Design verlängerter Nägel: Funktionen, interessante Ideen

Design verlängerter Nägel: Funktionen, interessante Ideen
Design verlängerter Nägel: Funktionen, interessante Ideen
Anonim

Das Verlängerungsverfahren ermöglicht es jeder Frau, eine bestimmte Länge der Nägel zu erreichen, sie schöner und h altbarer zu machen. Das ist schon eine ganze Kunst, denn es gibt eine beachtliche Anzahl an Möglichkeiten zu bauen, und dieser Prozess wird ständig verbessert. Das Design verlängerter Nägel ist am vielfältigsten. Hier gibt es keine klar definierten Grenzen. Und wie die Nägel aussehen werden, hängt sowohl von den Wünschen der Frau selbst als auch von den Empfehlungen eines Spezialisten ab. Aber ohne Design ist der Verlängerungsprozess äußerst schwer vorstellbar, denn es reicht nicht aus, den Nägeln die gewünschte Länge zu geben, es ist wichtig, sie optisch ansprechend zu gest alten und Aufmerksamkeit zu erregen. Daher schlagen wir vor, verschiedene Möglichkeiten zum Entwerfen verlängerter Nägel in Betracht zu ziehen.

Aquariengest altung

Wahrscheinlich eine der interessantesten Methoden. Seine Essenz liegt in der Tatsache, dass das für das Design gewählte Muster unter einer Acrylgelschicht „versteckt“ist. Dadurch sieht es aus, als würde es sich unter Glas befinden. Acryldesign von verlängerten Nägeln ist genugschwierig und erfordert eine spezielle Ausbildung. Aber es sieht sehr schön und interessant aus, und sein Hauptvorteil ist, dass die Zeichnung länger vollständig bleibt, als wenn sie auf die allerletzte Schicht aufgetragen würde. Eine Korrektur ist viel seltener erforderlich, Sie können drei Monate sicher laufen und müssen sich keine Sorgen machen, dass sich die Zeichnung ablöst und ihre Attraktivität verliert.

Erweitertes Nageldesign
Schönes Erweiterungsdesign

Kunstmalerei

Einfachere Option. Die Zeichnung wird direkt auf die Nagelplatte selbst aufgetragen, sie ist nicht unter irgendetwas verborgen und wird daher viel schneller verletzt. Dabei sieht es auch noch sehr schön aus und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auf dem Foto sehen Sie einige Möglichkeiten der künstlerischen Bemalung. Übrigens ist in letzter Zeit die sogenannte chinesische Malerei besonders beliebt. Es wird nicht mit Lacken gemacht, da es ziemlich schwierig ist, sondern mit Acrylfarben. Die Zeichnung selbst wird mit Strichen aufgetragen, was etwas Geschick erfordert. Ein so schönes Design von verlängerten Nägeln, wie Kunstmalerei, sieht auf langen Nägeln jeder Form besonders vorteilhaft aus.

Erweitertes französisches Nageldesign
Erweitertes Nageldesign

Französisch

Die klassische Version, die leichteste, aber nicht weniger attraktiv. Nichts überflüssig, alles zurückh altend und prägnant. Wenn Sie nach einem einfachen Nageldesign suchen, ist French die beste Option. Es ist kein Überwurf, aber für jeden Anlass geeignet. Nun, Sie können lernen, wie es geht undselbst.

Erweitertes französisches Nageldesign
Schönes verlängertes Nageldesign

3D-Design

Um eine dreidimensionale Zeichnung auf den Nägeln zu erstellen, werden verschiedene Spezialgele und Acrylfarben, Perlen, Strasssteine, "Brühen" und sogar Fimo verwendet. Solche Materialien beh alten ihre Form gut, breiten sich nicht aus, wodurch Sie ein spezielles Design erzielen können. Das volumetrische Design verlängerter Nägel ist extravaganter, im Aussehen unterscheidet es sich erheblich von der künstlerischen Malerei. Nur wenige entscheiden sich dafür, da es sorgfältiger gehandhabt werden muss. Die hervorstehenden Teile des auf den Nägeln erstellten Designs können leicht beschädigt werden.

Erweitertes Nageldesign
Schönes verlängertes Nageldesign

Wie Sie sehen können, kann das Design von verlängerten Nägeln sehr vielfältig sein. Dies ist eine Kunst, sodass Sie ganz einfach eine Zeichnung erstellen können, die sonst niemand haben wird.

Beliebtes Thema

Design of extended nails: features, interesting ideas

Design of extended nails: features, interesting ideas
Design of extended nails: features, interesting ideas
Anonim

The extension procedure allows each woman to achieve a certain length of nails, make them more beautiful and durable. This is already a whole art, because there are a considerable number of ways to build, and this process is constantly being improved. The design of extended nails is the most diverse. There are no clearly defined boundaries here. And how the nails will look depends both on the wishes of the woman herself and on the recommendations of a specialist. But without a design, it is extremely difficult to imagine the extension process, because it is not enough to give the nails the desired length, it is important to make them pleasing to the eye and attract attention. So, we propose to consider several ways to design extended nails.

Aquarium design

Probably one of the most interesting methods. Its essence lies in the fact that the pattern chosen for the design is "hidden" under a layer of acrylic gel. As a result, it looks like it is located under glass. Acrylic design of extended nails is enoughdifficult and requires special training. But it looks very nice and interesting, and its main advantage is that the drawing remains whole longer than if it was applied to the very last layer. Correction is required much less frequently, you can safely walk for three months and not worry that the pattern will peel off and lose its attractiveness.

Extended nail design
Beautiful extension design

Art painting

Easier option. The drawing is applied directly to the nail plate itself, it is not hidden under anything, and therefore it is injured much faster. Meanwhile, it also looks very beautiful, and the flight of creativity is unlimited. In the photo you can see some options for artistic painting. By the way, recently the so-called Chinese painting has been especially popular. It is done not with varnishes, as it is quite difficult, but with acrylic paints. The drawing itself is applied with strokes, which requires some skill. Such a beautiful design of extended nails, like art painting, looks especially advantageous on long nails of any shape.

French extended nail design
Extended nail design

French

The classic version, the lightest, but no less attractive. Nothing superfluous, everything is restrained and concise. If you are looking for a simple nail design, French is the best option. It is not a throw, but it is suitable for any occasion. Well, you can learn how to do it andyourself.

French extended nail design
Beautiful extended nail design

3D design

To create a three-dimensional drawing on the nails, various special gels and acrylics, beads, rhinestones, "broths" and even polymer clay are used. Such materials keep their shape well, do not spread, which allows you to achieve a special design. The volumetric design of extended nails is more extravagant, in appearance it differs significantly from artistic painting. Few decide to carry it out, since it needs to be handled more carefully. The protruding parts of the design created on the nails can be easily damaged.

Extended nail design
Beautiful extended nail design

As you can see, the design of extended nails can be very diverse. This is an art, so you can easily create a drawing that no one else will have.

Popular topic