel und schützt das Produkt von allen Seiten. Die Hersteller wählen das eine oder andere Material in Abhängigkeit von der verfügbaren Ausrüstung, die für das Auftragen der Beschichtung verantwortlich ist. PVC-Folie ist in verschiedenen Farben erhältlich. Dadurch kann die Tür in fast jeder Farbe gestrichen werden, auch in Holzoptik, Granit oder Naturstein.

Größen

Wie Kundenrezensionen belegen, kommen Zargovye-Türen fertig oder auf Bestellung auf den Markt. Die endgültige Wahl hängt von der Größe der Türöffnung ab. Standardabmessungen sind 60-90 Zentimeter breit und bis zu 200 cm hoch. Zur optimalen Anpassung beträgt der Größenbereich solcher Produkte ein Vielfaches von 100 mm.

Nicht standardmäßige Varianten sind solche Ausführungen, deren Abmessungen über die angegebenen Kennziffern hinausgehen. Solche Modifikationen werden entweder in limitierter Serie oder nach einem individuellen Projekt hergestellt.

Der gesamte Herstellungsprozess kann in drei Phasen unterteilt werden:

  1. Die Hauptelemente des Produkts werden mit speziellen Maschinen aus Rohlingen hergestellt.
  2. Vorbereitete Teile werden je nach Art der späteren Veredelung mit Laminat, PVC-Folie, Öko-Furnier oder lackiert.
  3. Dann wird die Struktur zusammengebaut. Auch hierfür werden Spezialgeräte verwendet, da der Estrich der Elemente erhebliche körperliche Kraft erfordert.Installieren Sie Klemmschrauben und Spike-Verbindungen. Andere Löcher sind mit dekorativen Stopfen abgedeckt.
  4. Innentüren

Merkmale der Selbstmontage

Wenn Sie die Königstüren mit Ihren eigenen Händen installieren, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten:

  1. Bei Montage im Winter muss die Plane einen Tag bei Raumtemperatur stehen.
  2. Die Enden der Ober- und Unterseite von Produkten werden nicht in Fabriken verarbeitet. Sie müssen lackiert oder mit einem speziellen Schutzmittel imprägniert sein.
  3. Die gleiche Behandlung sollte beim Einbau von Schlössern und Beschlägen durchgeführt werden.

Der Rest der Installation erfolgt nach dem Standardschema, das Prinzip unterscheidet sich im Öffnungssystem, das klappbar, verschiebbar oder pendelnd sein kann.

Foto der Königstüren

Bewertungen über tsargovyh Türen TD-168

Benutzermeinungen zu dieser und ähnlichen Modifikationen sind geteilt. Einige h alten solche Versionen für schön, ziemlich langlebig und effektiv und heben die oben genannten Vorteile hervor. Allerdings gibt es auch viele Beschwerden. Sie beziehen sich auf die schwierige Reinigung der Beschichtung, sowie die Kratzanfälligkeit und geringe Verschleißfestigkeit.

Beliebtes Thema

Tsargovye doors: customer reviews

Table of contents:

Tsargovye doors: customer reviews
Tsargovye doors: customer reviews
Anonim

Interior doors are divided into solid and prefabricated models. The second variations are more modern, and their production has been honed for decades. The introduction of new technologies and materials has made it possible to simplify the complexity of the manufacturing process. If we talk about the king doors, reviews of which we will consider later, then ordinary users know little about them. Nevertheless, in this new segment, parameters of decent quality and reasonable price are optimally combined.

Tsargovye doors

Design features

To understand what are tsargovye doors, reviews of which vary, it is necessary to study the features of their design. Such models are characterized by transverse strips, which are placed between the side racks. They form a frame part that serves to fill with auxiliary materials.

The number of transverse elements - at least three pieces. This makes it possible to guarantee the strength of the structure. The assembly principle is similar to the configuration of panel analogs with hardened and durable materials. Inserts are thicker, providing a decent degreerigidity. At the same time, the modular scheme allows you to quickly replace damaged elements. Such modifications resemble a kind of constructor, distinguished by practicality and a wide selection of decor.

Materials

For the production of interior king doors in production or at home, various materials are used. There are no special requirements for internal filling. The main task is to ensure a smooth and durable frame. The combination of elements avoids the appearance of joints between the finishing parts, which increases the life of the product.

For the arrangement of the door base, they mainly take a wooden bar. Budget standard modifications are made from pine or larch. The second option is slightly more expensive, but stronger. In more expensive versions, valuable tree species are often introduced, of which the structure is partly composed. Another version for the base is MDF. Its thickness makes it possible to provide sufficient web density.

Veneered tsargovye doors

Additional items

For the internal modules of the tsargovy doors (reviews confirm this), various components are used, including MDF and wood. In terms of thickness, the parts are taken the same as for the frame, or slightly less. This parameter directly affects the appearance of the product.

Some modifications include glass inserts, giving a certain lightness. The modules do not have to be transparent, they are installed both horizontally and vertically according to the type of surface overlays. Forcompleteness of the design, a variety of facing elements are used. On modern variations use:

  • regular and eco-veneer;
  • PVC;
  • laminate.

Facing materials are applied separately to each segment, which is positively reflected in most of the characteristics of the product.

Dignity

As the reviews show, interior king doors are popular among all segments of the population. Benefits include:

  1. Structural strength and reliability. The frame is responsible for the stability of the entire canvas with any filling. The cross bars act as stiffeners. Accordingly, the more of them, the stronger the product.
  2. Modular configuration. Such features make it possible to disassemble the door without any problems, without harming the decorative surface. This allows you to quickly change a worn or deformed part, as well as radically redesign the exterior of the product.
  3. No edge joints. Thanks to technological nuances, all parts are protected from external influences. This feature has a positive effect on quality, guaranteeing a long service life.
  4. Resistant to temperature extremes. These modifications are minimally affected by component density fluctuations due to thermal effects.
  5. Moisture resistant. Thanks to a special finish, moisture does not get into the joints.
  6. Attractive appearance. Aesthetics is ensured by the materials used and the variety of designs.
  7. King door element

Cons

In their feedback on the use of interior doors, consumers note that the designs in question have practically no drawbacks. Among some of the disadvantages is the low level of security. In addition, the product may be heavy if massive elements and a large number of cross bars on the frame are used. It is worth noting that it is impossible to provide reliable protection of the doorway with the help of such a canvas, however, they are ideal as interior ceilings.

Production principle

The photo of the tsargovye doors below will allow you to clearly understand the features of the production of these structures. They are produced according to the same principle as paneled counterparts, however, they have a number of technological differences. Firstly, there is a seamless roof processing technology, resulting in elements protected from all sides by a special coating.

Secondly, as a base, a frame of vertical and transverse parts is used. Additional filling is usually done on a horizontal basis, less often an additional vertical is used, which is typical for large and wide canvases. It is extremely important to observe the ideal evenness of the surfaces, excluding the formation of further distortions and gaps. A well-made king door (reviews only confirm this) serves for a rather long period. For external modification or repair of the product, you can use special decorative inserts.

Designking doors

Laminated varieties

As you can see in the reviews, laminate tsargovye doors are the most budget option. The decorative coating is applied to the plank frame made of MDF. The film material is created from prepared paper that imitates wood. To make the product stronger and more resistant to moisture, the base is impregnated with resins. It should be noted that such modifications are not intended for installation in rooms with a high level of humidity. In addition, laminated models are not recommended if there is a high risk of external influence (small children, pets).

Eco-veneer side doors

Reviews of such modifications indicate that the ecoveneer is less toxic than ordinary PVC. It is made of polypropylene, wood inclusions and adhesive. The thickness of the material varies from 0.2 to 0.5 mm. The color and texture of such a film most closely resembles natural wood. Manufacturers produce variants with a structure that has a unique tint.

The strength of the eco-veneer is not worse, and sometimes better than PVC, depending on the thickness of the materials. If this indicator is identical, the strength of these elements is similar. With their help, manufacturers receive models that, in terms of beauty and properties, resemble natural veneer as much as possible, while they cost much less.

It will not be difficult for a specialist to find the difference, but for users with limited financial capabilities, this option is considered optimal.

Productionking doors

PVC film

As indicated in many reviews of the side doors, consumers note that there is not much difference between eco-veneer and PVC film. The component is just as strong and flexible, protecting the product from all sides. Manufacturers choose one or another material depending on the available equipment responsible for applying the coating. PVC film is available in various colors. As a result, the door can be painted in almost any color, including imitation wood, granite or natural stone.

Sizes

As evidenced by customer reviews, tsargovye doors come on the market ready-made or made to order. The final choice depends on the size of the door opening. Standard dimensions are 60-90 centimeters wide and up to 200 cm high. For optimal matching, the size range of such products is a multiple of 100 mm.

Non-standard variations include those designs whose dimensions go beyond the specified indicators. Such modifications are produced either in limited series, or are made according to an individual project.

The whole manufacturing process can be divided into three stages:

  1. The main elements of the product are created from blanks using special machines.
  2. Prepared parts are finished with laminate, PVC film, eco-veneer or painted depending on the method of subsequent finishing.
  3. Then the structure is assembled. Specialized equipment is also used for this, since the screed of the elements requires significant physical strength.Install pinch screws and spike connections. Other holes are masked with decorative plugs.
  4. Interior doors

Features of self-assembly

When installing the king doors with your own hands, you should pay attention to several important points:

  1. If installation is carried out in winter, the canvas must stand for a day at room temperature.
  2. The ends of the top and bottom of products are not processed in factories. They must be varnished or impregnated with a special protective agent.
  3. The same treatment should be carried out when installing locks and fittings.

The rest of the installation is done according to the standard scheme, the principle differs in the opening system, which can be hinged, sliding or pendulum type.

Photo of the king doors

Reviews about tsargovyh doors TD-168

User opinions about this and similar modifications are divided. Some consider such versions to be beautiful, quite durable and effective, highlighting the advantages that were mentioned above. However, there are also many complaints. They relate to the difficulty of cleaning the coating, as well as the susceptibility to scratching and low wear resistance.

Popular topic