Türen "Toreks" - Bewertungen sind nur positiv, die Qualität ist außergewöhnlich

Türen "Toreks" - Bewertungen sind nur positiv, die Qualität ist außergewöhnlich
Türen "Toreks" - Bewertungen sind nur positiv, die Qualität ist außergewöhnlich
Anonim

Der Kauf einer Eingangstür aus Metall ist heute kein Problem, aber wenn Sie eine solide und qualitativ hochwertige Option benötigen, müssen Sie herumlaufen und sorgfältig suchen, da der Markt mit billigen, minderwertigen und ähnliche Produkte aus China. Wenn Sie also zuverlässige, starke und langlebige Torex-Türen kaufen möchten, deren Bewertungen nur positiv sind, sollten Sie sich direkt an namhafte Hersteller von Metalltüren wenden. Wo kannst du sie finden?

Türen Torex

Seit vielen Jahren arbeitet in Moskau und der Moskauer Region eine Fabrik, die Torex-Stahltüren herstellt, erfolgreich, deren Bewertungen dank zufriedener Kunden ständig wachsen. In den langen Jahren seines Bestehens hat das Werk viele Stammkunden gewonnen, wirklich einzigartige zuverlässige Eingangstüren geschaffen und nimmt heute eine der führenden Positionen auf dem Markt ein.

Die ständige Verbesserung technologischer Prozesse, die Verbesserung der Qualität, das Angebot neuer funktionaler Entwicklungen und origineller Modelle, um die Designer und Entwickler ständig konkurrierenSteigerung des Ansehens des Unternehmens.

Die Produkte des Werks zeichnen sich durch hohe Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und individuellen Umgang mit jedem Kunden aus. Es verfügt über eine eigene Werkstatt, hochwertige CNC-Technologieausrüstung, so dass in jeder Phase der Produktion eine sorgfältige und ständige Qualitätskontrolle durchgeführt wird. Ausfälle, Fehler und Mängel sind absolut inakzeptabel.

Stahltüren Toreks

Metalltüren "Torex" werden in vier Serien hergestellt:

  • "SUPEROMEGA";
  • "ULTRA";
  • "SUPER ALFA";
  • Feuerwehr spezialisiert.

Alle Linien haben mehrere Arten von Metallstrukturen, von denen jede ein individuelles Design, Ausstattung, Farben und Muster hat.

Stahltüren "Torex" werden in der Serie "ULTRA" mit einer Blattstärke von 1,2-1,5 mm aus k altgewalztem Stahl mit einem kompletten Schlosssatz russischer Hersteller hergestellt. Sie sind mit Polyurethan-Hartschaum isoliert. Die Box mit Gehäuse ist aus einem Stück gefertigt, was ihr besondere Festigkeit und Zuverlässigkeit verleiht.

Dichtungssystem - Zweikreis, verhindert das Eindringen von Staub, Gerüchen, Kälte. Strapazierfähige Polyester-Pulverbeschichtung widersteht UV-Strahlung und Temperaturschwankungen.

Die Linie „SUPER ALFA“verwendet ein Türblatt mit einer Dicke von 70 mm und einer Tiefe von 119 mm. Türen dieser Serie haben die höchste Festigkeitsklasse - M1. Der Hohlraum im Inneren ist mit Schaum gefülltzäh

Torex-Metalltüren

Polyurethan. Die Struktur ist mit in Russland hergestellten BLOKIDO-Schlössern mit einem Hakensystem und einem eingebauten Riegel ausgestattet, was der Struktur eine 4. Zuverlässigkeitsklasse verleiht.

Metalltüren "Torex" Bewertungen sind äußerst positiv.

Die "SUPER OMEGA"-Linie ist die gefragteste der gesamten Produktpalette. Es hat ein einzigartiges Füllungsdesign ohne Hohlräume: Die Innenseite der Tür ist mit in Belgien oder Holland hergestelltem Polyurethan-Hartschaum gefüllt. Diese Serie verwendet auch ein Schloss der 4. Klasse der Einbruchhemmung "BLOKIDO" mit eingebautem Riegel und Isolierung des Kastens um den gesamten Umfang.

Torex-Türen, deren Bewertungen nicht nur auf der Website des Unternehmens zu lesen, sondern auch von vielen Kunden zu hören sind, zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Schutz, Qualität und Anspruch aus.

Beliebtes Thema

Doors "Toreks" - reviews are only positive, the quality is exceptional

Repair 2022
Doors "Toreks" - reviews are only positive, the quality is exceptional
Doors "Toreks" - reviews are only positive, the quality is exceptional
Anonim

Buying an entrance metal door today is not a problem, but if you need a solid and high-quality option, you will have to run around and search carefully, since the market is flooded with cheap, low-quality and similar products from China. Therefore, if you want to purchase reliable, strong, durable Torex doors, reviews of which are only positive, you should contact directly well-known manufacturers of metal doors. Where can you find them?

Doors Torex

For many years in Moscow and the Moscow region, a factory producing steel doors "Torex" has been operating fruitfully, reviews of which are constantly growing thanks to satisfied customers. Over the long years of its existence, the plant has acquired many regular customers, created truly unique reliable entrance doors and now occupies one of the leading positions in the market.

Constantly improving technological processes, improving quality, offering new functional developments and original models, designers and developers are constantly competing forenhancing the prestige of the company.

The plant's products are of high quality, safety, reliability and individual approach to each customer. It has its own workshop, high-quality technological equipment with CNC, so careful and constant quality control is carried out at any stage of production. Failures, errors and defects are absolutely unacceptable.

Steel doors Toreks

Metal doors "Torex" are produced in four series:

  • "SUPER OMEGA";
  • "ULTRA";
  • "SUPER ALFA";
  • fire fighting specialized.

All lines have several types of metal structures, each of which has an individual design, fittings, colors and patterns.

Steel doors "Torex" are produced in the "ULTRA" series with a leaf thickness of 1.2-1.5 mm, made of cold-rolled steel, with a complete set of locks from Russian manufacturers. They are insulated with rigid polyurethane foam. The box with casing is made of one-piece construction, which gives it special strength and reliability.

Sealing system - double-circuit, preventing the penetration of dust, odors, cold. Durable polyester powder coating resists UV and temperature changes.

The "SUPER ALFA" line uses a door leaf that is 70mm thick and 119mm deep. Doors of this series have the highest strength class - M1. The cavity inside is filled with foamtough

Torex metal doors

polyurethane. The structure is equipped with Russian-made BLOKIDO locks with a hook system and a built-in latch, which gives the structure a 4th class of reliability.

Metal doors "Torex" reviews are extremely positive.

The "SUPER OMEGA" line is the most demanded of the entire model range. It has a unique filling design without voids: inside the door is filled with rigid polyurethane foam produced in Belgium or Holland. This series also uses a lock of the 4th class of burglary resistance "BLOKIDO" with a built-in latch and insulation of the box around the entire perimeter.

Torex doors, reviews of which can not only be read on the company's website, but also heard from many customers, are distinguished by the highest degree of protection, quality and demand.

Popular topic