Ardo Waschmaschine: Modelle, Ausstattung, Vorteile im Überblick

Inhaltsverzeichnis:

Ardo Waschmaschine: Modelle, Ausstattung, Vorteile im Überblick
Ardo Waschmaschine: Modelle, Ausstattung, Vorteile im Überblick
Anonim

Derzeit gibt es im Handel zwei Arten von Waschmaschinen, die sich durch die Lage der Ladeluke unterscheiden. Die häufigsten sind frontal. Es gibt jedoch auch vertikale, die leider nicht sehr gefragt sind. Aber vergeblich! Diese Konstruktion hat viele Vorteile. Nicht jeder weiß, dass diese Modelle an schwer zugänglichen Stellen installiert werden können, beispielsweise in jeder Ecke. Regale oder Nachttische passen perfekt an die Seiten, denn Hauptsache der Zugriff auf die obere Abdeckung bleibt erh alten. Top-Loading-Optionen haben eine recht kompakte Größe und sind daher optimal für kleine Wohnungen.

Wenn Sie sich also für solche Optionen entschieden haben, müssen Sie sich mit den Herstellern auseinandersetzen. Es gibt heute viele Marken auf dem Markt, aber nicht alle haben einen hervorragenden Ruf. Wer ein funktionelles und hochwertiges Modell zu einem erschwinglichen Preis erwerben möchte, dem sei Aufmerksamkeit empfohlenzur Marke Ardo. Die vertikale Waschmaschine wird den anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen: einfaches Öffnen des Deckels, praktisches Bedienfeld, durchdachtes Design, große Auswahl an Modi. Was brauchen Sie noch für eine hochwertige Wäsche?

Ardo-Waschmaschine

Kurzbeschreibung

Ein Merkmal von Toplader-Waschmaschinen sind die Abmessungen. Alle Modelle erreichen eine Breite von 40 cm, im Vergleich zu den Frontkameras sind es 60 cm, mit diesen Maßen passt das Gerät perfekt in eine Ecke. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Menge der geladenen Wäsche. Dank der Tiefe von 60 cm kann die Ardo Waschmaschine 5-6 kg auf einmal waschen. Das Volumen der Trommel ist voll. Das einzige ist, dass es nicht parallel zur Frontplatte angeordnet ist, sondern senkrecht. Das Laden der Dinge erfolgt durch das "Fenster" - ein spezielles Loch an der Stirnseite der Trommel.

Auswahlkriterien

Waschmaschine - ein Gerät, das mit der Erwartung einer langfristigen Nutzung gekauft wird. Deshalb wird empfohlen, die Wahl ernst zu nehmen. Damit die Ardo-Waschmaschine den Besitzern gefällt, müssen also mehrere Aspekte berücksichtigt werden:

  • Wirtschaft. Zum Verkauf stehen Geräte mit unterschiedlichen Energieverbrauchsklassen. Am sparsamsten - A, A++, A++++.
  • Kapazität. Das Volumen der Trommel und der Durchmesser der Luke sind wichtig. Der erste Indikator betrifft das maximale Gewicht der geladenen Wäsche (je nach Anzahl der Personen ausgewählt), der zweite - die Möglichkeit des WaschensÜbergroße Gegenstände wie eine Decke oder Daunenjacke.
  • Funktionalität. Derzeit werden Modelle mit einer Vielzahl von Automatikmodi verkauft, bei denen alle Parameter (Schleudern, Spülen, Temperatur) optimal ausgewählt sind. Außerdem sind sie alle je nach Stoffart gest altet.
  • Größen. Es ist wichtig, vorher genau zu wissen, wo die Waschmaschine aufgestellt wird. Und wählen Sie ausgehend von der Größe des Ortes die Abmessungen des Geräts.
  • Schleuder- und Spüleffizienz. Es lohnt sich, auf zusätzliche Funktionen zu achten. Es ist sehr praktisch, wenn es möglich ist, diese Modi unabhängig voneinander zu korrigieren.
  • Waschmaschine ardo anleitung

Vor- und Nachteile

Die Ardo Waschmaschine hat viele Vorteile.

  • Die Anleitung ist in einer zugänglichen Sprache verfasst. Es gibt Informationen auf Russisch.
  • H altbarkeit.
  • Trommel sichern.
  • Kompakte Größe.
  • Kein zusätzlicher Platzbedarf zum Öffnen des Deckels beim Beladen.
  • Praktisch keine Vibrationen oder Geräusche während des Schleuderns.
  • Erschwinglicher Preis, perfekte Übereinstimmung mit Qualität.
  • Ardo Waschmaschine mit bescheidener Größe hat ein großes Trommelvolumen.

Lassen Sie uns nun über die Nachteile sprechen.

  • Die obere Fläche kann nicht als Tisch verwendet werden.
  • Äußeres Design ist ziemlich bescheiden.
  • Nicht sparsamer Wasserverbrauch, viel mehr als Frontladergeräte.
  • Hohe Preise für Ersatzteile. ReparaturArdo-Waschmaschinen sind teuer.
  • ardo waschmaschine reparatur

Beste der Aufstellung

  • Ardo TLN 105 SW. Das Gerät ist zum Waschen von nicht mehr als 5 kg Kleidung ausgelegt. Es ist recht sparsam - Energieklasse A+. Waschmodi - 19. Ausgestattet mit Easy Logic-Technologie, automatische Kontrolle von Ungleichgewicht und Schaumbildung. Schleuderdrehzahl - 1000 U / min. Wasserverbrauch - 47 Liter.
  • Waschmaschine Ardo TLN 85 SW. Für eine Wäsche werden 49 Liter Wasser verbraucht, bei maximaler Beladung (5 kg). Abmessungen des Geräts: 90 × 60 × 40 cm Effizienzklasse - A. Während des Schleudergangs macht die Trommel 800 Umdrehungen in einer Minute, begleitet von einem Geräusch von 75 dB. Es gibt ein Sperrsystem und eine automatische Reinigung der Pumpe.
  • ardo vertikale waschmaschine
  • Ardo TLN 106 SA. Das Gerät löscht auf einmal bis zu 6 kg. Es ist ein sparsames Modell (Klasse A+). Schleudern (C) wird bei 1000 U/min durchgeführt. Wasserverbrauch - 57 Liter (Hauptwaschgang). Die Tür öffnet sich um 180°. Die Ardo-Waschmaschine (die Anleitung enthält detaillierte Informationen zu 11 Waschmodi und -temperaturen) erwärmt Wasser auf bis zu 90 ° (maximal). Ausgestattet mit Smart Stop, Easy Logic, Soft Opening Systemen. Es gibt Schutz gegen Lecks, Überspannungen, Kindersicherung. Zusätzliches Spülen, Temperatureinstellung, Knitterschutzoptionen verfügbar.

Die Waschmaschine von Ardo ist eine gute Wahl für anspruchsvolle Hausfrauen!

Beliebtes Thema

Ardo washing machine: overview of models, features, benefits

Table of contents:

Ardo washing machine: overview of models, features, benefits
Ardo washing machine: overview of models, features, benefits
Anonim

Currently, there are two types of washing machines in stores, differing from each other in the location of the loading hatch. The most common are frontal. However, there are also vertical ones, which, unfortunately, are not in high demand. But in vain! This design has many advantages. Not everyone knows that these models can be installed in a hard-to-reach place, for example, in any corner. Shelves or bedside tables fit perfectly on the sides, because the main thing is to leave access to the top cover. Top-loading options are quite compact in size, so they are optimal for small apartments.

So, having decided to opt for such options, you need to deal with the manufacturers. There are many brands on the market today, but not all of them have an excellent reputation. For those who want to purchase a functional and high-quality model at an affordable price, it is recommended to pay attentionto the Ardo trademark. The vertical washing machine will satisfy the most demanding customer: easy opening of the lid, convenient control panel, thoughtful design, large selection of modes. What else do you need for a quality wash?

ardo washing machine

Short description

A feature of top-loading washing machines are dimensions. All models reach a width of 40 cm. For comparison with the front cameras, they have this figure of 60 cm. It is these dimensions that allow the device to fit perfectly into a corner. However, this does not affect the amount of laundry loaded. Thanks to the depth of 60 cm, the Ardo washing machine can wash 5-6 kg at a time. The volume of the drum is full. The only thing is that it is not located parallel to the front panel, but perpendicular. Loading of things is carried out through the "window" - a special hole on the end side of the drum.

Selection criteria

Washing machine - a device that is bought with the expectation of long-term use. That is why it is recommended to take the choice seriously. So, in order for the Ardo washing machine to please the owners, several aspects need to be considered:

  • Economy. Devices with different energy consumption classes are available for sale. The most economical - A, A++, A+++.
  • Capacity. The volume of the drum and the diameter of the hatch is important. The first indicator affects the maximum weight of the loaded laundry (selected depending on the number of people), the second - the possibility of washingoversized items such as a blanket or down jacket.
  • Functionality. Currently, models with a large number of automatic modes are sold, in which all parameters (spin, rinse, temperature) are optimally selected. Also, they are all designed depending on the type of fabric.
  • Sizes. It is important to know in advance exactly where the washing machine will be installed. And starting from the size of the place, choose the dimensions of the device.
  • Spin and rinse efficiency. It is worth paying attention to additional features. It is quite convenient if it is possible to independently correct these modes.
  • washing machine ardo manual

Advantages and disadvantages

The Ardo washing machine has a lot of advantages.

  • The instruction is written in an accessible language. There is information in Russian.
  • Durability.
  • Secure the drum.
  • Compact size.
  • No extra space needed to open the lid when loading.
  • Virtually no vibration or noise during the spin cycle.
  • Affordable price, perfect match with quality.
  • Ardo washing machine with a modest size has a large drum volume.

Now let's talk about the disadvantages.

  • You cannot use the top surface as a table.
  • External design is quite modest.
  • Not economical water consumption, much more than front loading appliances.
  • High prices for spare parts. RepairArdo washing machines are expensive.
  • ardo washing machine repair

Best of the lineup

  • Ardo TLN 105 SW. The appliance is designed for washing no more than 5 kg of clothes. It is quite economical - energy class A+. Washing modes - 19. Equipped with Easy Logic technology, automatic control of imbalance and foaming. Spin speed - 1000 rpm. Water consumption - 47 liters.
  • Washing machine Ardo TLN 85 SW. For one wash consumes 49 liters of water, with a maximum load (5 kg). Dimensions of the device: 90 × 60 × 40 cm. Efficiency class - A. During the spin cycle, the drum makes 800 revolutions in one minute, accompanied by noise reaching 75 dB. There is a blocking system and automatic cleaning of the pump.
  • ardo vertical washing machine
  • Ardo TLN 106 SA. The device at one time erases up to 6 kg. It is an economical model (class A+). Spin (C) is performed at 1000 rpm. Water consumption - 57 liters (main wash cycle). The door opens 180°. The Ardo washing machine (the instruction contains detailed information on 11 washing modes and temperatures) heats water up to 90 ° (maximum). Equipped with Smart Stop, Easy Logic, Soft Opening systems. There is protection against leaks, power surges, child lock. Extra rinse, temperature adjustment, anti-crease options available.

The Ardo washing machine is a great choice for demanding housewives!

Popular topic